Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Satislay



  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:22.11.2017
    Seit 2009 wollte ich dieses Cosplay machen, damals war der Miku Hype gerade bei uns angekommen und es liefen haufenweise Mikus rum. Mittlerweile hat sich der Hype aber zum Glück etwas gelegt. Man lockt mit einem (classic) Miku Cosplay zwar kei
    Weiter
  • Tenkû no Haruka

    Cosplay-Cover: Tenkû no Haruka
    OriginalcharakterOreshika: Tainted Bloodlines
    Fotos:7
    Neuestes:30.04.2018
    Die Idee für das Cosplay geh auf paptschiks Kappe. Er wollte unbedingt eine große Oreshika Gruppe nachdem er sich das Artbook gekauft hatte. Meine Wahl fiel relativ schnell auf Haruka. Ich hatte noch einen anderen Charakter im Blick aber irgendwie wa
    Weiter
  • Uraraka Ochako

    Cosplay-Cover: Uraraka Ochako
    Charakter:
    Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia
    Fotos:10
    Neuestes:03.05.2018
    My Hero Academia hat für mich ein bisschen diese Lücke gefüllt, die das Ende von Naruto hinterlassen hat. Die Serie hat mich seit der ersten Folge sehr begeistert was nicht so oft vorkommt.
    Eine meiner Lieblingsszenen ist der Kampf zwischen Ochako u
    Weiter
  • Top Speed

    Cosplay-Cover: Top Speed
    Magical Girl Raising Project
    Fotos:4
    Neuestes:13.09.2017
    Weiter
  • Nagato Yuki

    Cosplay-Cover: Nagato Yuki
    Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:3
    Neuestes:16.04.2018
    Auch wenn ich Haruhi letztendlich früher gecosplayed habe ist Yuuki doch mein Favorit in der Serie. Ich kann schwer sagen welches der zwei Mädels mir besser an mir gefällt.
    Yuuki zu cosplayen ist nur nicht so aufregend weil sie ja ein sehr ruhiger
    Weiter
  • Suzumiya Haruhi

    Cosplay-Cover: Suzumiya Haruhi
    Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:3
    Neuestes:16.04.2018
    Soooo, über 10 Jahre nachdem sie Serie rausgekommen ist habe ich es tatsächlich auch mal geschafft Haruhi zu cosplayen. Ich hatte sie schon lange auf meiner Liste weil ich die Serie genial finde und auch wenn sie teilweise ein egoistisches Arschloch
    Weiter
  • Mitsuba Sangu

    Cosplay-Cover: Mitsuba Sangu
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuba Sangū aus Seraph of the End
    Fotos:6
    Neuestes:18.06.2017
    "I hate people like you the most, Yuu! You're the ones who lead entire squads to their doom!"

    Ich hatte schon seit ich Owari no Seraph zum ersten Mal gesehen habe mit dem Gedanken gespielt, einmal Mitsuba zu cosplayen. Shinoa war auch eine
    Weiter
  • Hardgore Alice

    Cosplay-Cover: Hardgore Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Ako Hatoda / Hardgore Alice aus Magical Girl Raising Project
    Fotos:6
    Neuestes:16.06.2017
    Magical Girl Raising Project hat mich von Anfang an fasziniert. Die Idee von einem Battle Royale mit Magical Girls hatte man so noch nicht. Bei Madoka Magica hatten die Mädels letztendlich ja doch andere Beweggründe.
    Für Alice habe ich mich entschi
    Weiter
  • Hanayo Koizumi [Idolized Marine]

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi [Idolized Marine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:7
    Neuestes:21.06.2017
    Since it's summer, I'm wearing less, so I'm curious... do you think I should eat less side dishes?

    Die Marine Version hat mir von Anfang an so gut gefallen, dass ich sie unbedingt mal machen wollte. Ich habe lang hin und her überlegt welche
    Weiter
  • Nozomi Toujo [Unidolized Marine]

    Cosplay-Cover: Nozomi Toujo [Unidolized Marine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:10
    Neuestes:21.06.2017
    It's so hot... Hmm? I'm not going to strip here.

