Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Nalini Singh und Lara Adrian

Autor:  Sayuri18
Was für ein Monat!!
 
Ab dem 2.6.12 fingen die Klausuren an! Jeden Samstag, Dienstag und Mittwoch eine.
Nun habe ich es fast geschafft und mein 2 Semester hinter mich gebracht :)


Es tut mir wirklich Leid, das ich deswegen zur Zeit kaum on bin!!
Doch sobald die Klausuren vorbei sind und die Sommerferien anfangen, muss ich nur noch Arbeiten :)
Dann hab ich mal 6 Wochen ein wenig ruhe und kann mich um euch und um andere Dinge kümmern ;)



Meine Lehrer sind aber auch manchmal echt fieß <.<
diesen Samstag z.B. haben die ewig gebraucht sich zu entscheiden in welche Stunde wir schreiben!!
Deswegen wurde es ganz schön knapp mit meiner Tagesplanung... Lehrer.. wirklich schrecklich!


Erst noch die BWL Klausur geschrieben (hoffentlich nicht ganz versagt) und dann ab mim Auto nach Dortmund!
Dort waren zwei meiner Lieblingsautorinnen und ich konnte von beiden je 2 Autogramme ergattern...
okay nach gefühlten fünf Stunden!


Der Tag nahm dann aber immer noch kein Ende und ich durfte mir ja das auch so tolle Fußballspiel anschauen <.< bitte die EM darf schnell zu ende gehen!

Aber hier mal auch ein paar nette Fotos von meinem Tag in Dortmund..

Hab euch alle ganz doll Lieb!!
P.s. Ab Mittwoch sind die Klausuren endlich vorbei!!




-Creepy- / AkiMayu / Mianda / Daikotsu / NymphadoraTonks / abgemeldet / Cheezu / _Yuki-Usagi_ / abgemeldet / Buchstabenverliebt

Neue Arbeit = neue Zeiten

Autor:  Sayuri18
Hallo zusammen,

nach meine deprimierenden Kündigung mitte Januar, wo man mich nach 3 1/2 Jahren kündigt, weil ich am leichtestens zu kündigen war. -.- Vielen Dank auch!

Doch nun habe ich eine neue Arbeitsstelle, eine bessere wie ich hoffe :)
Leider kommt mit der neuen Arbeit auch neue Zeiten.
Ich werde dort wöchentlich die Schichtwechseln und wollte euch diese nun einfach mal mitteilen :)


Planung
Tage Gerade KW (10,12,...) Ungerade KW (11,13,...) Schule / Online
Montag 6-14 Uhr 14-22 Uhr Online
Dienstag 6-14 Uhr 8-16 Uhr Schule
Mittwoch 6-14 Uhr 8-16 Uhr Schule
Donnerstag 6-14 Uhr 14-22 uhr Online
Freitag 6-14 Uhr 14-22 Uhr Online
Samstag - - oft Schule


Natürlich werde ich versuchen so oft wie möglich Online zu sein :)
Doch während der Arbeitszeit braucht ihr da eher nicht mit mir rechnen.


Ich hoffe doch das ihr dafür Verständnis habt!

Hab euch Lieb <3


-Creepy- / Daikotsu / NymphadoraTonks / Mianda / abgemeldet /
abgemeldet / _Yuki-Usagi_ / Cocola / abgemeldet / Cheezu [[-NewYork_Girl-]]

Abwesenheit

Autor:  Sayuri18
Abwesenheit:

Sorry meine Lieben....

ich weiß das ich im Moment kaum on bin und wenn dann nur kurz.
Dadurch vernachlässige ich leider einige Rpg´s, was mir auch wirklich schwer fällt.

Eigentlich möchte ich nichts anderes tuen als den Tag vorm Pc zu verbringen >.<"

Doch seit einigen Wochen ist ein Arbeitskollege krank und wegen meiner Schule muss ich nun im täglichen wechsel arbeiten.
Er ist wohl noch bis mitte Dezember krank geschrieben.
Bedeutet für mich einen nervigen Wochenablauf:


Montag von 13-22 Uhr arbeiten
Dienstag von 6-15 Uhr arbeiten + Schule von 18-21 Uhr
Mittwoch von 6-15 Uhr arbeiten + Schule von 18-21 Uhr
Donnerstag von 13-22 Uhr arbeiten
Freitag von 13-22 Uhr arbeiten
Samstag immer mal wieder Schule von 8-13 Uhr

Dazu kommt das ich in vier Fächer regelmäßig zu Hause dinge erledigen muss, die dann eingereicht werden.
Um meine Noten positiv zu halten, wird dafür auch immer mal am Wochenende einige Zeit drauf gehen. :(


Ich hoffe doch das ihr dafür Verständnis habt!


Dieses Wochenende ^^" hab ich auch Samstag wieder Schule und um 17:30 Uhr gehts endlich ins Kino!
Eines der Dinge die unbedingt sein müssen, weil ich den Film einfach sehen muss!!
Danach krieg ich noch besuch und werden wohl weg gehen, was in meinen Geburtstag rein feiern.
Womit ich gleich anmerke möchte, das der Sonntag wohl für die Familie zum teil drauf geht...


