Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-20T10:01:01+00:00 20.11.2020 11:01
😂 Hahaaa, made my day! Ich liebe solche Dialoge XDDD ich schmeiß mich weg vor lachen. Zu hart XD Ich mag die Seite, weiter so :D
Antwort von: Saicke
20.11.2020 16:29
Ich liebe auch solche Dialoge! ♥
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! :3 Ich habe noch eine Menge solch lustiger Dialoge für meinen Doujinshi geplant. ^^
Danke für dein liebes Kommi! ♥
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-17T18:31:37+00:00 17.11.2020 19:31
Hahahaha. XDD
Genau Glatzi, du bist ganz schön aufdringlich. XD
Man grabscht doch jemanden nicht gleich an seinen Schwanz. XDD
Ich finde deine Panelaufteilung wieder toll. ^w^ Da kann ich mir bei dir echt was abguclen, ich mach das echt so, wie es mir gerade passt, ohne groß darüber nachzudenken. ^^'
Antwort von: Saicke
17.11.2020 23:46
Glatzi hat einfach kein Taktgefühl! xD
Anders kann ich sein Verhalten leider nicht entschuldigen und Tales muss damit jetzt leben/klar kommen. :'D
Und danke dir! ♥ Im Moment fällt es mir wieder leicht die Panels aufzuteilen. ^^ Ist ja leider nicht immer der Fall, auch wenn es so wirkt. xD
Danke dir wieder für dein liebes Kommi! ♥
Von:  Rikarin
2020-11-14T17:37:16+00:00 14.11.2020 18:37
Gute Dialoge, da kommt die typische Provokation der Saiyajins gut raus.
Aber ja, Nasubi hat recht, manchmal wäre weniger labern und mehr kämpfen, besser.
Männer 😑
Erinnert mich aber an so manche Szenen aus DBZ (Goku vs Vegeta, Vegeta vs Cell)
Da bin ich mal auf die Spezial-Attacke oder was auch immer Glatzi versteckt, gespannt
Antwort von: Saicke
15.11.2020 11:48
Danke dir, ein DB Fanmanga ohne solche Dialoge geht einfach nicht. :D
Und genauso sehe ich das auch! xD Dieser Labbertaschen, ey!
Wenn ich zurück denke, dann hätte so mancher Gegner viel schneller und eher besiegt werden können. Aber ja gut, wie ich bereits bei Yugoku erwähnte: Wo bliebe dann die Spannung? :D
Freu dich auf die nächste Seite, sag ich nur. ;)
Vielen Dank für dein Kommi! ♥
Von: Yugoku
2020-11-13T16:48:26+00:00 13.11.2020 17:48
Das ist ne gute Frage, Nasu? Aber auf diese wissen wohl nur die Männer ne Antwort. XD
Hhm, was Glatzi wohl noch so im Gepäck hat? Jedenfalls scheint er ja sehr sicher zu sein damit den Kampf zu gewinnen. Tales sollte auf der Hut sein und nicht leichtsinnig werden.
Antwort von: Saicke
13.11.2020 19:43
Aber ist halt echt so! Wie oft habe ich das jetzt schon in Dragonball gesehen und gelesen, dass die Männer mitten in einem Kampf dann erstmal einen Plausch halten. xD Mach den Gegener doch einfach nieder und gib ihm nicht die Chance sich zu erholen! Sowas denke ich mir dann immer, aber ja gut, sonst wäre es nicht spannend. xD
Deswegen habe ich das hier eingebaut und bleibe damit der Dragonball-Logik treu. :D
Und wenn du wüsstest was noch kommt! >:3 Ich freu mich ja schon wie ein Kullerkeks aus die nächsten Seiten. -^^-
Vielen Dank für dein Kommi! ♥
Von: GoSaKu
2020-11-13T15:08:20+00:00 13.11.2020 16:08
Meaning? Verstehe die Frage nicht - weil Tales nun mal geil ist! xD
Aber dennoch interessiert es mich, was Glatze nun als Ass im Ärmel hat, da er sich ja immer noch ziemlich sicher zu sein scheint! Mach ihn fertig Tales!!! *Fähnchen schwenk und Vuvuzela tröt* xD
Und da ist ja auch der geile Ausdruck in Nasubis Gesicht -> Ist dir super gelungen! Wie recht sie doch hat!^^°
Ich finde es wirklich sehr unterhaltsam, dass du so viel Witz mit einbaust und es trotzdem so ernst bleibt, so wie man es aus DB nunmal kennt.. Toll!! ^^ Die Idee, Tales Gesicht bzw. die Panes zu teilen, ist auch super. Macht echt was her! :3
Sehr tolle Seite!! Auf, auf zum nächsten Freitag! Einmal vorspulen bitte! xD

Antwort von: Saicke
13.11.2020 16:30
Haha, ja das erklärt natürlich alles! Allein schon wegen seinem frechen Mundwerk, bekommt er ein special treatment. :D
Auf der nächsten Seite wird Glatzi's Plan vollends klar. Das erklärt dann auch, warum er immer noch die ganze Zeit so vorfreudig grinst. ;)
Und hier kommt endlich Nasubi's genervter Gesichtsausdruck! xD Ich mag es sehr, es ist so süß. ^^-
Danke für das tolle Lob! Werde doch glatt rot! >///<
Ich wünschte man könnte immer bis zum nächsten Freitag vorspulen, sobald man den Sonntag Abend erreicht hat. xD Bin ich schwer dafür. xD
Danke wieder für dein tolles Kommi! ♥