Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-11-22T14:58:51+00:00 22.11.2020 15:58
Oh je, oh je.
Da kommen ganz fiese Erinnerungen aus seiner Kindheit wieder hoch.>.<
Jetzt ist Glatzi dran. Tales so wütend zu machen ist jedenfalls keine gute Idee.^^°
Ich finde auch, dass seine Wut richtig spürbar ist durch die Art wie du sie dargestellt hast. Wirklich ne tolle Idee.^^b
Antwort von: Saicke
22.11.2020 20:39
Oh ja, die bösen Erinenrungen aus der Kindheit! Echt mies! Die lassen einen nie wieder los, selbst als Erwachsener nicht. ^^°
Glatzi ist auf jeden Fall fällig, der wird für den Rest des Abends nichts mehr zu lachen haben....oder vielleicht doch? Du wirst es sehen! :D
Und danke dir, freut mich sehr, dass die Wut so schön rüber kommt! ♥ Danke für dein kommi! ^^
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-20T16:26:53+00:00 20.11.2020 17:26
Du hast es genial eingefangen, wie Turles Stück für Stück wütender wird. O__O'
Glatzi wird dann wohl nichts mehr zu lachen haben... ^^'
Scheint so, als hätte Turles eine blöde Kindheit bzw schlecht Erfahrungen gemacht. Q_Q
Antwort von: Saicke
20.11.2020 19:26
Dankeschön! -^^- Ich habe auch ein inspirierendes Bild dazu im Internwet gefunden, was mich auf die IDee gebracht hatte seine wachsende Wut so darzustellen. :3
Und Glatzi wird auf jeden Fall nichts mehr zu lachen haben! Für Tales steht Glatzi jetzt auf der Abschussliste! >:D
Und ich denke wir alle haben so unsere schlechten Erfahrungen in unserer Kindheit gemacht. So auch Tales, da bleibt kein kind verschont. In seinem Fall war es sogar prägend. >.<
Danke wieder für dein liebes Kommi! ♥
Von:  Rikarin
2020-11-20T11:11:45+00:00 20.11.2020 12:11
WOW, Tales Wut ist fasst spürbar. 😤Diese finstere Aura.🤩
Durch den Flashback weiß man auch sofort, wieso.
Da hat er schon mal schlimme Erfahrungen gemacht, weil jemand nach seinem Schweif gegriffen hat.
Hm, da bekommt das Titelbild zu diesem Kapitel eine neue Bedeutung🤔🤨
Ich bin gespannt
Antwort von: Saicke
20.11.2020 16:58
Oh ja, seine Wut überrollt einen geradezu! :3
Auf den Flashback habe ich mich auch mit am meisten gefreut den zeichnen zu können. Klein-Tales ist so niedlich! ♥
Das Titelbild bekommt dadurch in der Tat eine neue Bedeutung. Aber wart's mal ab, da kommt noch mehr. ;)
Danke dir für dein liebes Kommi! ♥
Von:  TiJus_Art
2020-11-20T10:06:38+00:00 20.11.2020 11:06
Nice und hot <3333 oh heilige Scheiße, mein Fanherz hat grad einen Satz gemacht. Ich geh kurz sabbern XD

Mal ernsthaft, die Panels sind so geil!!! Die Steigerung der Emotionen durch die Effekte - einfach genial. Genauso wie der Übergang der Situation, seiner Worte zum Flashback... Holy shit, einfach nur abartig gut!!!!
Antwort von: Saicke
20.11.2020 16:53
Stell dir nur mein überaus breites Grinsen vor! :D
Danke dir von dein riesiges Lob, werde glatt rot! >///< Genau diese Wut wollte ich als so starke Emotion hier zum Ausdruck bringen. Denn ich glaube jeder kann es nachvollziehen, was man in der Kindheit als "schlimme" Erfahrung gesammelt hat, prägt einen entsprechend.
Und schön, wie dir der passende Übergang mit den Worten aufgefallen ist, genauso hatte ich es geplant! :D
Danke wieder für dein Kommi! ♥
Von: GoSaKu
2020-11-20T07:59:07+00:00 20.11.2020 08:59
Woooaaahh.. was für ein krasses Panel!!! O.o
Wie bist du nur auf so eine geniale Idee gekommen?^^

Diesen Zoom, den du hier erschaffen hast, mit den Strichen und den klareren Gesichtszügen, sieht einfach nur MEGA-FETT-BOMBE-KRASS aus! xD Ich bin echt baff!! Die Augen sehen auch voll krass aus, wenn Blicke töten könnten, würde uns der Blick im dritten Panel, töten, wiederbeleben, töten, wiederbeleben, töten.. xD

Tales hatte wohl ne schwere Kindheit.. Wobei ich mir ja bei den Saiyajins generell sicher bin, dass diese nicht unbedingt gute Kindheiten haben, wenn man das bei denen überhaupt so nennen kann. Ich finde die Idee ziemlich cool, dass Tales eine schlechte Erinnerung daran hat, wenn sein Schweif gefasst wird und er entsprechend darauf reagiert..
Im vorletzten Panel will man den süßen Kleinen einfach nur ganz doll knuddeln und die bösen Jungs verprügeln! xD Aww.. der Arme..^^

Du bist so einfallsreich!! Ich bin auf die Fortsetzung nur noch mehr gespannt! Danke für diese geile Seite ❤️



Antwort von: Saicke
20.11.2020 16:49
Haha, das hatte ich dir mal gezeigt gehabt, was mich zu diesen Panels inspiriert hat. :D
Zeige ich dir aber gerne nochmal, wenn ich wieder ein handy und Whats app habe. xD

Es freut mich sehr, dass dir dieser Zoom hier gefällt! ♥ Eigenlob stinkt zwar, aber ich mag es auch sehr! :D Auf die gesamte Seite bin ich echt stolz. ^^
Und ja, wenn Blicke töten könnten, dann wären wir jetzt alle tot und der Doujinshi würde neimals beendet werden. xD Finde ich aber gut, dass sein blick genauso bei dir ankommt! -^^-

Und Turles hatte nicht immer eine leichte Zeit in seiner Kindheit. Jedenfalls stelle ich mir das so vor und kann mir das genau wie du sagst auch bei allen Kindern vorstellen. kinder können grausam sein, manche haben wenig Empathie und bei einem Kriegervolk, stelle ich mir das erst Recht vor, dass sie schon früh anfangen ihre Stärke aneiander zu erproben und die Schwachen zu unterdrücken.
Auch wenn dabei zu so unlauteren Mitteln gegriffen wird wie das Anpacken des Schweifs. u_u
Aber ja, ich habe genau wie du Mitleid mit Tales im letzten Panel! X3

Danke dir wieder sehr für dein Lob und das Kommi! ♥