Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Suzumiya Haruhi


Suzumiya Haruhi
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf)

    Thema / Serie
    Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Angelegt
    16.04.2018, 12:572018-04-16T12:57:10Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.04.2018, 12:572018-04-16T12:57:21Z

      Thema / Serie
      Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

      Angelegt
      16.04.2018, 12:572018-04-16T12:57:10Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.04.2018, 12:572018-04-16T12:57:21Z

      Soooo, über 10 Jahre nachdem sie Serie rausgekommen ist habe ich es tatsächlich auch mal geschafft Haruhi zu cosplayen. Ich hatte sie schon lange auf meiner Liste weil ich die Serie genial finde und auch wenn sie teilweise ein egoistisches Arschloch sein kann ist es spannend eben mal nicht eines der lieben netten Mädels zu machen die sonst eher in mein Schema fallen.
      Das Cosplay war trotzdem eine relativ spontane Sache 3 Wochen vor der Con weil ich einen Flash hatte und dachte: „Jetzt aber wirklich!“
      Obwohl Haruhi weder eine besonders ungewöhnliche Frisur noch Haarfarbe hat war es trotzdem extrem schwierig eine Perücke zu finden, die zu ihr gepasst hat.
      1. Sie hat keinen klassischen Bob! Sorry aber die Cosplays bei denen eine kinnlange Perücke verwendet wird finde ich furchtbar. Ihre Haarlänge wechselt zwar gefühlt von Folge zu Folge (ich habe da im zuge des Cosplays SEHR genau hingeschaut) aber trotz allem sind ihre Haare zumindest schulterlang.
      2. Die Farbe. Ich weiß, dass sie in der Serie eher einen warmen Braunton hat (wobei das auch immer von Folge zu Folge anders wirkt) aber bevor die Wig zu rotstichig und/oder hell ist habe ich eher zu einer dunkleren mit einem kühlen Ton tendiert. Außerdem hat sie im Light Novel noch dunklere Haare.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück