Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Alltag (2)
- Anime (1)
- beauty (1)
- Blindenführhund (1)
- fanfic (1)
- Instagram (1)
- KT (1)
- Leben (1)
- MyLife (1)
- Naruto (1)
- Persönliches (1)
- Selfcare (1)
- Selflove (1)
- TikTok (1)
- Wettbewerbe (1)

Long Time No See Chibi (Sachthema), Anime, beauty, Instagram, Selfcare, Selflove, Tiktok

Autor:  engel_jacky

Ich war lang net mehr hier. Denn bei mir hat sich viel getan. Ich bin immer noch auf Selbstfindungsphase. Aber gut trotz meiner Beauty Besessenheit lieb ich Anime immer noch. Aber hey falls ihr an Beauty Themen interessiert seid, schaut bei Instagram & Tiktok vorbei. Dort heiße ich inzwischen "blindgeschminkt". Ich freu mich auf euch! 

I‘m back - really? Not sure!

Autor:  engel_jacky

Hey ihr Lieben es ist viel passiert und ich war megaa lang net mehr hier. Aber gut ich versuch mal wieder öfter reinzu schauen. Hoffe euch gehts soweit gut? 
 

Falls ihr wissen wollt was so los ist könnt ihr mir gern auf Instagram (@engel_jacky) und Tiktok (@engel_jacky) gern folgen. 
 

ich hoffe es geht euch trotz Corona gut? 
 

 

Mein Blindenführhund ist daaa!!! ♥♥♥ Tiere (real), Alltag, Blindenführhund, Leben, MyLife, Persönliches

Autor:  engel_jacky
Heeeey!!

Es ist soweit! Seit dem 11.04.2018 kenne ich nun endlich meinen Blindenführhund! Ich freu mich so, denn ich habe seit 3 Jahren die Genehmigung dafür, aber der Hund hatte auf sich warten lassen. Naja gut zwischendurch hahe ich noch die Führhundschule gewechselt und bin jetzt mit meiner Entscheidung wahnsinnig glücklich.

Letzte Woche hatte ich dann Besuch von meiner Hundeschule und sie hatten einen Hund dabei. Ich dachte mir erst nichts dabei, dachte eben sie wollten mir nur mal zeigen wie sie so die Hunde trainieren. Aber dann wurde mir gesagt, dass die Hündin, die sie dabei hatten eigentlich eine Besitzerin häte, doch diese durfte nicht zur Hundeschule, da ihr Mann etwas dagegen hatte.

Najaa und jetzt wurde ich gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte sie zu halten. Sie heißt Ronja, ist 2 Jahre alt und ein Golden-Doodel-Mischling. Ich bin ja eigentlich mehr der Labrador Fan, aber die kleine Maus hat sich in mein Herz geschlichen. ♥♥

Nächste Woche habe ich am Mittwoch, den 25.04.2018 meine 2. IHK-Prüfung und danach darf ich Ronja sehen. :D Finde ich voll toll! Und ab dem 30.04.2018 beginnt meine Einschulung mit Ronja, welche bis zum 09.05.2018 geht. Da bin ich dann in Nürnberg, denn da kommt die Trainerin her und danach folgt das Training bei mir daheim.

Ich bin voll aufgeregt!! Ein Traum wird wahr!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

LG Jacky

Meine FF‘s Fanfics, fanfic, Naruto

Autor:  engel_jacky
Hey an alle meine FF Abo‘s bitte nicht wundern ich sortiere gerade aus! Aber keine Sorge es kommen Neue dazu! Also bleibt mir bitte treu!

LG

Itachis_fallen_Rose

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin zurück! Alltag, KT, Wettbewerbe

Autor:  engel_jacky
Hey ihr lieben^^ sorry ich war lange nicht mehr auf Mexx, denn ich hatte und habe noch Prüfungsstress meine nächste Prüfung ist im Mai.^^ Naja niemand hat gesagt eine kaufmännische Ausbildung sei leicht. :D umso schöner, wenn ich dann die Prüfung hinter mir hab.

Was ich eigentlich sagen wollte: *räusper* an alle, die mir ENS'en geschickt haben tut mir echt leid, dass ich noch nicht geantwortet hab wie gesagt bin zur Zeit etwas im Stress und wenn ich vom iPhone aus online bin, dann guck ich da nicht so nach den Nachrichten.

Auch was meine WB's anbelangt so geht das natürlich weiter. :D Ich werde jetzt Stück für Stück meine ENS'en lesen. :D Danke für euer Verständnis.

LG Jacky

Meine Wettbewerbe <3 Animexx, Wettbewerb, Shōnen-Ai, Fanfics

Autor:  engel_jacky
Hey meine Lieben^^ es tut mir leid ich habe erst zu spät gesehen, dass Animexx die Wettbewerbe "Dein Titel" und "SongFic sucht Schreiber* gelöscht hat, da ich das Datum zu weit in die Zukunft datiert hatte. Ich war zu langsam und hab vergessen es zu ändern und dann bekam ich die Nachricht, dass sie gelöscht wurden. Also bitte seid mir nicht böse. Ich fände es sehr schön, wenn ihr eure FF's (sobald ich die WB's wieder erstellt habe) noch einmal hochladen würdet. Und für alle Teilnehmer werde ich heute im Laufe des Tages eine Rund-ENS verfassen.

LG Jacky

Mein Blindenführhund Tiere (real)

Autor:  engel_jacky
Hallo meine Lieben ich weiß mein letzter Eintrag ist schon wenig her.^^

Ich habe aber für alle, die meinen Weblog schon ein wenig verfolgen eine gute Nachricht. Mein Blindenführhund wurde mir endlich genehmigt. Das fühlt sich einfach nur toll an. Klar beginnt jetzt erst die richtig harte Zeit des Wartens und man bekommt Zweifel, ob es das Richtige ist. Doch tief in meinem Inneren weiß ich, dass es das Richtige ist. Ich freu mich einfach nur total und bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Also dann bis bald. :D

GlG eure Jacky

Dauerprojekt: Blindenführhund Tiere (real)

Autor:  engel_jacky
Status: 24.04.2016

Meine Lieben ich habe jetzt endlich den Kostenvoranschlag für meinen Blindenführhund! *freu*

Na was schätzt ihr was so ein Blindenführhund kostet? Okay überredet ich sag's euch! Er kostet 28.000,00 €.

Da denken jetzt bestimmt viele, dass das reine Abzocke ist. Nein! Ist es nicht! Denn der Hund an sich kostet ja schon 1.000,00 € und dann wird er noch gechipt, röntgen kommt dann auch noch dazu, denn der Hund muss ja gesund sein, dann kommen noch etliche Untersuchungen dazu.

Und man darf ja auch nicht vergessen die Zeit, in der ich dann während des Trainings in einem Hotel / einer Herberge untergebracht bin wird auch von der Krankenhasse gezahlt.

Jetzt geht's richtig los! In dieser Woche werde ich mir jetzt das Rezept für meinen Blindenführhund holen und dann kommt das alles zur Krankenkasse!

Wünscht mir Glück! Denn es ist nicht so selbstverständlich, dass einem der Hund gezahlt wird. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.^^