Hab euch Lieb <3


-Creepy- / Daikotsu / NymphadoraTonks / abgemeldet / Mianda / abgemeldet /
abgemeldet / Nagori-chan / _Yuki-Usagi_ / Cocola / abgemeldet / Cheezu abgemeldet

Abendschule

Autor:  Sayuri18

Ab Dienstag den 13.09.11 beginnt meine Abendschule. Ich habe jetzt geplant noch 3 Jahre nach meiner Ausbildung neben der Arbeit weiter zu machen.
Dafür Besuche ich die Logistik Akademi in Köln zwei mal die Woche Abends und alle zwei Wochen Samstag.
Das wird natürlich nicht sehr einfach werden, aber werd mich da durch kämpfen.

Dann nach drei Jahren hab ich dann meine Betriebswirt in Logistik (hoffe ich).

Was nur noch hinzukommt ist der Stress bei meiner Arbeit.
Wir haben Personalmangel, dann noch Kündigungen und alles soll umstrukturiert werden -.-
Im Moment arbeite ich immer von 6-15 Uhr und danach gehts bald noch um 18 Uhr in die Schule.
Wenn ich dann kaum Zeit finde zum Posten, tut mir das schrecklich Leid!!


Ich hoffe aber das ihr Verständnis dafür habt :)

Hab euch Lieb <3


-Creepy- / Daikotsu / NymphadoraTonks / abgemeldet / Mianda /
abgemeldet / abgemeldet / Nagori-chan / abgemeldet / _Yuki-Usagi_

Aus und vorbei

Autor:  Sayuri18
Aus und vorbei...

... das schöne Leben hat nun ein ende. Nun fünf mal die Woche arbeiten @.@

Das wird nicht sehr schön... noch mal in die neunte Klasse zurück wäre so toll...
so viel Freizeit wie damals wird man nieee wieder haben!
*vermiss*

Danke an alle <3

Hoffe in nächste Zeit wird es auf der arbeit endlich mal was ruhiger!
Damit ich auch wieder in alle ruhe poste kann :)
*fühlt euch umarmt*


-Creepy- / Daikotsu / NymphadoraTonks / abgemeldet / Mianda /
abgemeldet / abgemeldet / Nagori-chan / abgemeldet / _Yuki-Usagi_
----> Miyo_van_Paw

Prüfung

Autor:  Sayuri18
Prüfung

Der stress hat sich aber wirklich gelohnt, habe nun meine Ergebnisse bekommen.
 
Prüfungsfächer/-teile Punkte
schriftlich
    Note
Leistungserstellung in Spedition und Logistik 66,00     4
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle 83,00     2
Wirtschafts- und Sozialkunde 71,00     3

Blöd ist, das ich in Spedi mit nur einem Punkt an der drei vorbei bin -.-"

Nun fehlt mir nur noch meine mündliche Prüfung :D
Die soll so um den 18.7 rum sein.

Insgesamt muss ich die 3 plus die mündliche mindestens 200 Punkte von 400 haben um zu bestehen.
Bedeutet ich darf in meiner mündlichen keine 6 machen und ich hätte meine Ausbildung bestanden,
mache ich eine vier oder besser, bestehe ich meine Prüfungen insgesamt mit einer 3 :D

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben *bussi*
 
und ich hoffe ihr drückt mir die Daumen noch für die mündliche!

Ich habe nun noch bis einschließlich den 9.6 Berufsschule und dann halt fünf Tage die Woche arbeiten :(
 
Ab August (genaues Datum weiß ich nicht) fange ich ein Abendstudium an der Fachhochschule für Logistik an.
Dort bin ich dann wohl Dienstags und Mittwochs nach der Arbeit noch und alle zwei Wochen Samstag.
Aber wenn es soweit ist, geb ich meinen Rpg Freunden bescheid ;)

*bussi* Sayuri18

Prüfungsstress

Autor:  Sayuri18
Das darf doch nicht wahr sein!! Was für ein scheiß Tag das Heute hier in Leverkusen war!!!
Ein Unfall auf der A3, erst Behindert mich das bei meiner Arbeit (Ausbildungs zur Speditionskauffrau) und dann der Heimweg... ich habe über eine Stunde länger als sonst gebraucht (dabei bin ich jeden Schleichweg gefahren auf dem Weg).
Wobei ich Heute richtig Anfangen wollte mit dem lernen (wurde eigentlich auch Zeit).


Nun zu meinem Rpg leben in Zukunft bis Mai.

31.3.11 = Berufsschule + Prüfungskurs
05.4.11 = Arbeit + Prüfungskurs
07.4.11= Berufsschule + Prüfungskurs
12.4.11 = Arbeit + Prüfungskurs
14.4.11 = Berufsschule + Prüfungskurs

bedeutet an diesen Tagen bin ich vor 21 Uhr aufkeinenfall Abends on

Urlaub zum lernen vom 11.4.11 bis 2.5.11
Prüfungen dann am 3.5.11 und 4.5.11
Erholung dann am 5.5.11 uns 6.5.11


Halb oder Vollabwesend werde ich sein vom 15.4.11 bis 18.4.11 = da ich im Kurzurlaub in München bin.

Aber sonst während meines Urlaubs zum lernen, werde ich morgens immer voll lernen! Bedeutet ich muss jeden Tag einige Abschlussprüfungen schreiben und kontrulieren. Natürlich dann auch noch nach lesen warum etc. stress!

In der Zeit werd ich trotzdem versuchen auch mal richtig zu Posten (werd die Ablenkung auch brauchen), nur nicht ewig lange Abends dann.

Ich bitte um Verständnis dafür; sind meine Abschlussprüfungen zur Ausbildung. Danach kommt nur noch eine mündliche und ich hoffe das ich dann fertig bin!

Danke *bussi*