Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Red Hood


Foto
Von: greencat (Fotograf)

Daten

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
24.11.2015, 21:522015-11-24T21:52:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2015, 02:39

Zuletzt aktualisiert
30.11.2015, 01:002015-11-30T01:00:06Z

Zusammen mit
FoxKraft

Danke an
greencat für die Fotos

Beschreibung

Weil FoxKraft unbedingt Red Hood zur ersten Comic Con Vienna machen wollte, hatte ich die Wahl zwischen Arsenal und Starfire um zumindest einen Teil der Outlaws zu komplettieren.
Er hat dann noch etwas gesucht und diese weibliche Version von Red Hood gefunden. Da ich Jacke, Perücke, Hose, Stiefel, Strümpfe und Handschuhe schon passend zuhause hatte, hab ich mich für diese Version entschieden.
Aus einem Rollkragenpulli vom Kik hab ich eine Rollkragen-Zippjacke gemacht und aus Leder das Logo aufgeklebt. Gürtel, Holster und Waffen wurden gekauft. Die Maske ist gekauft und angemalt.

Alles in allem wars sehr bequem, nicht so aufwendig und wir wurden oft fotografiert. Also es hat sich echt ausgezahlt :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück