Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Hoshizora Rin [Bikini]


Foto
Von: greencat (Fotograf)

Daten

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
09.10.2016, 21:052016-10-09T21:05:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 16:34

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 21:072016-10-09T21:07:11Z

Danke an
meine Mädels Narga-chan und Kristina

und an
greencat für die wunderschönen Einzelfotos

Beschreibung

Nachdem ich schon Nico (Wonderful Rush) und Umi (Cheongsam Unidolized) gecosplayed habe (weil die jeweils noch bei einer Gruppe gefehlt haben), habe ich mir bei meiner dritten Love Live Gruppe die Freiheit genommen, mal selbst einen Charakter auszusuchen und dabei fiel meine Wahl auf Rin. Ich mag ihre süße und offene Art und mit kurzen, orangen Haaren kann man mich sowieso leicht begeistern xD

Außerdem fand ich ihre Bikini Idolized Version sehr süß, mal was anderes mit der Latzhosenkombi. Ich habe zwar nicht verstanden, warum ihre Hose in der Vorlage offen ist (wahrscheinlich, dass man sieht, dass sie einen Bikini drunter anhat) aber ok, dann mach mas halt auf.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Cosplay, es ist bequem, kühl (perfektes Cosplay für die Aninite) und es hat sehr viel Spaß gemacht mit meinen Mädels.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück