Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-02-20T21:46:17+00:00 20.02.2021 22:46
Radditz hat ja recht. Das ist kein legaler Kampf und da gibt es nun andere Regeln.
Aber das Tales stört das kein bisschen. Er hat seinen Spaß und genießt diesen Kampf so richtig. Das merkt man. :3
Antwort von: Saicke
21.02.2021 15:06
Oh ja, Tales hat auf jeden Fall seinen Spaß jetzt. Auch wenn er am Anfang pissed war, dass Glatzi nach seinem Schweif greifen wollte, so ist er jetzt wieder gut drauf. xD
Schön, dass man das so sieht. ^^
Von:  Angel_KagomeX
2021-02-08T15:13:01+00:00 08.02.2021 16:13
Ich kann Cabba verstehen. Ich bin auch kein Freund von fiesen Methoden. ^^'
Und Radditz der Erklär-Bär. XD
Erleuchte uns. XDD
Antwort von: Saicke
08.02.2021 17:20
Haha, kannst dich ja dann zu Cabba gesellen. :D
Ich bin eher vom Typ her wie Radditz: "Ist zwar nicht geil, aber wenn die Regeln es nicht verbieten, dann ist es halt so!" xD
Und Radditz legt jetzt richtig los, wart's ab! ^^
Von:  Rikarin
2021-02-07T14:17:52+00:00 07.02.2021 15:17
Ach Cabba, so missmutig, weil niemand nach Regeln kämpft
Radditz: "Welche Regeln? Wir sind hier in keinen kampfkunst-Turnier!"
Tales hat Spaß, aber jetz wird es spannend: Glatzi ist kurz davor, ihm eine reinzusemmeln
Antwort von: Saicke
08.02.2021 17:14
Cabba ist halt über korrekt! xD Kaum auszuhalten, wenn du mich fragst. :D
Tales hat definitiv seinen Spaß seines Lebens gerade! ^^ Er lässt sich schön an seinem Gegner aus für diese Schweif-Grabscherei. >:3
Von:  TiJus_Art
2021-02-06T08:31:49+00:00 06.02.2021 09:31
Haha Cabba ist ja ein richtiger Spielverderber XDDD Nur so macht das Spaß und nicht anders ;P
Antwort von: Saicke
06.02.2021 19:18
Hehe, Cabba ist einer von der alten Schule: Alles nach Vorschriften und festen Regeln muss es laufen! :D
Aber ich finde es interessant, dass du so denkst. Ich bin mal gespannt was du zu den nächsten Seiten sagen wirst. ;)
Von: GoSaKu
2021-02-05T17:37:58+00:00 05.02.2021 18:37
Juhuu.. endlich nächste Seite..!! Ich habe das Gefühl, die Woche ist nur so vorbeigeflogen, obwohl sie extrem stressig war. Nun ist sie endlich vorbei und ich beginne mein Wochenende damit, diese Seite auf Twitter zu entdecken und zu lesen.. Bester Start ins Wochenende seit Langem!! ❤️ DANKE*!^^

Ich musste Anfangs überlegen, wer die ersten beiden Sprechblasen spricht, habe dann aber gerafft, dass sie zu Cabba gehören.^^ Ich finde es gut, dass du hier nochmal darauf eingehst, dass es theoretisch keine Regeln gibt - 'cause of Fightclub :3 Übrigens glaube ich, dass im unteren rechten Panel das Wort "were" sich auf die Person bezieht, währen sich "where" auf den Ort bezieht. Wenn ich den Satz so verstehe, dass da steht: "Das ist hier ein illegaler Fightclub, wo sie ihre eigenen Regeln machen können." müsstest du "where" schreiben.. *omg scheiß besserwisserei* xD

Die Kampfszene unten rechts finde ich echt geil gelungen und alles hier auf der Seite wirkt so schön detailliert! Ich mag deine vielen perspektivenwechsel, so kommt mehr dynamik rein.. ^^ Sieht immer echt toll aus! Hach.. ich will auch mal so gut im Douji zeichnen werden, wie du.. ^//^

*Made my Day! ❤️
Antwort von: Saicke
06.02.2021 19:16
Danke für dein liebes und langes Kommi! ♥ :D
Und es freut mich sehr, dass ich dir so deinen Start ins Wochenende versüßen konnte! :3

Ja, da Cabba die beiden im letzten Panel auf der vorherigen Seite angestarrt hatte, hatte ich so gehofft den Übergang, dass Cabba immer noch spricht während er sie ansieht, verständlicher zu machen. :)
Ja, was jetzt alles folgt auf den nächsten Seiten ist sehr wichtig um die Situation in der sich unsere Charaktere befinden besser zu verstehen. ;) Und diese Regeln haben auch einen ganz besonderen Sinn. :D
Und danke dir für den Hinweis mit dem fehlenden "h"! Ich habe das nicht bemerkt und gleich mal ausgetauscht. Vielen Dank dafür! ♥

Und vielen Dank für dein tolles Lob! Dadurch, dass gerade nur gequatscht wird, habe ich persönlich Schwierigkeiten Perspektiven auszuwählen, damit es nicht langweilig aussieht. Aber anhand deiner Reaktion weiß ich, dass anscheinend doch alles passt! :3
Und du kannst doch genauso toll deinen Douji in deinem Stil zeichnen! ;) Ich finde es jedenfalls klasse und liebe deine Story! ♥
Fühl dich ganz dolle gedrückt! ^^