Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2021-02-06T08:29:58+00:00 06.02.2021 09:29
XDDDD Jaaaa, natürlich darf der Witz nicht zu kurz kommen XD So lieben wir das. Weiter so!!!!
Antwort von: Saicke
06.02.2021 19:19
Der Witz muss immer dabei sein, sonst macht es keinen Spaß! :D
Ich liebe den Humor in Dragonball und ich möchte auch in meiner Story Humor einbauen. ^^
Von: Yugoku
2021-02-03T20:32:52+00:00 03.02.2021 21:32
Ja, Radditz. Raus mit der Sprache. Wir wollen es auch alle wissen und nicht nur Cabba. XD
Dann hoffen wir mal, dass Tales endlich aufhört zu spielen und den Kampf wirklich zu Ende bringt. Wir sitzen hier quasi wie auf heißen Kohlen. XD
Antwort von: Saicke
03.02.2021 22:27
Er wird noch mit der Sprache rausrücken, aber erst später. ;)
Und das hoffen alle, nicht nur du! xD Aber leider hat Tales ja gesagt, dass es Zeit zum spielen ist und da sieht er noch lange kein Ende. :'D
Aber keine Sorge, das Ende ist nicht mehr fern. ^^
Danke für dein liebes Kommentar! ♥
Von: GoSaKu
2021-01-30T22:15:17+00:00 30.01.2021 23:15
Oh ja, so stelle ich mir das vor!! Gibs ihm Turles!! Ich finde es richtig aufregend, wie Turles seine Finger knackt und es kaum erwarten kann, Glatzi endlich den Garaus zu machen! xD So schön, wie Cabba echt nicht drauf klar kommt und ihm wohl auch Turles Sprüche so offensichtlich peinlich sind xD Herrlich!
Ich finde es toll, dass du Turles Schweif im Moment auch immer schön in den Vordergrund setzt!^^ Du hast es echt drauf, Schwänze zu malen.. ... ähem *räusper* *hust* ... Ja ich habe die Zweideutigkeit jetzt auch gepeilt xDD
Ich finde die Perspektive im letzten Panel von Cabba wirklich gut gelungen, hat echt was. Ich bin auf jeden Fall bisher sehr gefesselt von deiner Story und freue mich auf meeeeehr...! ❤️❤️❤️

Bardock: "Maron..? Bist du etwa süchtig danach?"
Maron: "Was..? Neeeeiiin, nicht doch.." - verlegen dreht sie sich weg...

xD
Antwort von: Saicke
01.02.2021 16:19
Ja, Tales ist voll in Fahrt! xD Jetzt kann ihn niemand mehr stoppen. ^^
Und Cabba ist ja immer der korrekte Typ, da sind ihm schon ab und an solche Sprüche etwas peinlich. :'D
Und wie ich es drauf habe Schä....ich meine Schweife zu malen! xD Ich mag sie echt gerne zeichnen, mit denen kann man sich richtig schön zeichnerisch austoben, wenn du verstehst was ich meine. ;)
Es freut mich sehr, dass du so von der Story gefesselt bist. ^^ Mal sehen wie du die nächsten Seiten finden wirst. xD
Danke dir auch wieder für dein langes und ausführliches Kommi! ♥
(Maron ist süß! Bardock wird auch noch süchtig danach werden, da bin ich mir sicher! :D)
Antwort von: GoSaKu
02.02.2021 18:57
Oh, glaub mir, das ist er bereits..^^ Aber er würde es niemals zugeben xD
Von:  Angel_KagomeX
2021-01-30T14:02:35+00:00 30.01.2021 15:02
Dein ernst jetzt? XD
Seit Wochen warte ich auf Radditz's Auflösung und dann, wo ich endlich dachte es ist soweit, lässt du mich eiskalt hängen!? XD
Boah! Das merk ich mir! XDDD
Turles, bau mal bitte Frust für mich ab. 😜
Antwort von: Saicke
30.01.2021 18:59
Jetzt wart's doch mal ab! xD So schnell kann Radditz auch nicht alles aufklären, dazu bedarf es schon ein paar Seiten mehr. ;P
Du wirst also nicht hängen gelassen, keine Sorge! ^^
Und Tales baut seinen Frust bereits an Glatzi ab, das wirst du noch sehen! :D
Von:  Rikarin
2021-01-29T22:42:15+00:00 29.01.2021 23:42
Hah, wie Radditz zu Cabba schaut als er sagt "ich habe einen Verdacht" 🤭😋
Radditz dient in diesem Kapitel als erfahrener Kämpfer, der uns, den Leser, aufklärt
Tales ist auf 180 und irgendwas scheint beim Lunch-Double & Ansager los zu sein
Antwort von: Saicke
30.01.2021 09:43
Hehe, Radditz ist ein ganz schlauer in meinem Doujinshi. ^^ Jedenfalls was das Kämpfen angeht, Cabba hat seine Qualitäten woanders. ;)
Und Aufklärung ist das Stichwort was die nächsten Seiten angeht. Radditz wird jetzt mal kurz zum Erklärbär. xD
Tales wird jetzt erstmal seinen Spaß haben, hehe~ >:3