Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Blanche [Fräulein Rühr-mich-nicht-an]


Blanche [Fräulein Rühr-mich-nicht-an]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Satislay
  • Top-3-Foto - von Satislay
  • Top-3-Foto - von Satislay
Foto
Von: Satislay
Bild-Vorlage

Charakter
Blanche aus Fräulein Rühr-mich-nicht-an

Angelegt
18.08.2013, 19:262013-08-18T19:26:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 09:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 19:392013-08-18T19:39:08Z

Danke an:

paptschik
für die Gerte (eine echte Reitgerte)

Lorena und paptschik
fürs geduldige Knipsen

  • Top-3-Foto - von Satislay
  • Top-3-Foto - von Satislay
  • Top-3-Foto - von Satislay
Bild-Vorlage

Charakter
Blanche aus Fräulein Rühr-mich-nicht-an

Angelegt
18.08.2013, 19:262013-08-18T19:26:53Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2013, 09:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2013, 19:392013-08-18T19:39:08Z

Danke an:

paptschik
für die Gerte (eine echte Reitgerte)

Lorena und paptschik
fürs geduldige Knipsen

Schon seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig auf den Gratis-Comic-Tag, hin und wieder gibt es ein paar nette Comics aber selten etwas wirklich Interessantes. Vor einem Jahr hatte ich "Fräulein Rühr-mich-nicht-an" auf meiner Liste, nicht zuletzt wegen dem vielsagenden Untertitel des ersten Bandes "Die Jungfrau im Freudenhaus".

Warum geht’s?
Spoiler
Es geht um eine junge Frau, deren Schwester ermodet wird und bei der Suche landet sie letztlich in einem Bordell. Um dort Nachforschungen anstellen zu können, beginnt sie dort zu arbeiten, allerdings nicht als "gewöhnliche" Prostituierte sondern als Domina, die sich von keinem Kerl anfassen lässt und dementsprechend noch Jungfrau ist.


Ok, ich hab äußerlich keine Ähnlichkeit mit Blanche, das weiß ich leider allzu gut aber ich wollt sie trotzdem mal machen weil mir der Comic sehr gut gefällt und ihr Outfit einfach gut gefallen und es nicht so aufwendig war.

Entstehung:
Die Bluse und die Strümpfe hab ich auf Amazon gekauft (in die Bluse wurden allerdings weiße Ärmel genäht), der Rock ist selbstgemacht (ich hab noch nie einen so kurzen Rock genäht aber sonst hätts mit den Strapsen Blöd ausgeschaut), das Headset ist von Virgo (in der Vorlage hat sie nur am Anfang eins), die weiße Bluse, die Strapse und die Stiefel hatte ich schon.
Die hübsche Gerte hab ich von paptschik zum Geburtstag bekommen, die anderen Gäste, die den Zusammenhang nicht kannten, halten mich nun wahrscheinlich wirklich für eine Domina XD

Am Freitag nach der Animagic wurde in unserem Hotelzimmer dann noch ein Shooting veranstaltet, es sieht zwar nicht so schön wie das Bordellzimmer aus aber es geht allemal XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2014-02-02T00:05:14+00:00 02.02.2014 01:05
    Den Comic kenne ich nicht, aber dein Cos sieht toll aus. =^-^=
    Antwort von:  Satislay
    18.03.2014 15:18
    Vielen Dank :D Der Comic ist jedenfalls sehr zum empfehlen.
    Von:  Yosaka
    2013-08-21T11:49:02+00:00 21.08.2013 13:49
    Awwe :D
    "Fräulein Rühr-mich-nicht-an" war mein Lieblings-Gratis-Comic dieses Jahr XD

    Du hast das Kostüm wirklich schön umgesetzt, die Perücke find ich super :3
    Antwort von:  Satislay
    27.08.2013 15:55
    Meiner auch ^^
    Danke, die Perücke gefällt mir echt gut, hab schon überlegt mir die Haare so schneiden zu lassen.
    Von:  Callie
    2013-08-21T10:10:59+00:00 21.08.2013 12:10
    kenne den comic zwar nur so vom namen bzw aus der gratis-comic-day liste, aber finde es auch eine coole cosplay-idee - ist mal was anderes :D immer schön zu sehen wenn auch eher unbekanntere comics oder cartoons gecosst werden..
    gut gemacht!
    Antwort von:  Satislay
    27.08.2013 15:54
    Für Unbekannteres bin ich immer zu haben, auch wenn man dann leider oft den Frust hat, nicht erkannt zu werden (wie bei diesem Cosplay, deswegen freuen mich die verhältnismäßig vielen Kommentare).
    Ist mir aber immer noch lieber, als die 101 zu sein, die einen Chara macht, das reizt mich echt nicht.
    Von:  Fake
    2013-08-21T07:53:40+00:00 21.08.2013 09:53
    Ohh finde ich ganz wundervoll!!
    Das ist so ein toller Comic, und dein Cosplay gefällt mir gut :))
    Antwort von:  Satislay
    27.08.2013 15:52
    Ich finds toll, dass du den Comic kennst. Er ist wirklich gut und ich wart schon sehnsüchtig auf Band 5.

    Zurück