    Von allen Mädels hat mir die Unidolized Marine Version von Nozomi am besten gefallen und da ich sie auch noch in anderen Versionen machen will war das Cosplay eine Art Testlauf ;-)
    Ich muss
    Weiter
  • Meiko [Senbonzakura]

    Cosplay-Cover: Meiko [Senbonzakura]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:17.07.2017
    Für die Hanamicon wollte ich ein Cosplay, das thematisch zum Thema „Kirschblüten“ passte. Dabei fielen mir die Senbonzakura Versionen ein, die mir schon öfter untergekommen waren. Ich schwankte stark zwischen Miku (die eigentlich mein Liebling
    Weiter
  • Homura Akemi

    Cosplay-Cover: Homura Akemi
    OriginalcharakterCharakter:
    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:14
    Neuestes:18.07.2017
    I'll do it over, no matter how many times it takes. I'll re live it over and over again. I will find a way out. The one path that will save you from this destiny of despair. Madoka my one and my only friend.

    Madoka Magica zählt zu meinen a
    Weiter
  • Lapis Lazuli

    Cosplay-Cover: Lapis Lazuli
    OriginalcharakterCharakter:
    Lapis Lazuli aus Steven Universe
    Fotos:6
    Neuestes:13.12.2016
    I'm Lapis Lazuli, and you can't keep me trapped here anymore!

    Lapis war eigentlich schon für die letzte VIECC geplant, dann wurde es aber doch eine Teen Titans/Young Justice Gruppe. Heuer wurde es aber dann doch durchgezogen :) Das Aufwendi
    Weiter
  • Amy Pond [Venice]

    Cosplay-Cover: Amy Pond [Venice]
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:4
    Neuestes:06.10.2016
    Got my spaceship, got my boys - my work here is done!

    Ich bin bei Doctor Who ziemlich quer mit dem 11. eingestiegen und ich glaube, dass das nicht der schlechteste Einstieg war xD Ich fand den Doctor von Anfang an sehr sympathisch und
    Weiter
  • Komasan

    Cosplay-Cover: Komasan
    Charakter:
    Komasan aus Yo-Kai Watch
    Fotos:4
    Neuestes:02.12.2016
    "Oh my Swirls!"

    Komasan = Husbando
    Ich hab Yokai Watch anfangs für ziemlichen Schwachsinn gehalten. Die Serie ist auch eher auf Kinder ausgerichtet. Aber der kleine blau-weiße Kerl ist einfach zu putzig (vor allem in der englischen Synchro
    Weiter
  • Käfersammlerin

    Cosplay-Cover: Käfersammlerin
    OriginalcharakterCharakter:
    Käfersammler aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:20.09.2016
    I didn't choose the bug life. The bug life chose me.

    Cosplay für das diesjährige Pokemon Event auf der Aninite. Und wahrscheinlich das bequemste Cosplay überhaupt :D

    Die Hose wurde gekauft und gefärbt, zusammen mit einem weißen Stoff au
    Weiter
  • Hoshizora Rin [Bikini]

    Cosplay-Cover: Hoshizora Rin [Bikini]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Hoshizora aus Love Live!
    Fotos:6
    Neuestes:09.10.2016
    Nachdem ich schon Nico (Wonderful Rush) und Umi (Cheongsam Unidolized) gecosplayed habe (weil die jeweils noch bei einer Gruppe gefehlt haben), habe ich mir bei meiner dritten Love Live Gruppe die Freiheit genommen, mal selbst einen Cha
    Weiter
  • Rin

    Cosplay-Cover: Rin
    OriginalcharakterTime Stranger Kyoko
    Fotos:4
    Neuestes:21.06.2017
    Weiter
  • Sonoda Umi [Cheongsam]

    Cosplay-Cover: Sonoda Umi [Cheongsam]
    Charakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:5
    Neuestes:18.07.2017
    "There's absolutely no rule that says just because you're an idol you have to wear a short skirt!"

    Ich liebe chinesische Kleider und als PinkiePeri noch eine Umi für ihre Gruppe gesucht hab (und ich ihre blaue Version se
    Weiter
  • Yazawa Nico [Wonderful Rush]

    Cosplay-Cover: Yazawa Nico [Wonderful Rush]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:14
    Neuestes:18.07.2017
    Nico, Nico, Niiiii!!

