Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Hiromi Tachibana


Hiromi Tachibana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FrostysMillenium
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hilary / Hiromi Tachibana aus Beyblade

Angelegt
13.08.2013, 13:452013-08-13T13:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 15:31

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 15:502013-08-27T15:50:47Z

Les super special awsome group:

Takao Kinomiya:
Resha

Kai Hiwatari:
Violetta

Ray Kon:
Pascal

Max Mizuhara:
Syreren

Dranzer:
Mell

  • Top-3-Foto - von FrostysMillenium
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Hilary / Hiromi Tachibana aus Beyblade

Angelegt
13.08.2013, 13:452013-08-13T13:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 15:31

Zuletzt aktualisiert
27.08.2013, 15:502013-08-27T15:50:47Z

Les super special awsome group:

Takao Kinomiya:
Resha

Kai Hiwatari:
Violetta

Ray Kon:
Pascal

Max Mizuhara:
Syreren

Dranzer:
Mell

"Wow! That's so deep! For a minute there, you sounded...smart.

Alles hat genau vor einem Jahr angefangen, als ich zufällig von der Beyblade-Gruppe von Violetta, Resha und Pascal erfahren hab und mitmachen wollte. Hiromi mochte ich eigentlich immer schon, leider hab ich mit ihr nur die 2te Staffel gesehen, danach (wegen der Schule) nur mehr sehr unregelmäßig.

Eigentlich wollte ich die erste Version von ihr machen, weil ich die Staffel auch am besten kenne aber da alle anderen die Charaktere aus der 3 machten, wärs unpassend gewesen. Durch Recherche (=Cosplays googlen) ist mir aufgefallen, dass ihre Outfits aus der 3ten Staffel wesentlich bekannter und beliebter zu sein scheinen, leider meistens ziemlich lieblos umgesetzt wurden, was mich dann endgültig überzeugt hat.

Ich hab mich für die Variante mit dem Rock entschieden, weil ich Röcke lieber mag und diese Version bis jetzt kaum gecost wurde.

Zur Entstehung:
Der Bolero und der Rock sind selbst gemacht, den Stoff für den Rock hab ich sogar selbst gefärbt weil ich keinen passenden hellgelben (ich wollte partout kein Sonnengelb) Stoff gefunden hab. Der erste Versuch wurde sonnengelb, mit dem zweiten war ich zufrieden.
Das Shirt ist gekauft, um die gefühlte Hälfte enger genäht (der Stoff ist verdammt dehnbar) und gekürzt, damit es nicht durch den Rock scheint. Ohne den Rock bin ich bauchfrei XD

Die Perücke ist eine Yuna (FF) Perücke, fand den Schnitt passend weil er sehr fransig ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2014-01-15T17:09:56+00:00 15.01.2014 18:09
    Ah, Hiromi! Ich mochte sie ja irgendwie immer, weil so ein Mädel zur Abwechslung...
    Du siehst echt spitze aus, die Version gefällt mir auch. Und noch besser finde ich, dass du keinen sonnengelben Stoff genommen hast ;) Das finde ich immer so furchtbar D:
    Von:  kleinerFuchs
    2013-08-14T10:52:32+00:00 14.08.2013 12:52
    Auch wenn ich Hiromi nicht wirklich leiden kann, bist du eine wirklich hübsche Hiromi :D Ist toll geworden :D
    Antwort von:  Satislay
    27.08.2013 15:47
    Danke ^^
    Haha, ja, ich glaub so gehts vielen. Ich persönlich mochte sie, weil endlich mal ein Mädel im Team war.
    Antwort von:  kleinerFuchs
    27.08.2013 16:56
    Das ist ein Argument :D XD Stimmt irgendwie war in jedem Team ein Mädchen nur bei den bladebreakers nie XD

    Zurück