Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-12-30T12:12:16+00:00 30.12.2020 13:12
Er freut sich schon drauf ihm in den Arsch zu treten XDDDD Um ehrlich zu sein, freu ich mich auch schon drauf XD
Antwort von: Saicke
30.12.2020 15:47
Haha, nicht nur du! :D Da freut sich schon jeder darauf. ^^
Und ich freue mich schon darauf die nächsten Kampfszenen zu zeichnen. xD
Von:  Rikarin
2020-12-06T16:03:00+00:00 06.12.2020 17:03
Coole Aufteilung der Seite aus verschiedenen Blickwinkeln: man sieht auf einem Blick noch mal all die verwickelten Charaktere der Story
Mit Tales Lachanfall kommt eine unerwartete Reaktion: man hat eher damit gerechnet, dass er wütend wird
Antwort von: Saicke
07.12.2020 22:35
Danke sehr! Und ja, das mit den unterschiedlichen Blickwinkeln fand ich hier ganz passend. :D
Tales dreht gerade völlig frei und ich mag es unvorhergesehene Handlungen einzubauen! :3
Danke wieder für dein Kommentar! ^^
Von:  Angel_KagomeX
2020-12-05T19:00:30+00:00 05.12.2020 20:00
Ooookaaaay~ xD'
Turles dreht ab. xD
Scheint wohl aus seiner Vergangheit einen Knacks bekommen zu haben, der Arme. ^^'
Wäre interessant zu wissen, was da alles passiert ist... Ob uns Radditz eine kleine Aufklärung zu seinen kleinen Bruder gibt?
Antwort von: Saicke
06.12.2020 11:11
Ein Knacks ist gut. xD
Tales dreht innerlich gerade so richtig am Rad! >:3
Und tatsächlich habe ich noch vor eine kleine Side-Story zu dieser Erinnerung von Tales zu machen. :) Da will ich dann auch so ein wenig Einblick in Tales Charakterentwicklung als Kind geben. ^^
Also die Aufklärung folgt dann bestimmt. xD
Von: GoSaKu
2020-12-04T17:34:22+00:00 04.12.2020 18:34
Oha...! Da verliert wohl grade jemand seinen Verstand xD
Sehr geil dargestellt! Deine Panelaufteilung ist sehr interessant und ich finde, du hast Tales in der Mitte super getroffen.. Wie er langsam anfängt und dann lauthals lacht und alle außenrum ihn anstarren.. Mega! Du machst es wirklich spannend und die ganze Seite ist einfach nur ein mieser Cliffhanger! Was wird er als nächstes sagen? Ich bin soooo mega gespannt darauf!^^

Allerdings frage ich mich, wieso du ihn nun doch "Turles" anstatt Tales nennst?^^ Hast du dich nun doch dazu entschieden, ihn so zu nennen?

Die Seite ist der Burner! Deine Schattierungen und auch die Aufteilung der Panels passen hier wunderbar! Du schaffst damit eine echt geile Optik und man kann sich schon richtig in ihn hinein versetzen! Dieses typische, nach außen hin ist alles super und kein Problem, doch innerlich zerreißen ihn diese Erinnerungen bestimmt.. :(

Ich würde auch damit rechnen, dass sein Schweif nicht mal mehr seine Schwachstelle ist, sondern er ihn trainiert hat (Wie Goku damals^^), nachdem ihm bewusst wurde, wie sehr man diese Schwachstelle ausnutzen kann ;) Es bleibt spannend und ich liebe deine Seite, wie immer, sehr und kann deine Fortsetzung kaum abwarten! ❤️❤️❤️
Antwort von: Saicke
04.12.2020 22:19
He is going insane! xD
Und es freut mich, dass dir die Seite dennoch gefällt, auch wenn nicht viel passiert. xD Nächste Seite ist wieder mehr Text und nicht nur Gelache. :D

Also wenn ich so über ihn rede und schreibe, dann nenne ich ihn Tales(deutsche Version), aber im Doujinshi wird er immer Turles(englische Version) heißen, da er im englischen auch unter diesen Namen bekannt ist. Und da ich meinen DJ auf englisch schreibe, muss ich leider diese Version nutzen, auch wenn ich Tales lieber mag. xD

Und vielen Dank für dein Lob! >///< Und ja, im Moment weiß eher nur Radditz, wie es in ihm drin aussieht. Aber er ist eher genervt davon, dass Tales jetzt so eine Show dadurch abzieht. xD Alle anderen haben nicht so den blassen Schimmer, warum tales so einen Lachflash hat(auch Cabba nicht). :) In seinem Inneren brodelt es aber durch seine Erinnerungen, wie du schon festgestellt hast. ^^

Auf die Schwachstelle der Saiyajins will ich auf jeden Fall noch in diesem Kapitel näher eingehen. ;) Mehr verrate ich dazu nicht. :3
Danke für dein ausführliches Kommi, nächsten Freitag geht's dann wieder weiter. :D
Von: Yugoku
2020-12-04T13:57:46+00:00 04.12.2020 14:57
Interessante Aufteilung der Panels.^^ Tales im Mittelpunkt und alle anderen drumherum zeigen ihre Reaktion auf Tales' Lachflash.
Antwort von: Saicke
04.12.2020 22:06
Danke dir! :3
Ja genauso wollte ich es darstellen, die ganze Aufmerksamkeit auf Tales. ^^