    Da für eine Wonder Rush Love Live Gruppe noch eine Nico gesucht wurde hab ich mich angeboten. Das war der Beginn des LL Hypes xD Es hat mit der gruppe sehr viel Spaß gemacht, allerdings hab ich mir als Nico nicht so
    Weiter
  • Terra

    Cosplay-Cover: Terra
    OriginalcharakterCharakter:
    Tara Markov / Terra aus Teen Titans
    Fotos:17
    Neuestes:23.11.2017
    Ursprünglich war für die VIECC 2015 Steven Universe angesetzt. Da es sich für Itakichan aber nicht ausging, Rose zu machen planten wir kurzfristig um und so wurden es die Teen Titans/Young Justice.

    Terra wollte ich schon seit l
    Weiter
  • Red Hood

    Cosplay-Cover: Red Hood
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman
    Fotos:9
    Neuestes:30.11.2015
    Weil FoxKraft unbedingt Red Hood zur ersten Comic Con Vienna machen wollte, hatte ich die Wahl zwischen Arsenal und Starfire um zumindest einen Teil der Outlaws zu komplettieren.
    Er hat dann noch etwas gesucht und diese wei
    Weiter
  • Sapphire Odamaki

    Cosplay-Cover: Sapphire Odamaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:30.11.2015
    Sooo, das ist mittlerweile die 3. Version von Sapphire, die ich gemacht habe. Glaubt mir, als letztes Jahr bekannt wurde, dass es ein RS Remake geben wird, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht. Ich habe zwar nie RSS gespielt, war aber kurz davo
    Weiter
  • Touko Zaizen (Victoria "Tori" Vanguard)

    Cosplay-Cover: Touko Zaizen (Victoria "Tori" Vanguard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōko Zaizen aus Inazuma Eleven
    Fotos:6
    Neuestes:19.08.2015
    „Elf Überflieger, elf echte Sieger…!“

    Animagic 2014, Bonn, Hotel. paptschik spielt Inazuma Eleven 2 und lässt das Intro in voller Lautstärke laufen.

    Donnerstag: „So ein Schwachsinn.“

    Freitag: „Klingt e
    Weiter
  • Mari Makinami Illustrious

    Cosplay-Cover: Mari Makinami Illustrious
    OriginalcharakterCharakter:
    Mari Makinami Illustrious aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:26
    Neuestes:29.11.2015
    Smells good, the scent of LCL.

    Evangelion hat für mich bei Animes einen ganz besonderen Stellenwert. Ich habe zuerst die ersten 2 (neuen) Filme gesehen und war sehr irritiert davon. Dann musste ich mir UNBEDINGT die Serie anschauen und hab
    Weiter
  • Inori Yuzuriha

    Cosplay-Cover: Inori Yuzuriha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
    Fotos:13
    Neuestes:30.11.2015
    I’m fine with being a monster. I’m fine with having fake emotions. But I’ll protect Shu. Because I am me! Even if I’m just a fake…To me, I’m the only… real one!

    Das Cosplay ist spontan entstanden weil ich zwei passende Kleider (schwarz & we
    Weiter
  • Tina Sprout

    Cosplay-Cover: Tina Sprout
    OriginalcharakterCharakter:
    Tina Sprout aus Black Bullet
    Fotos:22
    Neuestes:18.07.2017
    Ich hätte nie gedacht, dass mich Pro7 Maxx so derart bei meinen Cosplays beeinflussen würde aber seit ich die (vorwiegend kurzen) Anime Serien dort schaue finde ich immer neue Ideen. Tina fand ich anfangs ganz süß im Pyjama aber in ihr Kleid habe ich
    Weiter
  • Wednesday Addams

    Cosplay-Cover: Wednesday Addams
    OriginalcharakterCharakter:
    Wednesday Friday Addams aus Die Addams Family
    Fotos:8
    Neuestes:24.04.2015
    "I'll stop wearing black when they make a darker color."

    Als Kind hab ich früher die Filme und die Serie der Addams Family gesehen und fand sie immer ziemlich cool. Vor Jahren hab ich das Kleid im Ausverkauf zufällig gefunden und just in ca
    Weiter
  • Tenten (Rap Version)

    Cosplay-Cover: Tenten (Rap Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:21.07.2015
    "The weaker you are the louder you bark."

