Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-12-30T12:11:42+00:00 30.12.2020 13:11
Sehr geiler Effekt. Da sieht man richtig wie die Gefahr von ihm ausgeht <3
Antwort von: Saicke
30.12.2020 15:45
Wow, so viele Kommentare auf einmal von dir! Da werde ich mich jetzt mal durchwühlen! :3 ♥
Und danke dir, ich mag den Effekt auch sehr und genau das wollte ich damit signalisieren: Gefahr, Stimmungswechsel etc. :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-12-05T18:58:35+00:00 05.12.2020 19:58
Uuuuh love the first panel~ *__*
Auf mich wirkt das so, als würde da gerade der Faden von Turles reißen. xD
Oh bitte bitte lass Turles, Glatzi ordentlich vermöbeln. >///<
Das hat der für seine hinterhältige Taktik nämlich verdient... <.<
Antwort von: Saicke
06.12.2020 11:06
Danke dir und genau so soll das Ganze wirken! :D
Glatzis Erzählungen und dann noch die Zurufe vond en zuschauern. Das ist einfach zu viel! >.<"
Und was er mit Glatzi anstellen wird, wird sich ja noch zeigen. ;)
Von: Yugoku
2020-11-29T12:25:11+00:00 29.11.2020 13:25
Das mit dem Negativ-Effekt sieht geil aus. Das zeigt nochmal deutlich in welcher Stimmungslage Tales gerade ist. Wie hast du das gemacht? Einfach weiße Outlines genommen anstatt Schwarze?
Radditz scheint wohl zu ahnen, dass gleich irgendwas Bestimmtes passieren wird. Mir kommt es jedenfalls so vor. Immerhin kennt er seinen Bruder wohl in- und auswendig.
Antwort von: Saicke
29.11.2020 14:34
Ich habe einfach eine Farbumkehr-Eben hinzugefügt für dieses Panel. =)
Also alles ganz normal gezeichnet, auch den Hintergrund diesmal mit weiß bemalt und dann die farbumkehr eingesetzt. Voll easy und ich bin soooo dankbar, dass es sowas gibt! :D
Und radditz kennt seinen Bruder wirklich in- und auswendig, deswegen fällt ihm sowas gleich auf. ^^
Aber Cabba wird es ja auch noch dann sehen auf der nächsten Seite. xD
Von:  Rikarin
2020-11-27T20:40:14+00:00 27.11.2020 21:40
Tales Stimmungswechsel ist offensichtlich.
Vorbei sind die frechen Sprüche und das spielerische Kämpfen: Jetzt wird es ernst
Radditz kennt seinen Bruder und bemerkt den Stimmungswechsel
Cappa hat vergessen, wo er ist. Fairness kann man hier nicht erwarten.
Dafür bekommt Glatzi bald was auf die Fresse; wenn ich die aufgeheizte Stimmung richtig sehe

Antwort von: Saicke
29.11.2020 14:32
Oh ja, der Stimmungswechsel ist von 0 auf 100! :D
Und ich interpretiere Cabba genauso! Ein Typ, der auf Fairness wert setzt und sich immer an Regeln hält. xD
Aber in diesem Kampf geht es halt anders und etwas rauer zu. ;)
Danke für dein Kommentar, freue mich wie immer sehr. ♥