Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-08T17:46:58+00:00 08.11.2020 18:46
Hahaha ich liebe diese Zweideutigkeit. XDDD
Tales hat einfach einen geilen Humor. xD
Ich finde es besonders cool, wie im mittleren Panel seine Hand den Rahmen sprengt und auch die Rasterung um Glatzi herum. *_*

Antwort von: Saicke
08.11.2020 21:41
Ja, sein Humor ist einfach der Geilste! :D
Ich fand die Seite so langweilig vom Anschauen her, da habe ich einfach die Hand einfach über den Rahmen hinaus gezeichnet. ^^
Danke dir für dein liebes Kommi! ♥ Freu mich wie immer sehr. :3
Von: Yugoku
2020-11-08T15:00:23+00:00 08.11.2020 16:00
Dieser zweideutige Humor ist geil. XD
Zu Tales passen einfach solche frechen Sprüche. :3
Zeichnerisch wieder ne top Seite.^^b
Antwort von: Saicke
08.11.2020 21:34
Danke dir für deinen lieben Kommentar! ♥
Freut mich sehr, dass dir der Humor gefällt und zu dem Charakter von Turles in meinem Doujinshi passt es wirklich mega gut. :D
Von: Filthy-Mortal
2020-11-08T00:50:10+00:00 08.11.2020 01:50
Ha! Nicht diesen Schwanz, du Anabolika-Popeye! xD
Antwort von: Saicke
08.11.2020 21:30
haha, eine gute Bezeichnung! :D
Von:  TiJus_Art
2020-11-07T12:39:15+00:00 07.11.2020 13:39
XDDD jetzt aber :,D er provoziert ihn ja gar nicht XD
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er ihm die Hose runter reißt um mit seinem Schwanz "zureden" XDDDDD
Antwort von: Saicke
07.11.2020 13:58
haha, jaaaa~ Tales mag es halt seine Gegner zu provozieren. :D
Deine Vorstellung ist echt witzig, aber.....wir wissen alle, dass das nur in unseren Köpfen sich abspielen wird, aber nicht in meinem DJ. xD Dennoch danke für die Vorstellung. ^^
Von:  Rikarin
2020-11-07T09:22:24+00:00 07.11.2020 10:22
Die frechen, provozierenden Gesichtszügen von Tales gefallen mir wie immer sehr gut.
Das ist ein Blick, mit dem man ihn sofort von Goku unterscheidet. Auch die Art, wie er seinen Gegner provoziert.
Ich bin wie immer beeindruckt von deiner Detail-Genauigkeit: das mittlerer Panel, wie Glatzi die Hand herausstreckt und ihn droht, sticht besonders heraus
Antwort von: Saicke
07.11.2020 13:55
Dankeschön für dein tolles Kommi! ♥
Ich mag es Tales mit seinem frechen Grinsen zu zeichnen. ^^ Freut mich, dass dir alles gefällt was du siehst/liest. ^^
Und ich fand die Seite irgendwie so langweilig, da habe ich kurzerhand beschlossen Glatzi's Hand über den Panelrahmen hinaus zu zeichnen. Ein kleiner Blickfang also :D
Von: GoSaKu
2020-11-06T19:05:42+00:00 06.11.2020 20:05
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen.. xDDD
Zu Geil! Ich feier die Reaktion von Tales so hart! "Redest du mit mir oder meinem Schwanz?" xD
Ich bin absolut begeistert von diesem Meisterwerk des Humors! ^^
Übrigens ziemlich cool, wie Glatzus-Saurus's Hand über die Panels ragt :D Aber da bin ich ja mal gespannt, was der jetzt vorhat!! Auf jeden Fall der Hammer! :D ❤️
Antwort von: Saicke
06.11.2020 22:25
Freu mich sehr, dass ich dir zu einem schönen Lacher verhelfen konnte. :D Tales ist halt sehr direkt und frech, da lässt er es sich nicht nehmen seinen Gegner aufs Korn zu nehmen. ^^ "Are you talking to my D***?!" x'D
Und lese ich da einen neuen Spitznamen, den ich in die Charakterbeschreibung aufnehmen kann? :D Glatzus-Saurus. xD Mega gut. ^^
Toll, dass dir die Seite so gut gefällt, auch wenn nicht wirklich viel passiert. :)
Hab mich wieder sehr über dein Kommi gefreut! ♥