Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Liberation - Kaihō

Kapitel 2: Chapter 2: Fight for Pride, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2021-02-06T08:28:40+00:00 06.02.2021 09:28
Woohooooo, Party hard!!! Richtig tolle Seite. Die Bewegungsabläufe und Übersicht sind dir mal wieder mega gut gelungen. Dein Leseflow ist wie immer grandios und macht Lust auf mehr *.*
Antwort von: Saicke
06.02.2021 19:20
Vielen Dank für dein liebes Kommi! ♥
Es freut mich wirklich sehr, dass du so viel Spaß beim Lesen hast und dir die Darstellungen gefallen! :3
Ich werde mein Bestes geben dies beizubehalten. ^^
Von: GoSaKu
2021-01-24T15:38:24+00:00 24.01.2021 16:38
Alsoo.. ich habe dir ja schon persönlich gesagt, wie endkrass ich diese Seite finde! Bosslevel hart!! xDD
Die Bewegungen wirklich fließend und die Effekte passen eins A und sind auch nicht überladen! Was mich hier am meisten interessiert ist, wie du oben das rechte Panel gestaltet hast.. Hast du es so mit einzelnen Linien gezeichnet?? O.O Oder hast du hier normale Linien gezeichnet und es dann später verzerrt..? Es wirkt so, als hättest du es in mühevoller Arbeit selbst so gezeichnet...^^ Und falls das stimmt; Respekt! Dafür wäre ich vermutlich zu ungeduldig! xD
Sieht auf jeden Fall krass aus und ich feiere deine Posen wirklich sehr! Turles sieht auch noch sexy beim Kämpfen aus ^///^
Ich beneide dich tatsächlich ein wenig für dein Talent, aber es sei dir gegönnt! ❤️ Ich freue mich sehr, dass ich deine Entwicklung mitbekomme und wie du dich verbesserst, das spornt mich an, mein Douji auch (hoffentlich) verbessern zu können, ich habe immer das Gefühl, meine Seiten wirken eher langweilig im Gegensatz zu deinen oder Shellys^^°
Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.. :D ❤️
Antwort von: Saicke
24.01.2021 17:15
Und ich fühle mich immer noch durch deine lieben Worte geschmeichelt! ♥♥♥
Wie ich das erste Panel gezeichnet habe, schicke ich dir in einem Video. =) War nicht schwer, und für so ein kleines Panel fand ich meine Technik ganz gut. ^^
Es freut mich auch, dass ich Tales so schön sexy beim Kämpfen darstellen kann. :D Es ist mir wichtig, dass jeder Pixel an seinem Körper sitzt, schließlich will ich ihn doch in einem guten Licht dastehen lassen. hrhr~
Ich freue mich sehr, dass ich dich so anspornen kann! ♥ Dein Douji ist wirklich klasse und steht meinem oder Shelly's in nichts nach! :D Langweilig ist er also auf gar keinen Fall! :3
Tatsächlich freue ich mich sogar, wenn ich endlich mit diesen Kampfszenen durch bin. xD Sie gelingen mir überraschend leichter als gedacht, sind aber dennoch auf die Dauer anstrengend, weil man so viele beachten muss. ^^° Aber ich bin ja selbst schuld, habe mir meine Story ja so zusammen geschustert. xD
Von:  Rikarin
2021-01-23T18:29:40+00:00 23.01.2021 19:29
Ja, da kommt der Gegen-Angriff, wie erwartet udn Radditz muss dem naiven Cabba mal wieder alles erklären. 🙄Kein wunder, dass der kleine es nicht zu einer gewissen Position als Krieger schafft (falls man es nicht merkt: ich mag ihn nicht: der ist eine schlimmere Enttäuschung als Saiyajin als Tarble 😤
Antwort von: Saicke
24.01.2021 00:12
Tja ja, es kam wie es kommen musste und Radditz wird tatsächlich den Cabba nicht darüber aufklären, so viel verrate ich euch schon mal. ;) Dafür wird Radditz euch über eine andere Sache aufklären, welches ihm in Kapitel 1 klar geworden ist. ^^
In meiner Story gehört Cabba ja der Unterklasse an. Wie und ob er sich entwickeln wird, werden wir noch sehen. :) Und nicht schlimm, dass du ihn nicht magst. Jeder hat ja so seine Lieblinge und seine Charaktere, die er nicht so sehr mag. ;)
Von: Yugoku
2021-01-23T15:17:13+00:00 23.01.2021 16:17
Damit hat wohl keiner gerechnet. Tales schlägt zu. War es das jetzt mit Glatzi? Fliegt er endlich aus dem Ring? :3
Antwort von: Saicke
23.01.2021 16:40
Noch lange nicht! Tales lässt ihn jetzt so richtig leiden! xD
Ich habe ein tolles Finale für diesen Kampf geplant. Ich denke es sollte soooo lange nicht mehr dauern. :3
Von:  Angel_KagomeX
2021-01-22T21:29:11+00:00 22.01.2021 22:29
Uuuuh~ *_*~
Allein schon das erste Panel ist cool! Und ich find es auch wieder toll, wie Turles Schweif den Rahmen unten sprengt, du hast dafür echt ein Händchen. :D
Und jetzt kommt die Aufklärung von Radditz für die ganz doofen? *hust*hust* XDDD
Nein Spaß. ;D

Ist Turles Schweif im oberen Panel etwas durchsichtig???
Oder liegt das an meinen Augen, das ich Glatzis Bein durchschimmern sehe? Freitag-Abend. XDD
Jedenfalls wieder eine coole Umsetzung. 😎
Antwort von: Saicke
23.01.2021 16:44
Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ♥ Und ja, ich liebe es aus dem Rahmen hinaus zu zeichnen. Suche immer eine Möglichkeit dafür, wann immer es sich bietet. :D
Tatsächlich kommt hier die Aufklärung für Cabba nicht. xD Aber dafür klärt Radditz jetzt eine andere Sache auf, auf die du und ein paar andere seit dem ersten Kapitel wartet. ;)
Und wegen dem Durchschimmern, ich habe das schnell korrigiert. ^^° Das lag wirklich an den Bewegungslinien von Glatzi, die haben über Tales gelegen und das war ja nicht korrekt. :) Danke für den Hinweis! ♥