Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Amy Pond [Venice]


Amy Pond [Venice]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
06.10.2016, 17:592016-10-06T17:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 18:002016-10-06T18:00:03Z

Danke an greencat,
der ein paar Fotos von mir vor der Tardis gemacht hat. Ich bin so happy damit :)

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
06.10.2016, 17:592016-10-06T17:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
06.10.2016, 18:002016-10-06T18:00:03Z

Danke an greencat,
der ein paar Fotos von mir vor der Tardis gemacht hat. Ich bin so happy damit :)

Got my spaceship, got my boys - my work here is done!

Ich bin bei Doctor Who ziemlich quer mit dem 11. eingestiegen und ich glaube, dass das nicht der schlechteste Einstieg war xD Ich fand den Doctor von Anfang an sehr sympathisch und Amy hatte bei mir schon allein wegen ihren roten Haaren Pluspunkte, außerdem mochte ich ihre direkte Art. Ich hab mich dann spontan dazu entschlossen mit auf die Aki Con zu fahren und da das Thema „Through Time and Space“ war (und ich etwas casual-mäßiges brauchte, da ich nachher noch unterwegs war und nicht zuviel schleppen wollte) hatte ich die Idee, Amy zu cosplayen.
Das Outfit, in dem sie in Venedig unterwegs ist, habe ich gewählt weil es einen ganz guten Wiedererkennungswert hat und ich den Rock und die Stiefel schon zuhause hatte.
Also schnell Strumpfhose, Perücke, Schal und Shirts bestellt und in den 2nd Hand Shop wegen einer Lederjacke geschaut. Tatsächlich habe ich eine in passender Farbe und Design und auch noch in meiner Größe gefunden, das hat mich besonders gefreut.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Cosplay. An dem Make-up müsste ich noch arbeiten (die Sommersprossen, die ich mir aufgemalt habe, sieht man leider nicht) und der Schal ist leider sehr grell aber ja, vllt zieh ichs nochmal an. Es ist sehr bequem, wenn auch etwas warm.

Nachher bin ich mit dem Outfit noch was trinken gegangen und der Kellner war überdurchschnittlich freundlich. Dürfte wohl an dem kurzen Rock gelegen haben xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2016-10-24T20:46:41+00:00 24.10.2016 22:46
    Ja das stimmt - das ist eines der Outfits, die einem doch ziemlich gut im Gedächtnis blieben. :)
    Die Jacke ist echt klasse. Ich mag die Perücke - hat eine schöne Farbe. Finde es nämlich nicht so einfach, den passenden Ton für Amy zu finden. Vieles ist zu grell oder wiederum zu rot/orange/braun ... :O
    Wäre cool, wenn es noch weitere Fotos gäbe. <3
    Antwort von:  Satislay
    25.10.2016 17:51
    Danke, ja, nachdem es ein Real-Life-Cosplay war wollte ich die Kleidungsstücke möglichst genau umsetzen um den Wiedererkennungswert zu erhöhen. Leider ist der Schal greller als er bei der Bestellung ausgesehen hat und ich hatte keine Zeit mehr einen neuen zu besorgen.
    Freut mich, dass dir die Perücke gefällt, ich war sehr skeptisch welche Farbe und Frisur ich aussuchen sollte aber ich wollte dann eben nichts ZU Rotes ;)
    Ich hoffe auch, dass ich noch ein paar Bilder machen kann, ich hatte es bisher nur auf einer kleinen Con an ^^

    Zurück