Zum Inhalt der Seite




Inaktivität vom Drachi

Autor:  Blauer_Lapis

Hi ihr Lieben,

nur als kleine Info, falls das hier überhaupt gelesen wird :D

Ich werde in nächster Zeit selten bis gar nicht auf Animexx aktiv sein. Das liegt zum einen an meiner Arbeit. Da komme ich immer ko nach Hause und da habe ich keine Muse zum Zeichnen ... Kinder im Grundschulalter sind verdammt anstrengend :D Desweiteren werde ich wahrscheinlich anfang nächsten Jahres noch umziehen, was auch viel Kraft kostet. Und zu guter Letzt gilt es jetzt auch meine Hochzeit vorzubereiten ^-^

Also wundert euch nicht, wenn ich keine Bilder mehr kommentiere, auf mögliche Nachrichten ewig nicht reagiere oder ähnliches. Bei mir ändert sich sehr viel und Zeichnen ist noch nie die Leidenschaft gewesen, die ich nicht auch mal eine Weile ruhen lassen kann :)

Hab euch alle aber ganz lieb!!!

Wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!! *knuff*

Drachi trägt nun einen Ring an der linken Hand

Autor:  Blauer_Lapis

Mein Partner hat Anfang Juli um meine Hand angehalten ... und zwar ganz kitschig :D

Wir waren im Disneyland Paris ... ein Überraschungsurlaub für drei Tage zum Abschluss meiner Ausbildung. Da gab es Abends eine tolle Show (Disney Illuminations) mit Liedern, Bildern, Feuerwerk etc (link unten) ... direkt am Disney-Schloss. Nach der Show hat er mich dann gefragt ^o^

Momentan gefühlt der glücklichste Drache der Welt ^o^

https://www.youtube.com/watch?v=0cbmUTMzGDs

Drachi zieht um

Autor:  Blauer_Lapis

Ja, bald ist es soweit. Ich zieh um und werd Berlinerin :D

Mitte August zieh ich um und deshalb ist vorher und nachher viel zu tun. Ich gucke vielleicht mal ab und zu rein, bin aber sonst total inaktiv. Ich schreibe all meinen Lieben gerne Kommis, aber dafür hab ich momentan keine Zeit, da ich packen muss und sonst was für Zeug.

Aber keine Sorge. Zum Winter hin werde ich wieder aktiv und meine liebsten Zeichner bekommen dann auch wieder ihre verdienten Kommis zu ihren wundervollen Bildern. Ich hole es auf jeden Fall nach, denn ich will keines eurer Bilder übersehen und ich werde mir alles angucken, auch wenn es monatelang her ist. Verlasst euch drauf!!! *knuff*

Falls wer an wundervollen Zeichnungen interessiert ist ... diese Leute haben mehr Kommis verdient!!

currypulver, Aurora-Silver, Ermelin, Rotkehlchen, abgemeldet, abgemeldet, Vhalesa MissB-fly, Big-Pasach, leafchan, Mohnblume, Tennyo

Neuer Nickname

Autor:  Blauer_Lapis

Damit keiner komplett verwirrt ist, hier mal die kleine Info an alle Freunde vom Drachi ^o^

Der frühere Name CrazyDragon_02 ist schon lange nicht mehr aktuell und erinnert an eine frühere Freundesclique, die nicht mehr ist ... Namensänderung war schon lange fällig.

Und der neue Name wird wahrscheinlich auch ewig bleiben. Für alle, die es nicht wissen, dass ist die Drachenrasse meiner Drachendame Zulia, welche in meinen Romanen auch eine Roll spielt. Aber keine Sorge, ich bin weiterhin eure Drachi :)

 

*für alle Kekse hinstell* 

Neue FFs und neuer Roman

Autor:  Blauer_Lapis

So ihr lieben. Ich bin ja immer fleißig, was das schreiben angeht, aber ich war mit dem Hochladen etwas inaktiv. Nun aber gibt es neues von mir ^-^

