Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Uraraka Ochako


Uraraka Ochako
Gespeichert.
    Foto
    Von: Romana (Fotograf)

    Charakter
    Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia

    Angelegt
    03.05.2018, 14:372018-05-03T14:37:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2018, 14:392018-05-03T14:39:41Z

      Charakter
      Ochako Uraraka / Uravity aus My Hero Academia

      Angelegt
      03.05.2018, 14:372018-05-03T14:37:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2018, 14:392018-05-03T14:39:41Z

      My Hero Academia hat für mich ein bisschen diese Lücke gefüllt, die das Ende von Naruto hinterlassen hat. Die Serie hat mich seit der ersten Folge sehr begeistert was nicht so oft vorkommt.
      Eine meiner Lieblingsszenen ist der Kampf zwischen Ochako und Bakugo. Man sieht die Mädels leider recht selten kämpfen aber hier konnte Ochako mal beweisen was sie eigentlich drauf hat, was ich sehr beeindruckend fand.
      Die Wig und die Sportuniform hatte ich seit letztem Jahr zuhause. Es wurde dann aber zuerst Itsuka. Als ich mir heuer noch die Schuluniform zugelegt hatte entschloss ich mich aufgrund einer großen Cosplaygruppe auf der Animuc als Ochako mitzumachen. Tatsächlich gab eine ausnahmsweise keine andere.
      An dem Make-Up muss ich noch etwas arbeiten aber sonst bin ich ganz zufrieden. Es hilft wenn man die gleiche Gesichtsform und Augenfarbe hat xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück