Zum Inhalt der Seite




~Wie in guten so in schlechten Zeiten - Für immer dein~

Autor:  Masshiro_No_Uchiha
Geliebter Necroface



"Ja, immer noch sind wir uns Treu, auch in schlechten Zeiten standen wir nah beisammen. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Fast 8 Jahre nun bist du mein ein und alles. Dafür danke ich auch Animexx und all den Leuten, die ich durch diese Seite kennen und lieben gelernt habe und heute noch nah steh."



"In ewiger Liebe."

Neuer EC Harry Potter

Autor:  Masshiro_No_Uchiha
Name: Viktoria Nightingale und Nathanael
Serie: Harry Potter
Zeitabschnitt: Band 8 (Das verwunschene Kind)



by me


by Anwysitna


by Lavelle (KK.de)

Viktoria Nightingale
Alter: 15/16
Schuljahr: 5./6. in Hogwarts
Haus: Slytherin
Freunde: Albus Severus Potter und damit auch Scorpius Malfoy
Feinde: James Sirius Potter (und ein paar andere Gryffindors)
Spitzname:
-> Vik bzw. Viki (von Freunde u. Familie)
-> Schlangenprinzessin (Von James und den Gryffindors)
Lieblingsfächer: Zaubertränke; Wahrsagen
Zauberstab: Schwarz mit einen silbernen Ring am underen Ende und zwei silberne Ringe als Abgrenzung zum Griff
Patronus: Eine Krähe
Blut: Halb
Vater: Zauberer; Verbleiben unbekannt
Mutter: Muggel; verstorben kurz nach ihrer Geburt
Aussehen:
-> Haare: lang, schwarz mit blauen Schattierungen und Spitzen
-> Augen: schwarz (wenn sie mit Nathanael verbunden ist silbern)
-> Haut: weiß; zumeist sehr blass
-> Kleidung: großteilig ihre Schuluniform, zumeist mit einen schwarzen Kaputzenmantel
Herkunft: Little Hangleton
-> Sie ist bei einen netten Muggel-Ehepaar aufgewachsen, dass keine eigenen Kinder bekommen konnte, bis eines Nachts jemand ein Baby mit einen Brief vor ihrer Tür legte. So zogen sie Viktoria auf, als wäre sie ihre eigene Tochter.
Charakter: Ruhig; Besonnen; Liebeswürdig; Kann viel Geborgenheit ausstrahlen; Aber sie hat nicht viel gedult, wenn sie etwas stört oder ärgert, und wenn sie wütend ist, bemerkt man schnell ihren hang zur dunklen Seite
Besonderheit:
-> Da sie als Baby so gut wie tot auf die Welt gekommen war, hat ihr Vater ihre Seele mit einem Zauber an die Königspython, Nathanael, geknüpft. Seither sind sie und die Schlange unzertrennlich. - Alles was mit Nathanael passieren würde, passiert auch ihr.
-> Sie ist durch die Bindung ein Paselmund und kann sich mit Nathanael verbinden, sobalt das geschieht sind ihre Augen silbern und sie kann durch die Augen der Schlange sehen, sowie über sie kommunizieren.

Nathanael
Spitzname: Nath
Rasse: Königspython
Aussehen: braun und gemustert mit gold-gelben Augen
Herkunft:Regenwälder von Westafrika
Besonderheit:
-> Kann sich in Viktoria's Schatten verstecken
-> Kann sehr launisch sein
-> Bildet sich schnell seine eigene Meinung bzw. beurteilt schnell einen Menschen falsch