Zum Inhalt der Seite

Satislay als: Touko Zaizen (Victoria "Tori" Vanguard)


Foto
Von: Raikko (Fotograf)

Daten

Charakter
Tōko Zaizen aus Inazuma Eleven

Angelegt
18.08.2015, 15:442015-08-18T15:44:01Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
19.08.2015, 22:312015-08-19T22:31:33Z

Danke an
paptschik, Lorena & Damare für den tollen Animagic Auftakt

an
FoxKraft für den Fußball

und an
Raikko für die Fotos

Beschreibung

„Elf Überflieger, elf echte Sieger…!“

Animagic 2014, Bonn, Hotel. paptschik spielt Inazuma Eleven 2 und lässt das Intro in voller Lautstärke laufen.

Donnerstag: „So ein Schwachsinn.“

Freitag: „Klingt eigentlich ganz witzig.“

Samstag: „Das wär mal eine Idee für nächstes Jahr…“

Sonntag: „…wir spielen meisterhaft in jeder Meisterschaft weil die Mannschaft, die zusammenhält am meisten schafft. Wir sind die Fußballmacht in jeder Fußballschlacht, die auch den stärksten Gegner zur Fliege macht…“

So in etwa wurde die Idee für das Cosplay geboren. Der Rest ist Geschichte…

Ich finds so toll wie gut unsere Gruppe angekommen ist. Die Leute, die uns angesprochen haben, waren alle echt begeistert von der Idee. Allein dafür hat es sich schon ausgezahlt. Ich war eh noch die Unauffälligste, grad das Mädel hat die normalste Frisur xD

Während sich die anderen bei ihren Charakteren recht schnell sicher waren bin ich doch noch geschwankt. Für Touko habe ich mich letztendlich entschieden weil sie das erste Mädel in der Mannschaft und echt tough ist. Sie wurde außerdem noch nicht oft gemacht, was mich zusätzlich motiviert hat.

Die Perücke zu finden war echt mühsam. Die erste war zu pink. Die zweite war zu kurz. Die dritte war ENDLICH ein guter Kompromiss zwischen beidem. Touko hat eine Haarfarbe, zu der es fast unmöglich ist, eine geeignete Perücke zu finden. Es ist kein reines Rot, es ist kein Pink, es ist irgendein Misch-Masch. Falls es wen interessiert: Die Perücke ist eine Love Live Character Wig, sie wurde nur geglättet weil sie zu wellig war.

Fun Fact: Das ist schon die zweite Touko, die ich gecosplayed habe :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pairo
    2016-06-13T22:05:29+00:00 14.06.2016 00:05
    Hah!
    Super Ausstrahlung!
    Yaaaaaaay (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧
    Sie steht dir toll c:
    Antwort von:  Satislay
    14.06.2016 14:57
    Hey,
    vielen Dank, hab mich bemüht ihre Ausstrahlung rüberzubringen ;)
    Von:  _Rin_
    2015-08-25T16:09:36+00:00 25.08.2015 18:09
    Awwww du siehst so Sweet aus *w* gehst du zur Dokomi 2016 ich werde da als Fubuki (Shawn Froste) rumlaufen :)
    Antwort von:  Satislay
    25.08.2015 21:25
    Danke, das ist voll lieb von dir :D Ich bin wahrscheinlich nicht auf der Dokomi, nur sicher wieder auf der Animagic ^^
    Von:  Sakuma
    2015-08-20T07:52:14+00:00 20.08.2015 09:52
    Hübsche Touko *^*
    Die Perücke finde ist farblich und vom Styling her echt toll geworden und die Mütze ist auch eins zu eins umgesetzt *o*
    Allgemein passt Touko sehr gut zu dir :D
    Hätte euch Freitag gerne live gesehen, aber meeeh warum war ich auch nicht da Dx
    Hoffe ich erwisch euch irgendwann noch mal x3
    Antwort von:  Satislay
    20.08.2015 16:59
    Danke dir, freut mich, dass von einem I11 Fan zu hören :D Die Perücke war gesagt nicht so leicht zu finden xD Die Mütze gefällt mir selbst auch, es war nur etwas warm am Kopf. Ich kann selbst im Vorhinein immer schwer abschätzen welche Charaktere mit stehen, deswegen freut es mich wenn du der Meinung bist ^^

    Zurück