Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:25:34+00:00 28.03.2021 19:25
Sehr schöner Übergang von Radditz's Erklärung zur Fortsetzung von Turles und Glatzi. ^.^d
Es geht wie immer spannend weiter und ich freue mich schon auf den Höhepunkt. XD
Antwort von: Saicke
29.03.2021 18:02
Freut mich sehr, dass der Übergang mir so gut gelungen ist. ♥
Der Höhepunkt wird auf jeden Fall cool(so in meinem Kopf xD) und ich bin gespannt, was ihr davon halten werdet. ;)
Von:  TiJus_Art
2021-03-12T08:09:54+00:00 12.03.2021 09:09
Oha, jetzt kommen die Stacheln zum Einsatz XD Die Spannung reißt nicht ab, das hast du richtig gut drauf 😁
Antwort von: Saicke
14.03.2021 17:41
Ich mag es die Spannung so aufrecht zu erhalten und es war auch mein Plan von Anfang an gewesen die Satcheln nochmal zum Einsatz zu bringen. :3
Danke für dein kommi. ^^
Von: Yugoku
2021-03-07T13:42:19+00:00 07.03.2021 14:42
Tja, Tales.
Da scheint Glatzi noch nen Plan B zu haben.
Echt spannend wie du diesen Kampf darstellst. Es ist immer ein Hin- und her zwischen Glatzi und Tales. Mal ist der eine im Vorteil und dann wieder der Andere. Man kann auf jeden Fall noch nicht sehen, wer den Kampf gewinnen wird.
Antwort von: Saicke
07.03.2021 17:54
Danke dir, es freut mich sehr, dass dir der Kampf so zusagt, trotz des Hin und Hers. :3
Aber in den nächsten Seiten wird der Kampf endlich entschieden werden, ich bin so froh! xD
Wurde ja auch Zeit. ^^
Danke dir für dein Kommentar! ♥
Von:  Rikarin
2021-03-06T19:53:18+00:00 06.03.2021 20:53
Tales wirkt, als hätte er alles unter Kontrolle, während Glatz in die ENge getrieben wird.
jetzt kommt wohl aber sein gepiercter Schweif zum Einsatz
Antwort von: Saicke
07.03.2021 10:06
Oh ja, genauso ist es! :D
Es war auch von Anfang an mein Plan, dass der gepiercte Schweif nochmal zum Einsatz kommt. Warum sonst habe ich ihn so in Szene gesetzt bei einer Seite? ;)
Aber jetzt kommen wir endlich zu den Seiten, auf die ich mich am meisten freue sie zu zeichnen! ♥
Danke wieder für dein kommentar! ^^
Von: GoSaKu
2021-03-06T12:10:24+00:00 06.03.2021 13:10
Soo.. letzte Seite verpeilt zu kommentieren, das hole ich jetzt mit einem Kommi zur aktuellen Seite direkt mal nach xD
Die Spannung steigt langsam ins Unermessliche! Ich kann kaum das Ende des Kampfes abwarten! *.* AAhh.. dieser Kampf killt mich :D
Schön, wie Turles ihm so richtig schön Paroli bietet! ^^ Aber die letzten zwei Panel lassen nichts Gutes ahnen... Was wohl Glatzis Plan ist? Jetzt kommen doch noch die Spitzen an seinem Schweif zum Einsatz?! O.o Aber ich denke, auch dafür wird Turles eine Lösung finden, er scheint ja ein cleveres Köpfchen zu sein ;)
Ich bin echt soo mega gespannt, wie der Kampf ausgeht und vorallem, was Nasubi macht, wenn Turles den Kampf gewinnen sollte und nicht Glatzi^^ Was mich noch viel mehr interessiert, was ist ihr Plan? Ich liebe deine Story sehr und auch, dass sie so viel Freiheit für Spekulationen lässt. An dieser Stelle mal ein großes Danke für deine Mühe, regelmäßig immer mind. eine Seite hochzuladen! ❤️❤️❤️
Antwort von: Saicke
07.03.2021 10:18
Dieser Kampf killt nicht nur dich, sondern auch mich was das Zeichnen dessen betrifft! xD
Bin echt froh, wenn ich erstmal keine Kampfszenen mehr zeichnen muss. X_x
Und ich hatte dir ja schon privat gesagt, dass jetzt der spannende Endteil des Kampfes beginnt und seine Piecings defintiv noch zum Einsatz kommen. :3
Ich bin mega gespannt wie du es dann finden wirst. ^^
Und was danach noch alles passieren wird und was Nausbi dann machen wird, wird sich noch zeigen. Will ja nicht zu viel verraten :D
Danke für deine lieben Worte und dein Kommi! ♥