Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Mari Makinami Illustrious


Foto
Von: Satislay

Daten

Charakter
Mari Makinami Illustrious aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
29.11.2015, 18:542015-11-29T18:54:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2015, 19:53

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 19:442015-11-29T19:44:13Z

Danke an
Raikko, abgemeldet, paptschik und DerNeji für die Fotos

und an
Dragon_Soul für die 2x gedruckte Brille

Beschreibung

Smells good, the scent of LCL.

Evangelion hat für mich bei Animes einen ganz besonderen Stellenwert. Ich habe zuerst die ersten 2 (neuen) Filme gesehen und war sehr irritiert davon. Dann musste ich mir UNBEDINGT die Serie anschauen und hab mir von paptschik die Platin-Box ausgeborgt. Bei allen anderen Animes wird das Intro nach den ersten Malen übersprungen. Nicht so bei NGE. Wir haben uns das Opening jedes einzelne Mal voll gegeben weils einfach der Hammer ist. Die Serie schafft es immer, mir Gänsehaut zu verpassen.

Deswegen wollte ich auch schon länger etwas daraus cosplayen. Als Sunnie dann Asuka geplant hat war das für mich ein Anlass, Mari endlich mal zu machen. Ich finde sie ist eine Bereicherung in den neuen Filmen. Generell mag ich aber alle Mädels gern und ich werd wahrscheinlich auch mal Rei und Asuka cosplayen. Auf der Animagic war es überhaupt toll weil die deutsche Synchronsprecherin von Mari (Jennifer Weiß) dort war und ich ein Autogramm und ein Foto bekommen habe. Sie war ganz angetan von Dragon_Souls Brille, die sie mir im 3D-Drucker ausgedruckt hat. Jennifer ist ein wahnsinnig lieber Mensch und hat sich bei allen wirklich Zeit genommen. Es war eins meiner Animagic Highlights.
Ich hab außerdem eine total liebe Asuka und Misato kennengelernt. Das Cosplay hat sich also auf jeden Fall ausgezahlt :D


Shooting-Wünsche:
Mein Wunsch wäre es ja, einmal diese Bild als Cosplayfoto nachzustellen: http://www.dorkadia.com/wp-content/uploads/2013/05/rebuild_2point22_posterchildren.jpg
Freiwillige vor! ;-)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-04T11:42:02+00:00 04.12.2015 12:42
    Ah eine sehr tolle cosplay idee!
    Das cos ists wunderbar umgsetzt!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Lulu-chaan
    2015-12-02T22:55:25+00:00 02.12.2015 23:55
    Cool umgesetzt

    Zurück