Zum Inhalt der Seite



Kein Bock zu lernen bzw Reever 4ever! bild, gray, lernen, Uni

Autor:  Aztiluth
Muahahaha.
Ich habe keine Lust. Ich habe keine Lust. Ich habe habe habe keine LUUUUST~ 
zu lernen -,-

Menno. 2 Klausuren am 13 und ich habe das gefühl ich kann garnichts! Aber wieso sollte Kaya auch lernen? v_V dabei lerne ich die ganze Zeit wie doof~ ö_ö'

Und dann wollte die Kaya mal ne pause machen, und hat sich das letzte Kap von D.gray man durchgelesen *_*  geeeeeeeeil

da habe ich was bemerkt. Mein Favo, oder mein zweiter Favo denn Lavi/Rabi schlägt sich wacker auf den 1.ten Platz xD iiis:

~~~REEVER WENHAMM~~~
Tja. Wollt ihr wissen wieso? dann lest euch das letzte (in Japan erschienene) Kap durch *_* 139!


Wer den Link haben will zu ner sehr sehr guten Fansub Seite melde sich bei mir.
Fansubs sind cool, man kann seine lieblingserien lesen lange bevor sie in Dt erscheinen, aber BITTE die original übersetzten in Dt dann auch kaufen!

so. hier noch ein bearbeitetes bild von mir, mit Reever in höchsform **
MINI SPOILER! aber ich denke eh das ihr damit nicht viel anfangen könnt xD




Zum Weblog