Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Tenkû no Haruka


Tenkû no Haruka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Oreshika: Tainted Bloodlines

Angelegt
30.04.2018, 14:272018-04-30T14:27:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.04.2018, 14:292018-04-30T14:29:06Z

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Oreshika: Tainted Bloodlines

Angelegt
30.04.2018, 14:272018-04-30T14:27:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.04.2018, 14:292018-04-30T14:29:06Z

Die Idee für das Cosplay geh auf paptschiks Kappe. Er wollte unbedingt eine große Oreshika Gruppe nachdem er sich das Artbook gekauft hatte. Meine Wahl fiel relativ schnell auf Haruka. Ich hatte noch einen anderen Charakter im Blick aber irgendwie war von vorn herein klar, dass ich nicht mehr von meiner Wahl abweichen würde xD
Ich habe mich für Haruka entschieden weil das Cosplay im Vergleich zu vielen anderen dieser Serie relativ simpel war. Ich wusste schon, dass ich es eher knapp machen würde und nicht so viel Zeit für zeitraubende Detailarbeiten hatte. Dementsprechend steche ich im Vergleich zu meiner Gruppe nicht unbedingt heraus, das stört mich aber nicht weil es eh auf das Gesamtbild ankommt und das war schon sehr beeindruckend.
Als wir zwischen den Museen Fotos gemacht haben kamen immer wieder begeisterte Touristen die sich mit uns fotografieren lassen wollten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit wie das Cosplay geworden ist. Ich habe es in ca. 2 Wochen komplett selbst angefertigt. Besonders stolz bin ich auf die Malereien. Ich male eigentlich lieber als ich nähe und das auch sehr genau, es wirkt entspannend, außer wenn man mit der Farbe auf den weißen Stoff patzt xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück