Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō



Kommentare (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel-Kagome
2020-07-12T13:40:18+00:00 12.07.2020 15:40
SeiteIch finde es immer wieder toll, wie viel Mühe du dir bei den Perspektiven gibst. x3
Man merkt wie viel Arbeit du in diesen Douji steckst. ^3^
Ich mag es auch, wie du Spannung in den Kampf einbaust und nicht so a la "Tales ist der stärkste und macht das mit einem Finger schnippen".
Und tseeee! Als ob Glatzi, mit seiner Masse, Tales je erwischen würde. XD
Antwort von: Saicke
13.07.2020 09:51
Dankeschön! -^^- ist auch immer wieder eine Herausforderung, aber das Endergebnis lohnt sich. ^^
Und ja, Spannung im Kampf muss sein, sonst ist es doch langweilig. :D Aber ich versuche auch den Kampf nicht so lange zu machen, weil ich ja auch in der Story voran kommen will. ^^
Und wir werden ja sehen, ob Glatzi den Tales erwischt oder nicht. ;)
Von:  TiJus_Art
2020-07-12T05:56:38+00:00 12.07.2020 07:56
SeiteHammer geworden <3 Macht richtig Bock zu lesen! Tales Gesichtsausdruck im vorletzten Panel ist ja mal hrrrr XD
Insgesamt sind die Perspektiven wieder super geworden!!! Freu mich schon auf die nächste Seite :D
Antwort von: Saicke
12.07.2020 11:27
Dankeschön! :D
Tales Gsichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut, bin stolz drauf, dass es mir so gut gelungen ist. ^^
Dankeschön für deinen Kommi, die nächste Seite ist schon in der Mache. :D
Antwort von:  TiJus_Art
12.07.2020 13:34
Darauf kannst du auch stolz sein, richtig nice :D
Von:  Rikarin
2020-07-11T18:26:47+00:00 11.07.2020 20:26
SeiteDank Yugokus Hinwies kapiere ich, was Muskelprotz plante
Jetzt erkenne ich die Attacke in Richtung schweif
Tales Gesichtsausdrücke, besonders im unteren Panel, wo er misstrauisch guckt, sind echt gut geworden
Antwort von: Saicke
12.07.2020 11:24
Jap, der spielt mit unfairen Mitteln. >:D
Aber gut, dass man es dann doch erkennt, was er plante. ^^
Und dankeschön, sein Gesichtsausdruck war mir da besonders wichtig, um seine Gedanken und das Geschehene zu untermalen. Freut mich, dass es dir gefällt. ;)
Von: Yugoku
2020-07-11T17:46:09+00:00 11.07.2020 19:46
SeiteIch glaube, ich weiß, was Glatzi vor hatte. Er wollte sich Tales' Schweif packen um ihm die Kraft zu rauben.
Ziemlich fiese Methode. >.< Das du hier die Vogelperspektive gewählt hast, war ne gute Idee. So hat man ne bessere Sicht darauf, was Glatzi machen wollte.
Antwort von: Saicke
12.07.2020 11:17
Yeah, 100 Punkte für Yugoku! :D
Genau das wollte Glatzi tun! >:3 Ich finde es nicht schlimm, wenn man es hier nicht sofort erkannt hätte. So bleibt ja auch die Spannung für die nächsten zwei Seiten erhalten. ^^ Aber so könnt ihr ja auch gespannt sein, ob Glatzi es schafft. :D
Und danke, freut mich, dass es hier von den Perspektiven auch wieder passt. <3
Antwort von:  Angel-Kagome
13.07.2020 11:43
Huh, jetzt wo du es erwähnst... Ö.ö
Ich hätte jetzt eher gedacht er wollte Tales an der Hüfte packen und aus den Ring werfen. xD
Aber mit dem Schweif macht viel mehr Sinn.
Von: GoSaKu
2020-07-10T12:21:33+00:00 10.07.2020 14:21
SeiteBoooaaahhh..!! *.* Deine Perspektiven.. Ein Traum! Du bekommst das echt wunderbar hin!
Ich denke schon lange darüber nach, mein Douji zu überarbeiten, aber da ich nicht mal zwei Kapitel fertig habe, traue ich mich da noch nicht dran.. Dein Douji ist einfach toll! ich liebe es, wie du die Panels aufteilst und wie du die verschiedenen Perspektiven einbaust! Bin richtig neidisch xD
Das mittlere Panel ist besonders toll, da du auch hier wieder eine geile Vogelperspektive gewählt hast.^^ Ist dir echt gut gelungen! Du achtest auf auf alle Details, die du liebevoll umsetzt.
Bin gespannt, was Turles genau meint.. Wollte Glatze ihn etwa mit der Hand aufspießen? O.O
Bin echt gespannt wie der Kampf weiter- bzw. ausgeht ^^
Danke für diese geile Fortsetzung! <3

