Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Hardgore Alice


Hardgore Alice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Satislay
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ako Hatoda / Hardgore Alice aus Magical Girl Raising Project

Angelegt
16.06.2017, 10:592017-06-16T10:59:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.06.2017, 11:072017-06-16T11:07:30Z

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Satislay
Bild-Vorlage

Charakter
Ako Hatoda / Hardgore Alice aus Magical Girl Raising Project

Angelegt
16.06.2017, 10:592017-06-16T10:59:27Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.06.2017, 11:072017-06-16T11:07:30Z

Magical Girl Raising Project hat mich von Anfang an fasziniert. Die Idee von einem Battle Royale mit Magical Girls hatte man so noch nicht. Bei Madoka Magica hatten die Mädels letztendlich ja doch andere Beweggründe.
Für Alice habe ich mich entschieden weil ich mal etwas anderes als süß und niedlich ausprobieren wollte und weil mich ihr Charakter bzw. ihre Rolle in der Serie an Homura erinnert hat.
Das Cosplay ist sehr bequem und ich wurde doch hin und wieder erkannt. Außerdem habe ich ein paar nette Cosplayerinnen auf der Dokomi kennengelernt, die ebenfalls Charaktere aus der Serie gemacht haben.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück