Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Komasan


Foto
Von: Raikko (Fotograf), Satislay

Daten

Charakter
Komasan aus Yo-Kai Watch

Angelegt
01.12.2016, 23:592016-12-01T23:59:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.12.2016, 00:002016-12-02T00:00:02Z

Beschreibung

"Oh my Swirls!"

Komasan = Husbando
Ich hab Yokai Watch anfangs für ziemlichen Schwachsinn gehalten. Die Serie ist auch eher auf Kinder ausgerichtet. Aber der kleine blau-weiße Kerl ist einfach zu putzig (vor allem in der englischen Synchro mit seinem Südstaatenakzent) und mit der Zeit habe ich auch die anderen (Stichwort Möter) ins Herz geschlossen.

Ich finde es toll, dass die Yokai im Gegensatz zu Pokemon einen viel ausgeprägteren Charakter haben. Eigentlich bin ich nicht so ein Gijinka Fan weil ich selten Designs mit einem guten Wiedererkennungswert sehe aber da Komasan ein sehr einfaches Farbschema hat dachte ich mir, dass ich es mal probieren kann.

Die Latzhose habe ich ausgewählt weil er vom Land kommt und weil ich die Idee hatte, die Latztasche als Bauch zu verwenden. Ich habe auch überlegt, Handschuhe zu nehmen aber das fand ich unpassend weil weiße Handschuhe eher schicker aussehen bzw. man sonst vielleicht einen Mickey-Maus-Look bekommen hätte.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und würde es gerne nächstes Jahr nochmal tragen weil es wirklich gut auf der Game City angekommen ist.

Original



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LadyLilaPanda
    2016-12-02T17:02:31+00:00 02.12.2016 18:02
    Komasan, ich mag ihn so.
    Ist sehr schön geworden. Einfach toll.

    Zurück