Antwort von: Saicke
11.07.2020 14:16
Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar, ich werd noch ganz rot! >///<
Ich kann verstehen, dass man mit seinem eigenen Werk immer kritisch ist, trotzdem sieht dein Doujinshi schon jetzt fantastisch aus von der Aufteilung und den Darstellungen. *.* Du kannst also auch wirklich stolz drauf sein. ;)
Die Vogelperspektive war auch hier wieder die einzig logische und beste Darstellung, was gerade hier passiert. Schön, dass es wieder so gut rüber kommt. ^^
Und wenn es hier nicht ganz klar ist, was Glatzi machen wollte, dann wird es hoffentlich auf Seite 23 klar. :D Aber das wirst du ja dann sehen. ;)
Auf jeden Fall wieder vielen Dank für deinen tollen Kommentar und die Fortsetzung folgt wie immer: Freitag! xD
Von:  TiJus_Art
2020-07-09T15:18:01+00:00 09.07.2020 17:18
SeiteJoooo, looos geeehts!!!!
Richtig coole Bewegumgsabfolge, super in Szene gesetzt. Man erkennt alles super, was ich bei Kämpfen sehr wichtig finde. Ich freu mich auf mehr <3
Antwort von: Saicke
11.07.2020 14:24
Dankeschön, das ist mir persönlich auch sehr wichtig, dass man immer erkennt, was hier gerade abgeht. =)
Umso mehr freut es mich, dass dir die Darstellung gefällt. :3
Die nächste Seite ist ja seit gestern hochgeladen. :D
Von:  ViciousDelicious
2020-07-06T08:36:15+00:00 06.07.2020 10:36
SeiteSaicke! Du kannst nicht aufhören, wenns spannend wird! :o
Ich bin durch Zufall auf deinen Doujinshi gestoßen, sah erst zum Schluss deinen Namen und habe mich an deinen Kommentar erinnert.
Deine Komplimente kann ich dir nur zurück geben. Deine Zeichnungen sind hammer.
Ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Wollte meine Fic vielleicht auch illustrieren und bin bei einer Probeszene schon 5 Stunden lang verzweifelt. Meinen größten Respekt für die Mühe und Arbeit, die hier drin stecken.

Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen :)
Antwort von: Saicke
06.07.2020 17:09
Ja sorry wegen dem Cliffhanger! xD
Und witzig, dass du durch Zufall auf meinen DJ gestoßen bist. =) Es freut mich sehr, dass dir mein DJ gefällt und vielen Dank für das Lob! >///<
Es ist wirklich viel Arbeit, aber es lohnt sich, wenn ihr euch unterhalten fühlt und ich meine Story visuell vor mir sehen. :)
Und bis jetzt schaffe ich es jeden Freitag eine Seite fertig hochzuladen. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalten kann. xD
Von: GoSaKu
2020-07-03T21:58:30+00:00 03.07.2020 23:58
SeiteIch finde die Perspektiven ebenfalls geil! Ich habe auch schon mal über Vogelperspektive nachgedacht, habe mich aber noch nicht dran getraut, weil es echt schwierig ist. Umso cooler, dass dir das so gut gelungen ist..^^ Beide geben direkt vollgas und beide sind noch von sich überzeugt. Ich bin wirklich gespannt, was noch passiert, zumal Glatzi ja trotz seines mächtigen Körpers ziemlich schnell zu sein scheint. Ob er nicht selbst schon so ne Frucht gefuttert hat?! xD
Deine Effektlines sind dir auch hier wieder 1A gelungen, es wirkt auch nicht zu überladen.
Wir haben hier auch mal überhaupt keine Sprechblasen, nur Aktionen.. Und doch ist hier alles gesagt :D Wundervoll!
Tolles Meisterwerk.. ;)
Antwort von: Saicke
04.07.2020 10:22
Danke dir! <3 Es ist auch wirklich nicht leicht. Ich finde von allen Perspektiven die man wählen kann, ist die Vogelperspektive und die von unten nach oben Perspektive am schwierigsten.
Ich bin auch schon gespannt was ihr zum weiteren Verlauf des Kampfes sagen werdet. :3 Auf jeden Fall hat Glatzi keine Frucht gefuttert, so viel kann ich auf jeden Fall verraten. ^^
Und vielen lieben Dank für deinen Kommi, hab mich wieder sehr gefreut. X3
Von: Yugoku
2020-07-03T19:40:11+00:00 03.07.2020 21:40
SeiteBeide schenken sich nichts. Das wird ein sehr interessanter Kampf werden. :3
Die Perspektiven, die du verwendest, untermalen den Kampf sehr gut. Bin gespannt wie er weitergehen wird.^^
Antwort von: Saicke
03.07.2020 22:46
Oh ja, interessant wird es auf jeden Fall. ^^ Beide wollen ja gewinnen und werden nicht freiwilllig das Handtuch werfen.
Und dankeschön, freut mich sehr, dass die Perspektiven so gut ankommen. :D
Von:  Angel-Kagome
2020-07-03T17:45:42+00:00 03.07.2020 19:45
SeiteWie selbstsicher die beiden gucken. xD
So typisch Macho-Männer. XDDD
Beeindruckend das Glatzi noch so viel Kraft übrig hat, obwohl er ja schon gegen viele andere vorher gekämpft hat.
Doch gegen Tales wird es nicht mehr ausreichen. 🤭
Ich find es toll, dass du auch immer wieder andere Perspektiven mit einbaust (in diesem Fall aus der Vogelperspektive ;D)
Antwort von: Saicke
03.07.2020 22:43
Auf jeden Fall, dieses Ego-Gehabe der Männer im Kampf ist sehr typisch. Auch im DB-Universum sieht man immer wieder, dass das Ego einem im Weg steht und am Ende verliert dann dieser den Kampf(*hust* Vegeta *hust*). xD
Und tja...warum Glatzi immer noch so viel Kraft hat....wird auch noch in diesem Kapitel geklärt. ;)
Und danke wegen der Perspektiven. Im zweiten Panel war die Vogelperspektive die einzig logische Wahl gewesen. Sieht episch aus, ist aber verdammt langwierig zu zeichnen. xD
Aber schön, dass es so gut rüber kommt. -^^-