Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Kampf um Stolz, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:38:28+00:00 13.06.2021 11:38
HAH! Hab ich mir das also doch nicht nur eingebildet, dass es jetzt auf deutsch ist. XD
Ich wollte schon an mir zweifeln oder ob ich es nur vergessen habe, weil es bei Twitter auf englisch ist. XD

Und tschüß, guten Flug. XD
Turles hat echt ordentlich Muckis, wenn er so einen Koloss einfach durch die Gegend wirft. ;D
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 10:58
Ja, ich hatte schon lange den Gedanken, es auf Deutsch umzustellen. Auch, weil ich hier ein paar Mal gelesen habe, dass es noch Leute gibt, die mit Englisch so ihre Probleme haben. =)
Und da ich mir irgendwann meine Story als Buch drucken lassen will, ist es doch auch für mich angenehm, das in Deutsch zu haben. =)

Mit den richtigen Griffen, kann man jeden Körper bewegen. ^^ Und da die Saiyajins generell stärker sind, aber dies keine Auswirkungen auf deren Gewicht/Masse hat, kann so ziemlich jeder jeden hochheben und wegwerfen. :) Vorausgesetzt, dass der Geworfene sich nicht irgendwo festhält oder der Zugkraft widerstehen kann. ^^
Von:  TiJus_Art
2021-05-17T10:04:55+00:00 17.05.2021 12:04
Und zum Abschluss gibt's noch ne Umarmung. Tales weiß einen guten Gegner einfach zu schätzen XDDD
Antwort von:  Saicke
23.05.2021 13:12
Oh ja, das weiß er auf jeden Fall! xD
Enger Körperkontakt beim kampf lässt sich nicht vermeiden. ^^ Aber diese Sonderbehandlung hat nur Glatzi verdient, weil er Tales selbst so eng anpacken wollte! xD
Von:  Rikarin
2021-05-16T16:49:36+00:00 16.05.2021 18:49
Wow, da ist Tales ganz schön kräftig, wenn er diesen Riesen aus dem Ring werfen kann.
Musst du jetzt alle vorherigen Seiten übersetzen und neu laden oder geht es dank PC einfacher?
Antwort von:  Saicke
16.05.2021 23:51
Auf jeden Fall! Seine festen und geübten Griffe haben auch geholfen. :D
Und ich sag mal so: Dank der Technologie geht es zum Glück schnell und ich habe "nur" 2 Tage dran gesessen alles zu übersetzen und neu hochzuladen. Ich habe aber auch die Gelegenheit genutzt und Kleinigkeiten auf allen Seiten ausgebessert. Jetzt ist überall die gleiche Schriftart und auch Seitenangaben vorhanden. 😊
Aber ich bin froh es durch zu haben, war doch ziemlich eintönig am Ende. XD
Von: Yugoku
2021-05-16T13:48:57+00:00 16.05.2021 15:48
Yeah, endlich ist der Kampf vorbei.^^ And the winner is... TALES...
Da hat Tales Glatzi doch souverän aus den Ring geworfen und landet mitten zwischen den Zuschauern. :3 XD

Und es freut mich, dass du den Douji jetzt doch auf Deutsch veröffentlichst.^^ Und ja, es war ne Überraschung. :3
Antwort von:  Saicke
16.05.2021 23:46
Finally! XD bin auch froh den Kampf endlich hinter mir zu haben. 🤣
Freut mich auf jeden Fall, dass die letzte Aktion so souverän rüber kommt. 😊 Tales war es scheißegal wo Vichow landet, Hauptsache er ist raus. 😈

Ich hatte schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt und da dachte ich, mach es lieber jetzt, bevor es noch mehr Seiten werden, die du nachträglich übersetzen musst. 🙈
Zum Glück ist jetzt alles übersetzt. ^^
Von:  Amy-Sama
2021-05-15T08:32:13+00:00 15.05.2021 10:32
Oh da freue ich mich sehr, dass du den jetzt extra ins deutsche übersetzt. <3 Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Antwort von:  Saicke
15.05.2021 22:54
Ich dachte mir so, da ich eh irgendwann meinen Doujinshi als gedruckte Version haben wollte, kann ich es auch gleich ins Deutsche übersetzen und auf Animexx scheint die deutsche Variante wohl auch mehr bevorzugt zu werden. :)
Nächste Seite ist die letzte von kapitel 2, dann fängt das nächste Kapitel an. :D