Zum Inhalt der Seite




UMFRAGE Doji, freez, Umfrage, yuki

Autor:  Aztiluth

 

Kurz und schmerzlos:

Rein aus Interesse, für wie alt haltet ihr diesen Jungen hier: 

Und bitte eine ehrliche Antwort! Wie alt sieht er für euch aus?

Kein Bock zu lernen bzw Reever 4ever! bild, gray, lernen, Uni

Autor:  Aztiluth
Muahahaha.
Ich habe keine Lust. Ich habe keine Lust. Ich habe habe habe keine LUUUUST~ 
zu lernen -,-

Menno. 2 Klausuren am 13 und ich habe das gefühl ich kann garnichts! Aber wieso sollte Kaya auch lernen? v_V dabei lerne ich die ganze Zeit wie doof~ ö_ö'

Und dann wollte die Kaya mal ne pause machen, und hat sich das letzte Kap von D.gray man durchgelesen *_*  geeeeeeeeil

da habe ich was bemerkt. Mein Favo, oder mein zweiter Favo denn Lavi/Rabi schlägt sich wacker auf den 1.ten Platz xD iiis:

~~~REEVER WENHAMM~~~
Tja. Wollt ihr wissen wieso? dann lest euch das letzte (in Japan erschienene) Kap durch *_* 139!


Wer den Link haben will zu ner sehr sehr guten Fansub Seite melde sich bei mir.
Fansubs sind cool, man kann seine lieblingserien lesen lange bevor sie in Dt erscheinen, aber BITTE die original übersetzten in Dt dann auch kaufen!

so. hier noch ein bearbeitetes bild von mir, mit Reever in höchsform **
MINI SPOILER! aber ich denke eh das ihr damit nicht viel anfangen könnt xD


Ein besonderer Tag alkohol, Fun, Kino, lustig

Autor:  Aztiluth

Hallo leute ö,ö

gestern war so ein scheeeeeeeeeeeeeeiß geiler tag XD~ >,<

zuerst werd ich wach durch ein nervendes geräusch~ ich pack danach, mach es aus.... *grummel* *teil anschau* oh ö-ö sms... hatte handy inner hand XD les die: sisi brauch ihre sporthose zur schule. ichso: na supa -.-
steh auf total am pennen geh zur küche...(handy noch inner hand XD) und denk so... Öö bei ner sms hab ich ein kurzen ton... der andere war lang, wie bei nem anruf...? *auf handy schau das ich ja praktischer weise dabei hatte* ok. mami hatte angerufen XD ich ruf die an...
-sina! ist mein portmonaire auf den küchentisch?????
-*schwank* *langsam wach werd* *schau*... nein~
-mist! und... im wohnimmer???
-*zum wohnzimmer schlender* ...ja hier isses -,-
-*erleichter* kannst du es mir bringen?!?!?

suuuuuuuuuupa morgen xD im endeffekt, ich geh so sisi soprthose geben, mami portmoniare und seh zuhause mein onkel vor der tür -,- seine waschmaschine war kaputt und er wollte vorbei, hatte es aba ne stunde vorher geschaft als besprochen ö,ö jut. seine wäsche am waschen, wir im zimmer... und er bekmmt ja bald inet, da wollta ganz viele sachen wissen @,@ war die ganze zeit bei mir ö-ö so gegen abend er weg- ich musste lernen- wollte in mexx antworten X_X' meine mam so: komm wir lernen zusammen @_@ ((was ich ja eigentlich wollte >,< nur nicht gestern xD)) 2 stunden gelernt... kommt ne freundin vorbei ö-ö um halb 11! Öö kino.... ich so ö.ö~ ok *.*
im kino... sie meinte- ihr freund meinte- noch ne freundin meinte... nur doofe filme, die man sich net im kino anschaut -_-**
also wir- im cafe/bowling bar/ pub wie auch immer: ort mit alkoholischen getränken.
ich bestell 43, frag obse ihn mit WARMER milch haben. der kelnner so: klar ö.ö zwar nur zimmertemperatur aber klar.
ich bekomm nen 43 mit milch MIT EIS -,-** ... nen 43 ( 40% ) trink ich so weg- hab ich auch XD die anderen noch alle den coktail total voll ö.ö' da hab ich mir aus flax nen absinth bestellt XD und dazu nen DIE HARD (stirb langsam also der film... 3 sorten rum, whiskey, noch was leckeres (xD) und ein leichten alkohol zum 'verdünen' damit noch ein bisle saft X,x ) teuerste und stärkste coktail dort XD der kellner so:
-Öö' sicher??? absinth UND die hard????
ich so: klar ö.ö *smile*
er so:...ok....<,< ich bestell den krankenwagen schonmal mit~
XD
absinth leker *.* der Die Hard war total laff ö-ö' hat nach nur n bissle alk geschmekt... hat aber trozdem reingehauen X_x total gemain! das hast du garnet gemerkt!!! ich hab den fast auf ex ausgetrunken >,<''' aum weg zum auto... (vom vater von ihr XD) wurd mir immmmer mulmiger~ @,@ schwindeliger~ @,@
kaya war betrunken xD~ dan sindwa zu mac doof gefahren, ich das übliche: maxi menü, mc flurry. dazu einmal nen cheesburger den ich brauchte was schnelles zum essen ((man beachte, der alk war türlich alles auf komplett lehren magen gewesen. absinth türlich mit zucker damit sich alk auch noch besser verteil @,@ )) ich zuhause, hatte immer noch das maxi menü und den flurry... ess so den burger... und musste aufhören X_X essen auf voll-mit-alk-magen ~könnte~ dazu führen das mann kotzt >,< konnt mich aber beherschen... bin zur küche ... geschwankt xD hab gehofft das die wände mal aufhören sich zu drehen,mc flurry ins eisfach XD und dann ins bett X_X das war gestern um 3 ö,ö

heute um 7 werd ich wach....und bin wach X_X konnte net mehr einschlafen!!! hmpf~ ö.ö also bich ich augestanden... den rest vom burger hatte netterweise meine katzte über nacht 'entsorgt'...pommes ungeniesbar wegen kalt und alt. cola eh fast leer.... also ab zu mein mcflurry *.*
gut.
jetzt gefrier mal son weiches eis xD schmekt wiederlich >______<'''

Tja ö.ö und nun sitze ich hier, habe beschloßen an mein Weblog mal was zu machen XD werde schön in den RPG's posten~ ö,ö
 und dann soweit es geht den ganzen tag lernen- und in den pausen für mein doji zeichnen >,<' den ich ja wegen arbeit und uni ziemlich links liegen gelassen hatte....

wer sich de unsinn hier durchgelesen hat XD wäre total lieb wenn ihr nen kommi schreibt ö,ö ein ' lol' 'du bis blöd' oder 'habs gelsen' reicht XDDD

DER PROBE WEBLOG

Autor:  Aztiluth
Das erste Mal
Wenn man noch nie einen Weblog gemacht hat und auch sonst kein Plan von sowas hat.

So. Das ist das aller erste Mal das ich mich an sowas wage... ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert, und ob das hier jemand lesen wird, und was ich hier überhaupt reinschreiben soll...

Wieso ich dann jetzt damit anfange? Weil ich neugierig bin XD und weil ich gerade mein Steckbrief am "aufpappen" bin... und da dachte ich mir, mach ich ma den Weblog Oo.

Nun ja^^ das isser also. Mein erster Beitrag hier...