Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Honey


Foto
Von: Ribbit (Fotograf)

Daten

Charakter
Honey aus Space☆Dandy

Angelegt
11.08.2014, 17:242014-08-11T17:24:31Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
23.06.2015, 20:572015-06-23T20:57:23Z

Nicht käuflich

Danke an:
Ribbit, die sich spontan ein Photoshooting eingelassen und echt geile Bilder gemacht hat

Beschreibung

Thanks for waiting. I'm Honey <3

paptschik: Hey, ich schau grad Space Dandy, ist ziemlich durchgeknallt. Werd wahrscheinlich Dandy machen.
Ich: *google it* Hmmm, also die eine da schaut ja ganz nett aus. Ok, wenn du wirklich Dandy machst, mach ich Honey.
.
.
.
So in etwa hat’s begonnen XD
Gut, meine Motivation war anfangs auch recht hoch weil ich dachte: „Joah, das näh ich in 2 Tagen runter…“
*idiot me*
Letztendlich hab ich über 2 Wochen (!) dafür gebraucht. Am schwierigsten war dabei der Sailor Kragen. Den hab ich auch erst ganz zum Schluss gemacht, als der ganze, wie ich ihn liebevoll nenne „Kleinscheiß“, schon fertig war. Dann hatte ich noch einen gewissen Zeitpuffer und musste mich nicht hetzen weil ich ja wusste, dass ich danach fertig war. Ok, nicht ganz, die Haare waren das Allerletzte. Die gingen aber auch flott von der Hand und ich musste vor dem Abflug nicht mal die Nacht durchmachen XD

Spontan hat sich dann auch noch Lorena als Meow dazugesellt und wir hatten unsere muntere Animagic Gruppe zusammen.


Ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass unsere Cosplays SO gut ankommen würden. Als wir am Freitag zur Con gingen, kamen uns der Produzent und sein Team entgegen und riefen „Dandy! Dandy!“ Dann sind wir stehengeblieben, damit sie uns fotografieren können.
Am gleichen Tag gabs dann auch noch ein Shooting mit dem Produzenten auf der Con. Er hat sich sichtlich gefreut weil wir am Freitag (und Sonntag) die einzigen Space Dandy Cosplayer waren. Das wiederum fand ich ziemlich cool weil ichs überhaupt nicht mag, wenn jemand das gleiche Cosplay wie ich trägt. Das ist einer der Gründe, warum ich lieber Sachen mach, die nur wenige Leute kennen auch wenn man dafür dann vielleicht weniger angesprochen und fotografiert wird.
Das Problem hatte ich bei Honey aber eh nicht, Brüste & Hotpants sind ausreichende Argumente, auch so fotografiert zu werden ;)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itakichan
    2014-11-15T01:16:59+00:00 15.11.2014 02:16
    Das ist soo cool :D
    Antwort von:  Satislay
    17.11.2014 00:41
    Thx :)
    Von:  Zynicus
    2014-09-09T12:15:25+00:00 09.09.2014 14:15
    Nichts gegen Brüste und Hotpants, aber die Haare über den Augen finde ich am faszinierendsten. ;-)

    Zurück