    Awesome Derp Group is awesome! Alles fing damit an, dass paptschik den Naruto Ableger "Rock Lee & his Ninja Pals" gelesen hat. In einer Szene wird Team Gai zu einer Rap/Hip Hop/G
    Weiter
  • Mabel Pines

    Cosplay-Cover: Mabel Pines
    OriginalcharakterCharakter:
    Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:26
    Neuestes:24.11.2015
    Check it out Dipper, I successfully bezazzled my face! Blink! Ow...

    Mein lieber Bruder hat Gravity Falls schon ziemlich früh geschaut und als es dann auf dem deutschen Disney Channel gelaufen ist, hab ichs mir auch mal gegeben.
    Irgendwann
    Weiter
  • Touko

    Cosplay-Cover: Touko
    OriginalcharakterCharakter:
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:25.09.2014
    Make your dreams come true! Someone once encouraged me to do that. Even now, I'm continuing my journey to realize those dreams.

    Alles begann damit, dass mir Lorena zum Geburtstag ihren alten DS geschenkt und Pokemo
    Weiter
  • Honey

    Cosplay-Cover: Honey
    OriginalcharakterCharakter:
    Honey aus Space☆Dandy
    Fotos:31
    Neuestes:23.06.2015
    Thanks for waiting. I'm Honey <3

    paptschik: Hey, ich schau grad Space Dandy, ist ziemlich durchgeknallt. Werd wahrscheinlich Dandy machen.
    Ich: *google it* Hmmm, also die eine da schaut ja ganz nett aus. Ok, wenn
    Weiter
  • Shimakaze

    Cosplay-Cover: Shimakaze
    OriginalcharakterCharakter:
    Shimakaze aus Kantai Collection
    Fotos:45
    Neuestes:23.06.2015
    I'm Destroyer Shimakaze, fast and armed with heavy torpedos. However, we were not suited for mass production so I was the only one built i____i

    Für die Idee zu dem Cosplay muss ich mich bei Peter Payne aka Mr. Jlist bedanken. In sein
    Weiter
  • April O'Neil

    Cosplay-Cover: April O
    OriginalcharakterCharakter:
    April O'Neal aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:16
    Neuestes:05.12.2013
    " April, it seems you have a rare gift: A Sensitivity I have trained my entire life to develop..."
    Splinter


    Ich war anfangs skeptisch, als ich von der neuen TMNT Serie gehört habe, immerhin waren die Hero Turtles aus den 80ern meine
    Weiter
  • Sacrieuse

    Cosplay-Cover: Sacrieuse
    OriginalcharakterCharakter:
    Sacrieur aus Wakfu
    Fotos:10
    Neuestes:13.08.2013
    There's no use trying to beat a Sacrieur disciple into submission - they like it too much!

    Mein absolutes Traum-Cosplay 2013!!

    Vor mittlerweile 2 Jahren hab ich zum ersten Mal die Serie "Wakfu" (damals, als RTL 2 noch cool war un
    Weiter
  • Ino Yamanaka

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:12.03.2013
    "I won't lose to Sakura in anything! I bloom full of confidence. Konoha's flowers look good around me!"

    Also ich hätte nicht gedacht, dass ich noch ein Naruto Cosplay machen würde. Es war mal mein Liebslingsmanga aber das ist schon ein paar
    Weiter
  • Tamamura Tamao

    Cosplay-Cover: Tamamura Tamao
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamao "Tamara" Tamamura aus Shaman King
    Fotos:41
    Neuestes:09.09.2014
    ...weil Tamao einfach awsome ist und es viel zu wenig Shaman King Cosplayer gibt.

    Wurde mal wieder nicht erkannt und einmal für einen Charakter von Shugo Chara gehalten (weil
    Weiter
  • Ramona Flowers {Poster}

    Cosplay-Cover: Ramona Flowers {Poster}
    OriginalcharakterCharakter:
    Ramona Victoria Flowers aus Scott Pilgrim
    Fotos:16
    Neuestes:10.10.2013
    Ramona strikes again!

    Obwohl ich mir vorgenommen habe, einige Ramona Cosplays zu machen und fast alles für 3 weitere Cosplays zuhause habe, hab ich mich spontan dazu entschieden, eine weitere Version zu machen, auf die ich anfangs verzichte
    Weiter
  • Ramona Flowers {Game Version}

    Cosplay-Cover: Ramona Flowers {Game Version}
    OriginalcharakterCharakter:
    Ramona Victoria Flowers aus Scott Pilgrim
    Fotos:16
    Neuestes:13.08.2013
    I guess that's my problem - I'm always trying to beat the clock, outrun the universe... Like nothing can change me, as long as I change first...