Erstmal die Geschichte von meinem Schutzengel Loriana. Die habe ich für meine Mutter geschrieben, der Gedanke war aber schon längst da, denn zu ihr wollte ich schon immer die Geschichte niederschreiben. Ich hoffe, sie gefällt euch. Über interessierte Leser freu ich mich sehr :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/366597/335008/

Und dann ein neues Großprojekt, dass vielleicht irgendwann auch als Roman erscheinen wird (wenn ich Glück hab). Es ist die Geschichte meiner Drachendame Zulia, die vorher einmal ein Mensch. Eine (sehr) kleine Andeutung dazu gab es bereits in meinem ersten veröffentlichen Roman ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/366597/335642/

Ich hoffe, ihr findet Gefallen an den Geschichten :)

Eure Drachi

Hamburg-Trip

Autor:  Blauer_Lapis

Von Dienstag bis Donnerstag in Hamburg ... es war wundervoll. Ein Trip mit der besten Freundin (Ajana) ist immer super ;D

Am Dienstag früh um 4 Uhr aufgestanden, um dann 10 Uhr in Hamburg zu sein. Vieles haben wir zwei uns angeguckt, aber das Highlight war einfach der Dienstag Abend im Theater Neue Flora: Das Phantom der Oper ... es war ein Traum!!! Dieses Musical ist unglaublich; Kleider, Bühnenbilder und die Stimmen. Einfach wundervoll, jedem zu empfehlen :)


LBM 2014

Autor:  Blauer_Lapis

Ja, ich bin dieses Jahr auch wieder da und zwar am Samstag :) Wer also mag, der kann mich finden :D

Ich bin mit einer Freundin da und erkennende Merkmale ... nun, da Plan A des Cosplays nicht geklappt hat kommt Plan B.

Wir tragen bei venizianische Masken und Umhänge ... und wenn mich wer treffen will, der kann mich noch anschreiben. Morgen Abend werde ich noch einmal ins Netz schauen ^.^

Also los ... lasst es krachen in diesem Jahr!!!!

Verlosung und Wunschkakaos

Autor:  Blauer_Lapis

An alle, die meine Kakao-Karten gerne haben :)

Ich habe eine Verlosung zur Feier meiner 300. Karte. Meine Feuerelfe braucht einen Namen, also seit kreativ ^.^ Die Verlosung läuft bis zum 02. Februar um 20 Uhr!

Desweiteren für die 20 Abos, die ich nun habe, eine weitere Aktion. Bis zum 14. Februar könnt ihr euch mit Wünschen für Kakaos per ENS bei mir melden. Zum Schluss lose ich mindestens einen aus (wenn es mehr Leute sind werden mehr Wünsche genommen :D). Und unter allen verlose ich einen Auszug meines Romans "Ende der Drachensklaverei - Die Suche nach dem blauen Lapis" mit Widmung und einer Skizze meines Drachen.

Also fleißig teilnehmen meine lieben Freunde ^.^

Weihnachtstage ^-^

Autor:  Blauer_Lapis


Hoffe ihr hattet alle eine schöne und ruhige Weihnachtszeit :)

Meine Ausbeute zum Geburtstag

Autor:  Blauer_Lapis

Von so lieben Leuten hier hab ich ganz tolle Bildchen und anderes Hübsches zu meinem Tag bekommen!!! Ihr habt mir den Tag versüßt!!!!! *knuddel*


Scao-> ein wundervolles A4 Bild zu meiner Geschichte "Falkenzauber", die sie zum Geburtstag erhalten hat

-Angi-chan--> ein niedlicher, kleiner, selbstgemachter Perlendrache ^-^

Sila-> meine wundervolle Loriana (OC Schutzengel)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/366597/2302075/

Asasparkle-> Drache und ein männlicher Chara

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/228072/2304951/?

Ermelin-> ein knuffiger Geburtstags-drachi

Mie-> Badezeit bei Totoro :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/366597/2302659/

Xaris-> ein leuchtender Phönix

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/366597/2302641/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7