Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Filthy-Mortal
2020-11-02T02:48:59+00:00 02.11.2020 03:48
Wie Nasu mich gerade voll an diese Szene erinnert hat! xD
https://www.youtube.com/watch?v=naF9EeBrrHM

Ich glaube jetzt geht die Action erst richtig los! =D

Antwort von: Saicke
03.11.2020 16:34
hahaha, diese Szene ist ja auch geil! :D Kann absolut die Parallelen erkennen. ;)
Und wie die Action hier los geht! :3 Der Kampf soll in diesem Kapitel entschieden werden. So der Plan....weiß ja leider immer noch nicht wie viele Seiten ich dafür brauche. Kann sowas einfach nicht planen. ^^°
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-01T16:40:23+00:00 01.11.2020 17:40
Hahaha XD
Also Tales weiß zumindest wie er das Publikum bei Laune hält und anheizt. Besonders Nasubi. XDDD

Eine schöne Panelaufteilung und auch das du dir immer so viel Mühe mit den unterschiedlichen Personen gibst. x3
Antwort von: Saicke
01.11.2020 21:53
Oh ja, der hat ein talent dafür. :D Und Nasubi ist schon ganz heißblütig auf ihn! xD
Und danke für dein lob, das ist echt lieb von dir! ♥
Von: Yugoku
2020-10-30T19:43:35+00:00 30.10.2020 20:43
Tales ist ja sehr beliebt bei den Zuschauern. XD
Nasu's Reaktion gefällt mir am Besten. :3
Ich find's toll, wie du immer mit den Perspektiven spielst. Ich versuche das bei meinem Doujis auch. Aber mir gelingt das nicht so gut wie dir.
Antwort von: Saicke
30.10.2020 23:17
Der absolute Zuschauerliebling! xD Tales hat ein Talent dafür sich schnell neue "Freunde" zu machen. ;)
Nasubi ist am aller wenigsten begeistert wie du siehst und es freut mich, dass dir diese Reaktion gefällt. ♥
Diese verschiedenen Perspektiven killen mich manchmal. Aber eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht um Abwechslung und auch ein bisschen Übersicht reinzubringen. ^^°
Und deine Zeichnungen sind doch schon mega geil! Einfach dran bleiben, dann wird das mit den Perspektiven schon. Ich glaub ganz fest an dich! ^.^
Von:  Rikarin
2020-10-30T19:20:10+00:00 30.10.2020 20:20
Wieder detailreich gezeichnet, aus allen möglichen perspektiven und so viele verschiedene Gesichter udn Ausdrücke, cool
Der Kampf geht in die nächste Runde
Antwort von: Saicke
30.10.2020 23:12
Danke dir für dein Lob und Kommentar! ♥
Es freut mich, dass der Kampf euch bisher unterhält, aber es wird Zeit ihn in diesem Kapitel zum Abschluss zu bringen. :D
Von: GoSaKu
2020-10-30T14:53:00+00:00 30.10.2020 15:53
Woahh.. es geht weiter! :)
Da hat sich unsere allseits beliebte Lunch eingeschlichen^^ Voll genial! :D Finde ich cool, dass du sie mit einbaust ;)
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso alle Tales haten? Glatze hat es doch mehr als verdient, seinen Fuß in die Fresse zu bekommen xDD
Das letzte Panel ganz unten mit Nasubi ist der Hammer xDD Geil, wie sie ausrastet und ihr Blick erst xDDD lmao
Aber dann wird´s jetzt besonders spannend, was Glatze nun macht, er wirkt endlich zurück gedrängt^^ Go, Tales, Go!! *Fan-Fähnchen schwenk*
Respekt für deine kleinen Männchen, die sicher ein Haufen Arbeit gewesen sind..
Ich spüre schon den großen Showdown und kann es kaum erwarten, wie der Kampf ausgeht^^
Antwort von: Saicke
30.10.2020 16:59
Ja, die süße Lunch! :D Von Anfang an dabei gewesen bei Dragonball, aber so leicht vergessen. Hier in meinem DJ passiert mir das nicht. xD
Stimmt schon, solche frechen Sprüche wie von Tales und fiesen Treffer sind ja eigentlich was normals in einem Kampf, aber es hat einen guten Grund, warum die alles etwas genervt auf ihn regaieren. ;) Das wird hoffentlich noch klarer im Verlauf dieses Kapitels. ^^
Und Nasubi ist ziemlich heißblütig, freut mich dass es so gut rüber kommt. :D
Danke dir für dein Lob, das mittlere Panel mit den Männchen war auch wieder am aufwendigsten. XP
Der Ausgang des Kampfes steht in diesem Kapitel an, es wird ein tolles Finale. :D Jedenfalls ist es das in meinem Kopf wie ich es mir vorstelle. xD
Von:  TiJus_Art
2020-10-30T14:29:40+00:00 30.10.2020 15:29
Haha, die Sprüche, ich krieg mich nicht mehr XDDDDD Die Seite ist total witzig geworden und ich mag es wie du sie arrangiert hast mit den Kommentaren der verschiedenen Charakteren und dem Überblick über die Szene.
Antwort von: Saicke
30.10.2020 16:46
Ich habe mich so richtig ausgetobt bei den Sprüchen! :D
Tales Spruch ist ja schon frech und eigentlich üblich in einem DBZ Kampf, aber dennoch hat es ja einen guten Grund, dass die Zuschauer etwas genervt auf ihn reagieren. Ich denke im Verlauf des zweiten kapitels wird das noch klarer werden. :)
Aber freut mich sehr, dass dir die Sprüche gefallen. ♥