Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Kampf um Stolz, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:27:25+00:00 13.06.2021 11:27
So geil, mit der Nahansicht vom Piercing!!!! *___*d
Schlimm genug, das Turles Glatzi so gedemütigt hat aber dann auch noch so respektlos zu sein, gibt dem ganzen noch ein I-Tüfelchen drauf. xD
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 11:04
Dankeschön ♥
Ich hatte auch Spaß dabei diese Nahansicht zu zeichnen. :3
Tales hat wirklich Null Respekt für seinen Gegner gerade, aber das auch zurecht. ^^
Von:  TiJus_Art
2021-05-17T09:54:08+00:00 17.05.2021 11:54
😂 😂 😂 Natürlich hat er es ausgespuckt, was soll er sonst damit machen? 😂 Die Szene war wahrscheinlich nicht lustig gemeint, aber ich lach mich trotzdem kaputt XDDD
Antwort von:  Saicke
23.05.2021 13:02
Er hätte den Piercing auch ganz lieb seinem Gegner überreichen können: "Hier. Mit Sekundenkleber kannst du den bestimmt wieder dran bekommen." xD
Aber schön, dass du lachen konntest. Ich finde es auch immer wieder interessant wie meine Seiten auf die Leser wirken. :3
Von: Yugoku
2021-04-19T11:31:38+00:00 19.04.2021 13:31
Das ist wirklich etwas crazy was Tales da gerade abzieht.^^°
Aber ich stimme zu, dass Tales so eindeutig zeigt, was er von seinem Gegner hält. Nämlich nullkommagarnichts. XD
Auf jeden Fall wird dieser Kampf nicht so schnell vergessen werden und alle reden über diese abgedrehte Mittelklasse, die einen spektakulären und zum Teil bizarren Kampf hingelegt hat. :3
Antwort von:  Saicke
19.04.2021 23:33
Ist es irgendwie schon. Man könnte meinen, dass er eine Show abzieht, aber das tut er tatsächlich nicht. Er handelt hier teils im Affekt, teils kontrolliert so wie es die Situation ihm zulässt zu handeln.
Und ja, die Ausspuckgeste ist sehr herablassend und zeigt alles was man wissen muss. xD
Und du glaubst ja gar nicht, was noch alles kommt und was noch so passieren wird, über das sich die Saijains noch die Mäuler zerreißen werden. :D
Kann es kaum erwarten das alles zu zeichnen. ^^
Danke dir wieder für dein lieben Kommentar. ♥
Von:  Rikarin
2021-04-19T08:20:32+00:00 19.04.2021 10:20
Wieder mal sehr gute Detailgenauigkeit in diesem Kapitel
wie du das herausgerissene Piercing gezeichnet hast und Tales es ausspuckt...etwas eklig, aber Tales Standpunkt wird damit deutlich
Antwort von:  Saicke
19.04.2021 23:29
Und ich danke dir, dass du so auf die Details achtest. ^^
Als ich das Hautfitzelchen an der Verbindungsstange beim Piercing gezeichnet hatte, hab ich auch kurz vor Ekel die Zunge rausgestreckt. xD
Aber schön, dass Tales Standpunkt dadurch deutlich wird. Ein Rache dafür, dass Glatzi es gewagt hatte nach seinem Schweif zu greifen und schlechte Erinnerungen geweckt hatte. XP
Von:  Ragnar89
2021-04-18T16:12:50+00:00 18.04.2021 18:12
Ich möchte den Tales im letzten Panel mit nach Hause nehmen 😍🥰😅

Die unterschiedlichen Kommentare und Reaktionen der Zuschauer hast du toll gezeichnet und herüber gebracht!

Das muss dich echt wahnsinnig weh tun.... ein wenig tut glatzi ja schon leid...

Tolle Seite wieder!!
Antwort von:  Saicke
18.04.2021 22:26
Haha, das glaube ich dir gerne. :D ich würde den auch gerne bei mir zu Hause haben. 😍
Und danke dir für dein tolles Lob! ❤ Es ist mir immer wichtig, dass auch die Leute um den Kampf herum nicht in Vergessenheit geraten. :)

Also es ist völlig in Ordnung mit Glatzi Mitleid zu haben. :D so ein Piercings rausgerrissen zu bekommen und dann noch aus so einem empfindlichen Körperteil...das ist echt böse. 🙈😆
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Kommentar und ich hoffe die nächsten Seiten und das Kapitelende gefallen dir genauso gut. 😊
Von:  GoSaKu
2021-04-17T10:42:42+00:00 17.04.2021 12:42
Schon irgendwie krank, was Turles da abzieht! Aber Glatzi hat es ja nicht anders verdient! Er hat es selbst herausgefordert und das hat er nun davon! Ich finde die Reaktionen der Zuschauer sehr gut und, dass du diese so mit einbindest! Ich bin immer noch ein großer Fan von Turles und der Kampf ist ja grade mitten in der heißen Phase! Mal sehen, was als nächstes kommt, bzw. was Glatzi da jetzt machen will..?! :D Alle Panes sind wie immer, großartig gezeichnet!! Ich liebe dein Doujin einfach sehr!! ♥♥♥
Antwort von:  Saicke
18.04.2021 12:01
Danke dir wieder für dein liebes Kommentar! ♥
Es ist schon wirklich krass und in der Geste wie er den Piercings ausspuckt zeigt er auch, wie wenig Respekt und wie viel Verachtung er seinem Gegner zeigt. Für die Zuschauer ist das definitiv ein Spektakel, dass sie so noch nie gesehen haben. :D
In ein paar Seiten weißt du definitiv mehr. :3 Auf zum Endspurt. :D
Und es bedeutet mir sehr viel deine lieben Worte! ♥