Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Inori Yuzuriha


Foto
Von: Satislay

Daten

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
30.11.2015, 20:282015-11-30T20:28:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2015, 19:42

Zuletzt aktualisiert
30.11.2015, 20:302015-11-30T20:30:35Z

Danke an
paptschik und Gelo für die Fotos

Beschreibung

I’m fine with being a monster. I’m fine with having fake emotions. But I’ll protect Shu. Because I am me! Even if I’m just a fake…To me, I’m the only… real one!

Das Cosplay ist spontan entstanden weil ich zwei passende Kleider (schwarz & weiß) gefunden habe. Die andere Version von Inori folgt also noch ;) Ich bin immer für Cosplays dankbar, die möglichst luftig sind und da war diese Version genau richtig. Inori hat generell sehr coole Klamotten.
Das Kleid wurde berüscht und beschleift, war ganz ok vom Aufwand her. Haarspange, Zopfspangen und Armreif wurden gekauft und bemalt. Die Linsen waren sehr ungewohnt und sind auch unbequemer als meine blauen (weil die blauen auch teurere Monatslinsen sind). Aber für einen Tag geht’s. Das Cosplay an sich ist sehr bequem und ich gefalle mir überraschend gut damit, anfangs war ich da sehr unsicher. Außer dem weißen Kleid folgt vielleicht noch das weiße Battleoutfit, schauen wir mal.

Shooting-Wünsche:
Zusammen mit einem Shu mal Fotos machen.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück