Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Hanayo Koizumi [Idolized Marine]


Hanayo Koizumi [Idolized Marine]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kumagoro (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hanayo Koizumi aus Love Live!

    Angelegt
    29.05.2017, 15:412017-05-29T15:41:20Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2017, 10:292017-06-21T10:29:58Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hanayo Koizumi aus Love Live!

      Angelegt
      29.05.2017, 15:412017-05-29T15:41:20Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2017, 10:292017-06-21T10:29:58Z

      Since it's summer, I'm wearing less, so I'm curious... do you think I should eat less side dishes?

      Die Marine Version hat mir von Anfang an so gut gefallen, dass ich sie unbedingt mal machen wollte. Ich habe lang hin und her überlegt welches der 9 Mädels ich denn machen wollte. Ursprünglich wäre es Rin gewesen, da sie aber doch sehr dünn ist wollte ich jemand der von der Körperform her besser zu mir passt. Nozomi und Honoka wären auch eine Überlegung gewesen. Allerdings wusste ich genau, dass mir der Mantel früher oder später auf die Nerven gehen würde, da sie ihn ja nur auf den Schultern liegen haben und er sicher immer runterfallen würde. Hanayos Version fand ich sehr süß und praktisch weil sie ärmellos ist und die kleinen Puffärmel hat.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück