Zum Inhalt der Seite




Songs für Wahnsinnige

Autor:  Watashi-San

https://open.spotify.com/user/watashi-san/playlist/6zWdwoeg9czGCEeuW6vP94?si=C7gngdNtQQW9X08Lx7Z2Ig

Aus aktuellen (traurigen) Anlaß Amoklauf, Gedenktag, Musik

Autor:  Watashi-San

 


The silicon chip inside her head gets switched to overload.
And nobody's gonna go to school today, she's going to make them stay at home.
And daddy doesn't understand it, he always said she was good as gold.
And he can see no reasons 'Cause there are no reasons What reason do you need to be shown?

Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
The whole day down.

The telex machine is kept so clean as it types to a waiting world.
And mother feels so shocked, Father's world is rocked,
And their thoughts turn to their own little girl.
Sweet 16 ain't that peachy keen, No, it ain't so neat to admit defeat.
They can see no reasons 'Cause there are no reasons What reasons do you need.

ooh-ooh-ooh

Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
The whole day down, down, down... shoot it all down

All the playing's stopped in the playground now She wants to play with her toys a while.
And school's out early and soon we'll be learning and the lesson today is how to die.
And then the bullhorn crackles, and the captain tackles, with the problems and the hows and whys.
And he can see no reasons 'Cause there are no reasons, what reason do you need to die, die, ooh... ooh?

The silicon chip inside her head gets switched to overload.
And nobody's gonna go to school today, she's going to make them stay at home.
And daddy doesn't understand it, he always said she was good as gold.
And he can see no reasons 'Cause there are no reasons what reason do you need to be shown?

Tell me why?
I don't like Mondays
Tell me why?
I don't like Mondays
Tell me why?
I don't like, I don't like, I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like, I don't like, I don't like Mondays.
Tell me why?
I don't like Mondays.
I want to shoot
The whole day down.


Übersetzung:

Der Siliziumchip im Kopf schaltet auf Überlastung.
Und niemandes wird heute in die Schule gehen, Sie läßt sie zuhause bleiben
Und Vati versteht es nicht, Er sagte immer sie ist ein Goldstück.
Und er kann keine Gründe sehen,  und es gibt keine Gründe, welcher Grund sollte erwähnt werden?

Sag warum?
Ich mag keine Montage.
Sag warum?
Ich mag keine Montage.
Sag warum?
Ich mag keine Montage.
Ich möchte den ganzen Tag erschießen.

Die Telexmaschine wirkt so sauber, als es zu einer wartenden Welt schreibt.
Und Mutter fühlt sich so erschüttert, die Welt des Vaters wird erschüttert,
Und ihre Gedanken wenden sich zu Ihren eigenes kleinen Mädchen.
Süße 16 ohne Macken, nicht auffälliges erkennbar.
Sie können keine Gründe sehen, weil es keine Gründe gibt, Welche Gründe brauchen Sie.

Sag warum?
Ich mag keine Montage.
Sag warum?
Ich mag keine Montage.
Sag warum?
Ich mag keine Montage.
Ich möchte den ganzen Tag erschießen.

Das Spielen auf dem Spielplatz ist jetzt vorbei. Sie will eine Weile weiterspielen.
Und Schule ist heute früh aus und bald werden wir es lernen und die Lehrstunde ist wie man stirbt.
Und dann das Geläster, und die Besserwisserei, tit den Problemen und dem wie und warum.
Und er kann keine Gründe sehen, weil es keine Gründe gibt. Welcher Grund braucht man zum Sterben,
ooh... ooh zum Sterben?

Der Siliziumchip im Kopf schaltet auf Überlastung.
Und niemandes wird heute in die Schule gehen, Sie läßt sie zuhause bleiben
Und Vati versteht es nicht, Er sagte immer sie ist ein Goldstück.
Und er kann keine Gründe sehen,  und es gibt keine Gründe, welcher Grund sollte erwähnt werden?

Sag warum?
Ich mag keine Montage
Sag warum?
Ich mag keine Montage
Sag warum?
Ich mag keine, ich mag keine, ich mag Montage.
Sag warum?
Ich mag keine, ich mag keine, ich mag Montage.
Sag warum?
Ich mag Montage nicht.

Ich möchte den ganzen Tag erschießen.

Alternative zur AnimagiC

Autor:  Watashi-San

So kann das Wochenende auch beginnen.