    Vor mittlwerweile fast 2 Jahren hab ich den Film "Scott Pilgrim vs. the World" gesehen und fand
    Weiter
  • Blanche [Fräulein Rühr-mich-nicht-an]

    Cosplay-Cover: Blanche [Fräulein Rühr-mich-nicht-an]
    OriginalcharakterCharakter:
    Blanche aus Fräulein Rühr-mich-nicht-an
    Fotos:17
    Neuestes:18.08.2013
    Schon seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig auf den Gratis-Comic-Tag, hin und wieder gibt es ein paar nette Comics aber selten etwas wirklich Interessantes. Vor einem Jahr hatte ich "Fräulein Rühr-mich-nicht-an" auf meiner Liste, nicht zule
    Weiter
  • Hiromi Tachibana

    Cosplay-Cover: Hiromi Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Hilary / Hiromi Tachibana aus Beyblade
    Fotos:16
    Neuestes:27.08.2013
    "Wow! That's so deep! For a minute there, you sounded...smart.

    Alles hat genau vor einem Jahr angefangen, als ich zufällig von der Beyblade-Gruppe von Violetta, Resha und Pascal erf
    Weiter
  • Kasugami

    Cosplay-Cover: Kasugami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasugami aus Okami
    Fotos:37
    Neuestes:28.12.2012
    "Ah... Amaterasu. I, Kasugami, grant you the power of mist. Glisten over all creation like fleeting dew!"

    Alles begann im Oktober als mich Resha gefragt hat: „Magst du Schafe?“
    Ich: „Äh, ja. Die gehören zu meinen Liebli
    Weiter
  • Eilonwy [Taran und der Zauberkessel]

    Cosplay-Cover: Eilonwy [Taran und der Zauberkessel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eilonwy aus Die Chroniken von Prydain
    Fotos:32
    Neuestes:09.09.2011
    Disney’s lost princess

    Hmm, ich hatte ja eigentlich gehofft, die erste Eilonwy auf animexx zu werden, aber das hat wohl nicht so ganz hingehauen XDD
    Naja, ich hab mich deswegen besonders bemüht, mit den anderen mithalten zu können.

    Es s
    Weiter
  • Odamaki Sapphire {Emerald Arc}

    Cosplay-Cover: Odamaki Sapphire {Emerald Arc}
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:04.01.2020
    Erste Sapphire auf Animexx :D

    Mein erstes komplett selbstgemachtes Cos (bei den vorigen war zumindest ein Kleidungsstück gekauft)

    Ach, ich liebe Sapphire, sie is super (und viel cooler als Haruka, sie rennt anfangs in Blättern herum XDD)

    Upd
    Weiter
  • Heureka/Eureka

    Cosplay-Cover: Heureka/Eureka
    OriginalcharakterCharakter:
    Heureka / Bonnie / Eureka aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:20.09.2014
    "You're really pretty, will you marry my brother, Clemont, s'il vous plaît?"

    Für dieses Cosplay gab es ein überzeugendes Argument. Ein Pokemon, dass sich nun nach Evoli und Eneco in die Reihe meiner absoluten Lieblinge geschmuggelt hat. Die
    Weiter
  • Natalia Arlovskaya/Belarus

    Cosplay-Cover: Natalia Arlovskaya/Belarus
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:34
    Neuestes:09.11.2011
    Nii-chaaaaaan!!

    Ja, letztes Jahr dachte ich noch, dass Amulet Heart viel Arbeit war. In der vergangenen Woche wurde ich eines Besseren belehrt. Also fast zwei Wochen Arbeit und zweimal Durchmachen (oder besser Durchnähen) später ist es fert
    Weiter
  • Wendy Testaburger

    Cosplay-Cover: Wendy Testaburger
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Testaburger aus South Park
    Fotos:29
    Neuestes:31.03.2013
    Nachdem es am Tag vor der Japan City schneite und ich diese Version von Wendy immer schon mal machen wollte, kam mir um 23:43 die Idee, alle notwendigen Sachen einzupacken und auf der Japan City ein kleines Fotoshooting zu machen.

