Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-01-09T21:55:55+00:00 09.01.2021 22:55
Und gleich springt Tales über Glatzi hinweg und kickt ihn nach der Landung aus den Ring. Das wär´s doch.XD
Aber eigentlich ist es doch offensichtlich, dass das ne Falle ist. Aber Glatzi fällt drauf rein.:P

Wo wir gerade beim Thema "Schwanz" sind. Im Manga wurde das Saiyajin-Anhängsel auch immer als Schwanz bezeichnet. Ich habe diese Bezeichnung auch immer genutzt, bis ich dann auch zu "Schweif" als Bezeichnung gewechselt habe.XD Früher hatte man diese Zweideutigkeit dieses Wortes wohl nicht so begriffen wie heute.XD
Antwort von:  Rikarin
10.01.2021 18:42
Ist bei mir genau so. Ich schreibe auch nur noch "Schweif", damit es zu keiner Verwechslung kommt.😑 Ist sicherer. Besonders, wenn man ein lemon mit Saijans schreibt, denn dann weiß man überhaupt nicht mehr, von welchem Schwanz man redet 😅
Antwort von: Saicke
10.01.2021 21:33
Haha, das wär's wirklich! :D Glatzi ist halt ein einfach gestrickter Typ, einfach drauf los, was soll tales mit dem Rücken zu ihm schon großartig ausrichten können. ;)

Und ich stimme euch beiden auch zu, das Thema "Schweif" und "Schwanz" hier ist ein ganz besonderes Thema im Gegensatz zu früher. xD
Ich liebe es allerdings auch Zweideutigkeiten dadurch zu verpacken, hach ja. ^^ Deswegen wird in meinem Doujinshi Schweif auch als tail bezeichnet und Schwanz dann als dick oder ähnliche Synonyme, je nachdem wie die lemon situation ausfällt. x'DDD
Von:  Rikarin
2021-01-09T19:01:30+00:00 09.01.2021 20:01
Wie vorausgesehen, fällt Dickhead (ja, passende Bezeichnung wenn man auf die Kopfform sieht) auf die Provokation ein.
Oberstes Panel: Tales listiger Ausdruck udn diese "Komm-her" Bewegung des Schweifes ist toll gelungen, eine sichtbare Bewegung.
Radditz alarmierter Ausdruck udn Cabbas Panik ist auch toll, nicht zu vergessen die Details bei Tales Rückenansicht im untersten Panel.
Antwort von: Saicke
10.01.2021 21:26
Oh ja, er kann gar nicht anders und freut mich sehr, dass dir die neue Bezeichnung für ihn gefällt. :D
Das Ding ist ja auch, wenn er dieses Angebot, nach Tales Schweif zu greifen, abgelehnt hätte, dann hätte er ziemlich dumm da gestanden vor den anderen Zuschauern, fast schon als Feigling. ;P Außerdem glaubt er nicht daran, dass jemand ihm ausweichen kann, wenn er einem den Rücken zugedreht hat. :)
Und klasse wie du auf die Details achtest und sie dir gefallen, freut mich sehr! ♥
Danke dir wieder für dein liebes Kommentar! ^^
Von:  TiJus_Art
2021-01-09T11:57:55+00:00 09.01.2021 12:57
"We will see.." Hehe, das werden wir XDD
Antwort von: Saicke
09.01.2021 13:04
Und wie ihr das werdet! :D hehe~ ^^
Von: GoSaKu
2021-01-08T18:33:23+00:00 08.01.2021 19:33
"Dickhead!" xDDD Ich krieg mich nicht mehr ein.. Ich feier diesen Satz! xDD lmao

Endlich ist die Seite online!! *.* Wenn du wüsstest, wie oft ich auf Arbeit Animexx aktualisiert habe.... xDD
Mal wieder eine richtig geile Seite! Sie wirkt durch die Perspektiven jetzt schon sehr Actiongeladen, aber da es hier ja grade erst der Anfang vom Ende sein wird, bin ich umso gespannter auf der nächsten Seite. Wie "Schwanzkopf" auf Turles zu rennt und sich schon freut, nach seinem Schwanz zu greifen.. (Oh man.. das Wort "Schwanz" kriege ich heute nicht mehr aus dem Kopf und dann immer diese Zweideutigkeiten... xDDD)
Auch die Reaktion von Cabba, der irgendwas vor sich hinprabbelt und dann völlig geschickt ist darüber, was da gerade passiert^^ Einfach mega! Man kann bisher wirklich alles super verfolgen und nachvollziehen und deine Perspektiven sind einfach immer ein Hingucker! ;)
Ich will uuuuuuuunbedingt sehen/lesen, was als nächstes passiert! O.o Aber jetzt erstmal Wochenende genießen und mal die eigenen Doujiseiten erstellen ^^° Wird Zeit..
Und zum Schluss noch ein gaaanz dickes Lob, dass du es immer durchziehst, die Seiten pünktlich Freitags zu posten und dann auch immer noch geile Artworks zwischendurch und arbeiten.. Hut ab!! Vielen Dank für deine Mühe! :-* ❤️❤️❤️

Antwort von: Saicke
08.01.2021 21:53
Wow, danke für dein riesiges Kommentar! ♥ Und ja, Dickhead musste sein! :D Tales hat keine netten Wörter für Glatzi übrig. ^^
Hab etwas später heute hochgeladen, aber der Freitag ist nach wie vor mein fester Termin dafür. ;)
Genau wie Angel Kagome schreibst du auch sehr gerne Schwanz. Und ich finde es lustig und kann es euch nicht verübeln. Wenn man das ganze Gespräch über das Wort im Kopf hat, dann ist es einfach nur mega witzig wegen der Zweideutigkeit. :D
Es freut mich sehr, dass die Nachvollziehbarkeit und die Perspektiven dir so super gefallen! ♥ Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich unnötiges zeichne, aber die Panels müssen alle sein, sonst macht es einfach keinen Sinn und die Nachvollziehbarkeit geht flöten. :'D
Die nächste Seite will ich versuchen wieder was besonderes zu zeichnen. Habe da schon grob was im Kopf, aber ob es klappt, werde ich sehen. :3
Und ich freue mich schon darauf, wenn es bei dir weiter geht! ^___^~
Ganz ehrlich: Wäre Corona nicht, dann würde ich so ein Pensum nicht schaffen. xD Aber ich würde am liebsten noch mehr zeichnen, wenn ich könnte, aber real life muss auch ab und zu sein. ;)
Danke für deine lieben Worte, habe mich wie immer sehr darüber gefreut! ^^