Zum Inhalt der Seite




ACEO - Fire Jewel

Autor:  Mondfalke

Ich hab meine alten Aquarellstifte gefunden und wollte sie mal Testen bevor

ich an das Komplizierte Bild gehe mit den hunderttausend einzelnen Münzen D:

Hat eigentlich spaß gemacht :D
Aber man sieht meinen Händen wieder an dass ich mit Tusche, Goldedding und

Weißem Acryl gearbeitet habe ........ hach ja :D'


glg
Mondfalke


Spoiler


Kakao-Karte Coloration (?) Drache, Frage, Gold, KAKAO (Karten), Schatz, Skizze

Autor:  Mondfalke
Ist nur eine kleine Frage in die Runde.
Ich hab schon ne vage vorstellung wie ich die Karte Colorieren werde.
Allerdings bin ich mir beim Drachen selbst noch nicht sicher....
Ich schwanke zwischen Grün und Rot, weil es zu dem ganzen Gold passen würde.
Was ist eure Meinung? Grün? Rot? Oder eine ganz andere Farbe?

Spoiler


Favourite pokemon ala Mondfalke Generationen, Meme

Autor:  Mondfalke
Da ich nicht weiß ob ich So was hier auf Animexx Hochladen darf, da stell ich es wenigstens in meinen Weblog~ (Auch wenn hier eh keine Sau reinschaut |D)

Wie kommt man auf so ein Favourite Meme? Nun, da klickt man ungeahnt und unschuldig durch deviantART und dann stößt man auf so etwas Hier. Ich fand das so toll! Da hab ich beschlossen ich suche mir die Leere Seite heraus und fang einfach mal selbst an :D
Da ich das aber nicht alleine machen wollte, hab ich einfach mal zwei Freundinnen gesagt, sie sollen mitmachen! Muhahahaaaa~!

Und hier kommt nun meine Version~
(weil es aber so groß ist, mach ich es in nen Spoiler rein)
Spoiler




Falls man sie nicht erkennen kann, hier die Namen: (v.l.n.r.)

Gen I :
Dragonir, Ponita, Aerodactyl, Arktos

Gen II :
Suicune, Ampharos, Nachtara, Lugia

Gen III :
Schwalbini, Libelldra, Zwirrlicht, Brutalanda

Gen IV :
Pachirisu, Folipurba, Giratina, Finneon

Gen V :
Cerapendra, Duodino, Wattzapf, Kronjuwild


Es hat alles in allem sehr Spaß gemacht die Pokemon zu Zeichnen, auch wenn ich mich hier und da nicht entscheiden konnte Wen ich denn jetzt doch ins Boot hole und Wen nicht. (Es gibt einfach zu viele Pokis aus der ersten Generation sie mir gefallen D: )
Ich mag besonders Libelldra und Schwalbini :) und das unter Strom stehende Netz von Wattzapf xD
Aber eins ist für mich jetzt doch klar. Nie wieder ein Kronjuwild oder eine Evolie-Entwicklung D: ich kann einfach keine Katzen-dinger oder Rotwild zeichnen D:
Labelabelabelabel.... NOM!

Soviel nun zu mir XD
Wenn ihr Lust habt das auch auszufüllen, dann tut euch keinen Zwang an ;)
Kann auch nur mit den Bildern aus dem Netz sein. Aber wenn ihr es tut, dann würde ich mich Freuen wenn ihr mir einen Link hier hinterlasst :D
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr Mitmacht :)

glg
Mondfalke

Gewisse Parallelen... Alltag, früher, Fun, Vergleich

Autor:  Mondfalke
Ich hab so einige Sachen gefungen, wo ich mich doch durchaus selbst wieder gefunden habe. :D

1) Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht

2) Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's noch weh tut

3) Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt

4) Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank zum bersten voll ist

5) Als Kind bist du immer nur auf den Steinplatten gelaufen, ohne die Linien zu berühren

6) Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben

7) Dein mentales Alter verringert sich um fast 10 Jahre, wenn es anfängt zu schneien

8) Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken

9) Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken

10) Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's"

11) Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet

12) Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen

13) Wenn du keinen Empfang hast, hälst du dein Handy wie bescheuert nach oben

 
. . .
. .
Ganz im ernst... ich habe mehr als eine übereinstimmung gefunden! XD

[1] [2]
/ 2