    Danke an [[USERI
    Weiter
  • DJ Pon-3/ Vinyl Scratch

    Cosplay-Cover: DJ Pon-3/ Vinyl Scratch
    OriginalcharakterCharakter:
    DJ Pon-3 aus My Little Pony
    Fotos:45
    Neuestes:03.03.2013
    "We crank that bass up to 11 and it cleans off the dishes at a microscopic level! YEAH!!"

    Warum schon wieder ein Nebenchara, der nicht mal Text hat?
    Desweg
    Weiter
  • Virgo

    Cosplay-Cover: Virgo
    OriginalcharakterCharakter:
    Virgo aus Fairy Tail
    Fotos:122
    Neuestes:15.08.2013
    Der Traum jedes männlichen Animexxlers:
    Maid Kostüm + Ketten = absolutes Master/Slave Feeling

    :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Joah, wieder mal was für ein Fantreffen angefertig, welches dann zwar stattgefunden hat aber in sehr klein
    Weiter
  • Vanessa Doofenshmirtz [Phineas & Ferb]

    Cosplay-Cover: Vanessa Doofenshmirtz [Phineas & Ferb]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa Doofenshmirtz aus Phineas und Ferb
    Fotos:28
    Neuestes:05.10.2011
    "I'm a hot apple pie with a cherry on top!"

    Wenn es eine eine Serie gibt, die mich in letzter Zeit total geflasht hat, dann ist es Phineas & Ferb. Ich liebe die vers
    Weiter
  • Miss Goldenweek

    Cosplay-Cover: Miss Goldenweek
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Goldenweek aus One Piece
    Fotos:63
    Neuestes:28.10.2011
    So...viele...Wolken...!!!

    Bester Kommentar zu dem Hemd:
    paptschik schrieb:
    Wieso trägt Miss Goldenweek die Toy Story Tapete?
    LOL XDD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Auftritte:
    [url=http://www.youtube.com/watch?v=qyxIV1iOQMU
    Weiter
  • Wendy Testaburger {Ep. 0610}

    Cosplay-Cover: Wendy Testaburger {Ep. 0610}
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Testaburger aus South Park
    Fotos:20
    Neuestes:17.04.2016
    TITTEN-WENDY!!

    Ich glaub, auf die Idee ist bis jetzt noch keiner gekommen ;)
    Wie kommt man auf sowas?
    Ich hab die Folge "Bebe's Brüste bringen Krieg" gesehen und am Ende dachte ich mir, dass das ja ein einfaches aber irgendwie witziges Co
    Weiter
  • Wendy Testaburger {Breast Cancer Show Ever}

    Cosplay-Cover: Wendy Testaburger {Breast Cancer Show Ever}
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Testaburger aus South Park
    Fotos:18
    Neuestes:31.07.2012
    Ich liebe diese Folge einfach!

    Da ich vom letzten Wendy Cosplay noch fast alle verwenden konnte, musste ich nur mehr das Shirt machen.

    Ich hab das Logo in Photoshop erstellt und auf das Shirt drucken lassen.

    Ursprünglich wollte ichs auf Büge
    Weiter
  • Kim Diehl

    Cosplay-Cover: Kim Diehl
    OriginalcharakterCharakter:
    Kim Diehl aus Soul Eater
    Fotos:16
    Neuestes:24.09.2010
    "If you take the ride you've got to pay the fare!"

    Danke an meine Soul Eater Gruppe, wenn ich nicht versprochen hätte, zu dem Treffen zu kommen hätt ich das Cosplay eh nicht fertig gemacht.

    Aber ich fands echt witzig, natürlich wurde ich (au
    Weiter
  • Mew Zakuro

    Cosplay-Cover: Mew Zakuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:31
    Neuestes:29.03.2011
    Hehe, Boys like Catgirls, Men like Wolfwomen ;P

    Joah, das würde mir mehr oder weniger aufs Auge gedrückt. Elliiy und Itakichan meinten halt, ich hätt die Figur dazu. Naja, es geht. Sooo gern renn ich
    Weiter
  • Sumeragi Kururu

    Cosplay-Cover: Sumeragi Kururu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kururu Sumeragi aus Air Gear
    Fotos:45
    Neuestes:09.09.2010
    Ikki <3

    Rory hatte eine super Idee für eine Performance für den Cosplay WB der Aninite 2010, bei der ich unbedingt mitmachen wollte.
    Daraus ist dann dieses Cosplay entstanden. Schade, dass anscheinend niemand unseren Auftr
    Weiter
  • Sunshine Polidori [School for Vampires]

    Cosplay-Cover: Sunshine Polidori [School for Vampires]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sunshine Polidori aus Die Schule der kleinen Vampire
    Fotos:5
    Neuestes:19.07.2010
    Ach Großvater, Vampire gibts doch gar nicht...

