Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Filthy-Mortal
2020-11-02T02:40:35+00:00 02.11.2020 03:40
"Look at my Schwaaanz, my Schwanz is amaziiing..."♪♫
....das musste jetzt sein xD

Ich bin wirklich begeistert wie schnell du dich verbesserst! ♥
Bin gespannt wie es weiter geht~

Antwort von: Saicke
03.11.2020 16:31
Argh!!!! Ohrwurm is incoming!!!! xD
Aber ja, dein Songtext passt zu dem Bild. ;)

Und danke dir für dein tolles Lob! >///< Werde aber nicht aufhören mich verbessern zu wollen. :3
In diesem Kapitel wird es auch nochmal richtig spannend. :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-01T16:34:39+00:00 01.11.2020 17:34
Es sieht so Hammer aus wie er seinen Schweif präsentiert. xD
Irgendwie sowas wie: Hier, nimm ihn. Fass in an, streichel ihn (und dann) Wenn.Du.Dich.Traust. >D
Antwort von: Saicke
01.11.2020 21:48
Er sieht schon echt cool aus! X3
Ich find es lustig, wie du seine Geste interpretierst. :D
Aber am Ende wird Nausbi sein, die ihn nimmt, ihn anfässt und streichelt und....*hüstel* -^///^-
Ich freu mich schon, wenn ich irgendwann sowas zeichnen kann. :D
Von: Yugoku
2020-10-30T19:39:01+00:00 30.10.2020 20:39
Hhm, stimmt. Ein bisschen kommt es einem wie eine Herausforderung vor wie Tales da seinen Schweif präsentiert. So als würde er sagen: "Greif und drück doch nach meinem Schweif. Ich werde dich trotzdem besiegen." XD
Antwort von: Saicke
30.10.2020 23:06
Genauso wollte ich es darstellen, wie du es gerade beschrieben hast! :D Tales stumme, aber dennoch kühne Herausforderung an seinen Gegner(in diesem Fall Leser), nach seinem Schweif zu greifen, fand ich überaus passend und cool. Ich bin froh, dass er mir genauso gelungen ist, wie ich ihn mir in meinem Kopf vorgestellt habe. X3
Von:  Rikarin
2020-10-30T19:19:04+00:00 30.10.2020 20:19
Wie Tales seinen Schweif präsentiert...eine stumme Herausforderung?
Es erinnert mich an das Thema, über das du mich mal angeschrieben hast
Ich bin gespannt
Antwort von: Saicke
30.10.2020 23:03
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :D Aber lass dich überraschen, was alles in diesem Kapitel passiert. ^^ Ich hoffe ja, dass ich dich überraschen kann und bin gespannt, wie du es findest. :)
Von: GoSaKu
2020-10-30T14:47:00+00:00 30.10.2020 15:47
Ooh.. was hat es denn mit dem hellen Schweif auf sich? Ist das eine Anspielung, dass es hier bald einen SSJ geben wird? :D
Da bin ich aber mal gespannt..!^^ Das Titelbild gefällt mir sehr, aber sein Gesicht wirkt hier etwas lang gezogen ^^°
Ich finde die Hand sehr geil und die Pose ebenso. Der Blick ist so vielsagend.. was es wohl bedeuten soll? OMG die Spannung frisst mich auf xD
Antwort von: Saicke
30.10.2020 16:33
Es hat eine andere Anspielung auf etwas, aber definitiv nicht auf den SSJ. ;) Aber dein Kommentar lässt mich darüber grübeln, ob ich die Saiyajin-Schweife vielleicht auch mit einem Raster zeichnen sollte? Also sozusagen eine Verdunkelung, dass man erkennt, dass es braune Schweife sind? Weil viele Fan-Mangas inklusive der original Manga hatten die Schweife weiß, deshalb hatte ich das einfach so übernommen. :)
Und ich glaube ich weiß was du mit langgezogen meinst, seine Haare sind wahrscheinlich zu weit oben und wirkt deswegen zu langgezogen. Weil das Gesicht selbst kam mir gar nicht langgezogen vor. Aber ich kann ja mal schauen, ob ich was verbessere. Danke dir für den Hinweis! ;)
Und danke dir wieder für deinen lieben Kommentar! ♥ Der Blick von ihm verspricht einiges, ihr dürft gespannt sein! -^^-
Antwort von: GoSaKu
30.10.2020 16:41
Achsoo.. und ja stimmt, auf den vorigen Seiten sind die Schweife ja auch schon weiß.. xD Sorry, war mir nicht so aufgefallen^^
Von:  TiJus_Art
2020-10-30T14:25:53+00:00 30.10.2020 15:25
Das Cover verspricht interessant zu werden <3
Antwort von: Saicke
30.10.2020 16:20
Oh ja, das Cover soll das auf jeden Fall vermitteln. ;) Danke für dein kommentar! ^^