Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Heureka/Eureka


Foto
Von: Satislay

Daten

Charakter
Heureka / Bonnie / Eureka aus Pokémon

Angelegt
20.09.2014, 20:512014-09-20T20:51:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2014, 12:37

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 20:522014-09-20T20:52:59Z

Danke an:
paptschik für die Photosession im Wald

und an:
Lorena, die mir alles zurecht gezupft hat.

Beschreibung

"You're really pretty, will you marry my brother, Clemont, s'il vous plaît?"

Für dieses Cosplay gab es ein überzeugendes Argument. Ein Pokemon, dass sich nun nach Evoli und Eneco in die Reihe meiner absoluten Lieblinge geschmuggelt hat. Die Rede ist von Dedenne.
Diese kleine fette Hamsterchen fand ich schon anfangs sehr süß aber als ich es dann in der Serie gesehen hab, wars vorbei XD
Die Szene, als Datiri ihm die Beere klaut und es zu plärren anfängt war so herzig <3

Anfertigung:

Spoiler
  • Haare:
    Die Frisur besteht aus 2 Perücken, nachdem ich die erste zu kurz geschnitten hab und sie dann für den abstehenden Zopf verwendet hab.

  • Leggins:
    Gekürzte, alte Leggin.

  • Shirt:
    Ein alter Rollkragenpulli, den ich bei April drunter getragen hab. Kragen und Ärmel ab, braun gefärbt, schwarze Schleife dran, fertig.

  • Rock:
    Der mit Abstand aufwändigste Teil. Ich hab sehr lang überlegt WIE dieser Rock in der Realität aussehen kann weil er so seltsam puffig ist. Hab mich dann für einen 2-schichtigen Petticoat-Schnitt entschieden, also ein ¾ Kreis für den Rock und 2 laaange, mit der Hand gekräuselte Stoffbahnen dran.

  • Tasche und Dedenne:
    Gekauft, gabs zusammen.


Mit dem Rock bin ich mit Abstand am zufriedensten. Die Haare sind irgendwie nicht so geworden, wie ichs mir vorgestellt hab aber für den einen Tag wars ok. Erkannt worden bin ich nicht, erst als ichs erklärt hab XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2016-11-02T18:20:35+00:00 02.11.2016 19:20
    Aww sieht wirklich schön aus *-*
    Heureka steht dir wirklich gut :)
    Von:  cybertron
    2015-04-12T14:22:15+00:00 12.04.2015 16:22
    Sehr schön! :)
    Von:  Itakichan
    2014-12-21T00:26:47+00:00 21.12.2014 01:26
    Waaaaaas das Cosplay habe ich ja gar nicht an dir gesehen q.q Wann hattest du das denn an?!
    Ich mag Heureka :3 Und Dedenne ist wirklich SOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!
    Ganz klein und knubbelig!

    Ich finds sehr süß an dir und ich freue mich auf weitere Pokemon Cosplays von dir^^ Vor allem beim Pkmn Event hehe ;)
    Antwort von:  Satislay
    21.12.2014 22:53
    Vielen lieben Dank ^^ Ich hatte es am Sonntag auf der Aninite an, da sind wir uns leider nicht über den Weg gelaufen. Ich hab dich nur mal kurz auf der Bühne das Ergebnis des Pkmn Events verkünden sehen.
    Ich freue mich schon auf das Pkmn Event, wird sicher interessant ;)
    Antwort von:  Itakichan
    22.12.2014 00:20
    Ooooh hätte ich das gewusst dann hätte ich dich sicher dieses Jahr schon eingespannt xD
    Antwort von:  Satislay
    22.12.2014 01:25
    Das hätte nicht viel gebracht weil ich da noch keinen 3DS hatte XD Aber Trainer mach ich generell gern, also ich könnt mir schon vorstellen vielleicht jedes Jahr den zur Edition passenden Trainer zu machen ;)

    Zurück