    ...Oskar ist nur blass, hat spitze Ohren, Ringe um die Augen und spitze Eckzähne...er ist Engländer.

    Warum S
    Weiter
  • Odamaki Sapphire {Ruby/Sapphire Arc}

    Cosplay-Cover: Odamaki Sapphire {Ruby/Sapphire Arc}
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:74
    Neuestes:03.11.2010
    "Hey, eine Maike!"
    "Äh, nein, eigentlich...naja...egal."


    Irgendwann hab ich aufgegeben, den Leuten zu erklären, dass es von Pokemon einen Manga gibt, dass ich Sapphire[/
    Weiter
  • Amulet Heart

    Cosplay-Cover: Amulet Heart
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:149
    Neuestes:04.01.2010
    Wohoo, das bisher schwerste und zeitraubenste Cos aber es hat sich gelohnt. Schaut einfach süß aus :) In nächster Zeit kann ich aber keine Faltenröcke mehr sehen XDD
    (Es sind 2 Röcke, nicht nur Rüschen. Dafür bauscht sich der Überrock auch so schön
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:10
    Neuestes:08.09.2009
    Super bequem und es passt genau, besser als ich gehofft hab. Und ich liebe die langen Schlitze, die sehen echt gut aus *Eigenlob*

    Zum Vergleich: Ich hab das Cos den ganzen Samstag lang angehabt (14-21 Uhr) und wurde ca. 5 x fotographiert. Als Sapp
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:31
    Neuestes:22.08.2009
    Eigentlich ein Dirndl, dass ich mir zu Fasching bestellt hatte, dazu ein selbstgenähtes Häubchen und fertig ist Rotkäppchen.

    Und in dem Kostüm wollten die Leute endlich mal Fotos von mir machen XDD

    Geilster Kommentar von Elliiy: „Du schaust aus
    Weiter
  • Kagura {Ending 4 School Band}

    Cosplay-Cover: Kagura {Ending 4 School Band}
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:42
    Neuestes:28.07.2009
    Keine Zeit, ne andere Version zu machen und für dieses Outfit hatte ich schon alles zuhause.
    Das Shirt, der Rock, die Schuhe und die Strümpfe sind gekauft, die "Haarbommel" sind selbst gemacht und haben länger gedauert als erwartet. Auf die Bommel
    Weiter
  • Frida Suárez [El Tigre]

    Cosplay-Cover: Frida Suárez [El Tigre]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frida Suárez aus El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera
    Fotos:14
    Neuestes:22.07.2009
    Damit ihrs auch zuordnen könnt: Frida Suarez ist der weibliche Hauptchara von El Tigre - The Adventures of Manny Rivera, einer Serie von Nickelodeon.

    Der Hauptanlass für das Cos war weniger weil ich so Fan der Serie bin (hab nur eine Folge gesehe
    Weiter
  • Yagami Hikari {Summer Outfit}

    Cosplay-Cover: Yagami Hikari  {Summer Outfit}
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikari "Kari" Yagami aus Digimon
    Fotos:5
    Neuestes:19.10.2008
    Ich wollte mal Kari machen, weil sie mein Lieblingschara von Digimon ist und ich dafür keine Perücke brauchte. Das Sommeroutfit gefällt mir besser als das normale, weil ich gelb ned so mag.
    Apropos: In ganz Wien hab ich kein gelbes Tuch gefunden, de
    Weiter
  • Filiz

    Cosplay-Cover: Filiz
    OriginalcharakterGothic Sports
    Fotos:8
    Neuestes:26.10.2009
    Zusammen mit kobito entstanden, der Rock und das Shirt sind gekauft, dann ham wir halt die streifen drangenäht. War schwerer als es ausschaut <__<
    Weiter



Zurück