Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-02-20T21:49:41+00:00 20.02.2021 22:49
Okay, das hat gesessen. Cabba scheint keine Ehre bzw. Stolz als Kämpfer zu haben.XD Er kämpft wohl nicht so gerne.
Antwort von: Saicke
21.02.2021 15:00
Haha, Ein kleiner freundschaftlicher Seitenhieb von Radditz :D
Und ja, er kämpft wirklich nicht gerne. Nur wenn er muss oder keine andere Wahl hat. =)
Von:  Angel_KagomeX
2021-02-14T10:53:40+00:00 14.02.2021 11:53
Endlich bekommt Glatzi ne ordentliche tracht prügel. >D
"A fight for pride" ? Alles klar! ...... ich checks immer noch nicht. xD'
Sobald radditz endlich alles erklärt hat, muss ich mir das erste Kapi auch nochmal angucken damit ich auch endlich mal den aha-effekt bekomme. XDD
Antwort von: Saicke
14.02.2021 18:55
Oh nein, immer noch nicht?! xD
Ich hoffe ja sehr, dass du spätestens schon nächste Seite den aha-Effekt bekommst. ;)
Ich bin ja ein Fan davon, Infos oder was passiert mehr visuell wieder zu geben(wie z.B. die Sache mit der Spiegelung in Tales Auge).
Aber wenn du jemals sagst, du willst es sofort wissen, dann kann ich dir auch eine persönliche Nachricht schreiben. ;)
Von:  Rikarin
2021-02-13T21:10:23+00:00 13.02.2021 22:10
Ein Kampf um Stolz udn Ehre...hm, plus die vielen Szenen in denen es um den Schweif udd das Grabschen danach ging.
ich sehe einen Zusammenhang.🤔 der Scheif als Zeichen eines stolzen Saiyajins
Glatzi kriegt eine von Tales reingewummert, da wackeln ihm die Zähne😋
Cabba sieht aus, als hätte er bei dme Thema "Stolz" kein Peil😝 kein Wunder, dass Radditz ihm alles erklären muss
Antwort von: Saicke
14.02.2021 19:01
Oh ja, da ist auf jeden Fall ein Zusammenhang! Der Schweif war schon immer der Stolz der Saiyajins wie ich finde. Auch als Radditz sich in DBZ darüber aufgeregt hatte, dass Goku sich seinen hat abnehmen lassen, hat ihm ja gar nicht geschmeckt. ;)
Glatzi hat wirklich nichts mehr zu lachen und auch was ich noch für die Zukunft geplant habe, wird auf jeden Fall noch spannend werden. :D
Und ich empfand Cabba schon immer als einen solchen Charakter: "Keinen Stolz als Kämpfer." Hatte er ja deutlich gemacht als er gegen Vegeta gekämpft hatte. ^^° Also passt das hier echt gut und dass Radditz sich gezwungen sieht, ihm auf die Sprünge zu helfen. :)
Bin ja gespannt, was du zu den Informationen sagst, die mit den nächsten Seiten kommen werden. ;)
Von: GoSaKu
2021-02-12T21:41:04+00:00 12.02.2021 22:41
Sooo.. doch noch geschafft heute die Seite hoch zu laden :D Sehr geil! Ich freue mich.
Ich finde es super, wie Raditz hier so ein bissl den Erklärbär spielt.. xD Das mittlere Panel mit Raditz Gesicht sieht mega gut aus! Dieser Zoom-Effekt hat echt was! Immer ernst der Gute!^^
Ich finde es super, wie Turles Glatzi in seine hässliche Kackbratze schlägt! :D "Go Turles Go!!" *Fan-Fähnchen-schwenk*
Der ominöse Manager kann schonmal einpacken! xD Oder wartet noch eine unerwartete Wendung auf uns? O.o Ich kann den weiteren Verlauf der Story echt kaum abwarten! ❤️
Antwort von: Saicke
14.02.2021 19:05
Jaaaa, ich war noch so spät unterwegs gewesen und deswegen kam die Seite erst so spät online. xD Verzeih! ;)
Und ich sehe Radditz hier in diesem Kapitel auch als tollen Erklärbär. Auch bei DBZ als er Goku erstmal aufklären musste, wer die Saiyajins sind und was sie tun und so weiter. Ich fand es einfach nur passend ihn hier ebenfalls es erklären zu lassen. :D
Und das mittlere Panel gefällt mir am Besten. ^^ (Title-Drop! xD)
Glatzi muss ordentlich einstecken, da kommt selbst der Manager ins Schwitzen. :)
Das Ende dieses Kampfes und damit dieses Kapitels wird nochmal richtig krass...jedenfalls ist es in meinem Kopf krass. xD Ich kann es kaum erwarten dies zu zeichnen! ♥ Danke wieder für dein liebes Kommentar! X3