Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Meiko [Senbonzakura]


Foto
Von: Satislay

Daten

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
10.04.2017, 12:152017-04-10T12:15:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2017, 06:57

Zuletzt aktualisiert
17.07.2017, 22:212017-07-17T22:21:47Z

Beschreibung

Für die Hanamicon wollte ich ein Cosplay, das thematisch zum Thema „Kirschblüten“ passte. Dabei fielen mir die Senbonzakura Versionen ein, die mir schon öfter untergekommen waren. Ich schwankte stark zwischen Miku (die eigentlich mein Liebling ist), Luca (wegen der Kimono/Maid Kombination), Rin (weil ihr Outfit einfach Zucker ist) und Meiko. Ich habe mich dann für Meiko entschieden weil:
  • Das Rot einfach schön war
  • Strapse
  • Overknee Stiefel
  • Kurze Haare
  • Und die endgeile Kombination aus Uniform und Kimono.

Das Outfit ist superbequem, nur bissl dran rumzupfen muss ich hin und wieder xD Vielleicht wird’s nächstes Jahr noch Luca oder Miku, schau ma mal ^^

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück