Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-12-31T16:20:41+00:00 31.12.2020 17:20
Ach Tales hat mal wieder diese geilen zweideutigen Sprüche drauf. Einfach nur herrlich. XD
Da fordert er Glatzi ja quasi zweimal heraus. Einmal für einen Kampf und dann will er ihm auch noch provokativ seinen Schweif hinhalten. Hoffentlich geht das gut aus. Aber mir scheint es auch so, als wenn Tales irgendeinen Plan verfolgt. So ganz ohne würde diese Aktion garantiert nicht machen. XD
Antwort von: Saicke
01.01.2021 11:17
Tja ja, seine Sprüche werden nie langweilig und ich fand es so passend ihn das sagen zu lassen. xD
Und du hast es richtig erkannt, Tales fordert ihn wirklich so zweimal heraus. ;) Er hat defintiv einen Plan und ich versuche es wirklich so gut es geht zu zeichnen, dass die Leser es verstehen. ^^
Danke für dein Kommentar! ♥
Von:  TiJus_Art
2020-12-30T12:17:07+00:00 30.12.2020 13:17
Was für eine Perspektive *.* Einfach nur Hammer geworden. Aber er geht doch jetzt nicht wirklich aus dem Ring oder? Ich will doch endlich Blut sehen XDDD
Antwort von: Saicke
30.12.2020 15:59
Danke sehr! ♥ Ich mag die Perspektive auch sehr! :D Das hat auch einen schönen 3D Effekt wie ich finde. ^^
Und keine Sorge, du wirst noch Blut sehen. ;) *hüstel*
Von: GoSaKu
2020-12-28T13:53:52+00:00 28.12.2020 14:53
Puuh... also erstmal war ich sprachlos.. Diese Perspektive vom Schweif, die sich durch die Mitte der Seite zieht und dann auch noch so extrem geil gezeichnet.. O.O Einfach Mega!!
Das holt mich als Leser ab und zieht mich in die Seite hinein, das ist eine richtig geile Idee gewesen! Du bist wirklich sehr talentiert! ;) ♥
Turles haut mal wieder zweideutige Sprüche raus und scheint einen Plan zu haben. Jetzt lässt er seinen Schweif locker und ich wette, dass er ihm den schweif schon fast entgegenhalten wird xD Er hat ihn ganz sicher trainiert :D
Die Raster sind auch alle toll geworden und die Details im Hintergrund sind auch sehr liebevoll gestaltet.. Ich freue mich wie immer abartig auf die nächste Seite! ♥

Antwort von: Saicke
29.12.2020 00:44
Danke dir wieder für deinen langen Kommentar und deine lieben Worte! :3
Den Schweif wollte ich unbedingt als Highlight auf dieser Seite darstellen und ich bin froh, dass er mir so gut gelungen ist. :D
Turles und seine Sprüche....das wird nicht das letzte Mal sein, dass er sowas raushaut! :D
Und was er genau vor hat, wirst du nächste Seite sehen, noch verrate ich nichts bzw. bestätige oder verneinen nichts. Aber ich find es klasse, was du so vorhersagst. ;)
Ich danke dir sehr und nächsten Freitag geht's dann wieder weiter. ♥ ^^
Von:  Rikarin
2020-12-25T17:26:08+00:00 25.12.2020 18:26
Oho, Glatzi wird nervös. Seinen Schweif mal im Detail zu sehen, aus der Perspektive ist sehr gut geworden, unglaublich detailreich; die spitzen Piercings, die Fell-Struktur
Jetzt bin ich mal wegen Tales gespannt...wie er sich da so abwendet, aber seinen Schweif bereit macht
was hat er vor?
Antwort von: Saicke
26.12.2020 12:15
Oh ja, Glatzi hat allen Grund nervös zu sein. :D Wer wäre das nicht bei diesem Todesblick. ^^
Es freut mich sehr, dass dir Glatzi's Schweif-Darstellung so gut gefällt. :D Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen. :D
Und wie gesagt, Tales wird noch verrückter. Hat nur Unsinn im Kopf der Junge! xD
Von:  Angel_KagomeX
2020-12-25T10:51:27+00:00 25.12.2020 11:51
Ich weiß ich wiederhole mich mit meiner begrenzten Wortwahl an Adjektiven aber....
Das sieht einfach so meeeegaaaa geil aus, wie du Glatzis Schwanz dargestellt hast!!! >/////<
Die Details und die Schattierung, Hammer! Jetzt stell dir mal vor die würdest, wie am Anfang keine Schatten machen, das würde nur halb so gut rüber kommen. ;D
Und wieder Turles Spruch: "I'm not so into men's tails!" XDDDDDDDD
Love your humor the best. <3
Antwort von: Saicke
25.12.2020 14:12
Dankeschön! ♥ Und ich finde es nicht schlimm, dass du die gleichen Adjektive benutzt. xD
Auch wenn es falsch klingt, aber ich finde Glatzi Schweif ist der echte Blickfang! *g*
Ich geb dir auch Recht, mit Schatten sieht es einfach viel toller aus! :D
Und Tales Spruch musste sein! xD Mir fiel nichts Besseres ein und ich finde es passt so gut! x'DD
Freut mich sehr, dass dir mein Humor genauso gut gefällt. ^^