Im Garten sitzen,

auf Sky Fußball laufen lassen,

nen kühles Bierchen dazu und etwas lokale Musik dazu spielen (im Moment geht "Callejon" gut ab)

Schlafplatz für LBM zu vergeben Leipziger Buchmesse 2013, Leipziger Buchmesse, Übernachtung

Autor:  Watashi-San
Aufgrund das mein Zimmerpartner kurzfristig erfahren durfte das am Wochenende der Urlaub gestrichen wurde und gefälligst zu arbeiten sei, habe ich jetzt ein Bett frei von Freitag auf Sonntag
Campingpark Auensee Komfort-Bungalow

Bei Interesse bitte melden

Wir sind der geilste LETZTE der Welt

Autor:  Watashi-San
Wie die meisten wissen bin ich nebenbei noch Fußball und Eishockeyfan. Auch wenn es mir meine Heimatmannschaften Fortuna und DEG oft nicht einfach machen.
Im Eishockey sind wir diese Saison uneinholbar Letzter 12 Punkte Rückstand auf den Vorletzten und nur noch 6 Spiele (ok jetzt nur noch 5)
was macht mann da? -> Party feiern
Im 21:00 treffen wir uns in der Kneipe m die Ecke und fangen an zu feiern.
Um Mitternacht fuhr dann unser Bus nach Hamburg zum Auswärtsfestival
fast pünktlich waren wir dann gegen 6:37 Uhr morgens auf dem Hamburger Fischmarkt und haben erst mal Stimmung in die Markthalle gebracht. Naja die Band die dieses Wochenende aufgetreten ist war nicht der Bringer aber das war uns eh egal.
DENN WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER.
Und das haben wir auch gemacht.
Von da aus sind wir in die nächste Kneipe und haben unsere Lieder weiter gegeben.
gegen 16:00 Uhr dann ins Eisstadion und Stimmung gemacht. Knapp 700 Düsseldorfer und 2,5 Tausend Hamburger, aber die Stimmung kam aus dem Düsseldorfer Block Antwort aus dem Hamburger Fanblock: Düsseldorf muß Erstklassig bleiben. Danke Leute wir werden euch erhalten bleiben. Das Spiel haben wir dann mit 4:2 verloren, aber egal wi haben gefeiert was das Zeug hält und 25 Minuten nach Spielende mußte dann der VERLIERER eine Ehrenrunde geben, weil der Sieger von seinen eigenen Fans nicht wirklich gefeiert wurde.
Selbst die Hamburger haben nach dem Spiel gesagt: Leute ihr seid wahnsinnig.
Ja sind wir PARTY
Danach ging es wieder in den Bus zur Rückfahrt und selbst hier häufiges Hupen und Winken mit Daumen hoch von anderen Fahrern.
Alles in allen ein GOILES Wochenenende.
Nächsten Sonntag geht es nach Krefeld und danach noch nach Wolfsburg.
PARTY

grmbl

Autor:  Watashi-San
Es hätte ein so schönes Wochenende auf der Nicon werden können.

Nunja es ist jetzt kurz vor sechs am Freitag und ich bin (endlich) wieder zu Hause.
Was passiert ist?

Ich bin wie so oft früh morgens losgefahren, um rechtzeitig in Hannover zu sein.
Als mitten auf der Autobahn ohne Vorwarnung der Motor einen Leistungsabfall hatte.
Während ich noch auf die rechte Spur wechselte fiel der Motor ganz aus und es gab nen Schleifendes Geräusch.
Also Warnblinker an und auf den Standstreifen. Ich war noch nicht ganz drüben als blauweißer Qualm unter der Motorhaube hervorkam.

Warndreieck aufgestellt und ADAC angerufen.
Natürlich auch direkt bei der Nicon gemeldet, das ich Probleme hätte.

Nach 50 Minuten kam dann auch tatsächlich der ADAC an. Blick in den Motor, ein bißchen rumgewackelt und geprüft.
Dann das Auto auf abgeschleppt und zur ADAC-Werkstatt.
Nach ner weiteren halben Stunde die Diagnose:
Kopfdichtung geplatzt, Motorblock gerissen und der Keilriemen hat auch was abbekommen.
Alles still und leise und ohne Vorwarnung.
Reparaturkosten übersteigen den Wert des Fahrzeugs um ein vielfaches.

Mittlerweile war schon Mittag vorbei.
Ich hab mich dann telefonisch in Hannover abgemeldet und den Wagen ausgeräumt.
Danach kam dann der umständliche Heimweg aus der Pampa zurück.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6