Zum Inhalt der Seite




Schlafpplatz Connichi 2015 zu vergeben Donnerstag bis Sonntag

Autor:  Bou_x_Miku
Hallo ihr lieben

Die Connichi rückt immer näher und bei uns ist noch ein Zimmer Frei!!!!

Leider mussten uns die Leutchen absagen...arbeit etc man kennt das ja T^T

Das heißt wir haben 2 Schlafplätze die noch zu belegen sind.

Für nähere Informationen schreibt mir doch bitte eine ENS ^^


vergeben ^^

Anders betrachtet....

Autor:  Bou_x_Miku

Dank meiner Freunde habe ich das Cosplayn entdeckt und auch vieles andere an dem ich so richtig viel Spaß habe. Ich bin Selbstbewuster geworden und kann auch auf andere zugehen (wenn auch nicht immer xD). Jedenfalls hat sich durch sie sehr vieles bei mir geändert. Vorher war ich einfach nur alleine und das immer da gab es einfach keinen mit dem ich mal Reden konnte oder Schreiben. Ich habe mich mit Onlinespielen beschäftigt und dann Rpgs um etwas zu tun zu haben. Bis ich dann hier auf Animess sah das es ein kleines treffen in meiner nähe gibt. Klar ich habe mir gedacht das ich es mal versuchen könnte um Leute kennenzulernen. Die ersten zwei Treffen schaffte ich dann aber nicht dank eines Praktikums und so dachte ich mir beim dritten anlauf dann schon das ich eh nicht Akzeptiert werde oder man mich auslacht wegen irgendwas (Eigentlich sehr dumm von mir so etwas zu denken ^^). Und dann war es soweit ich stand etwas abseits des Treffpunktes und schaute mich um. Niemand war zu sehen der danach aussah als würde er auf das Treffen gehen. Bis dann einer kam der ein Ruffy (One Piece) Outfit an hatte. Natürrlich war mir sofort klar der geht zu dem Treffen also bin ich richtig hier. Trotzdem wartete ich ab bis sich noch mehr versammelt hatten den mich einfach dazu stellen mochte ich nicht sofort da siegte meine Schüchternheit doch glatt. Als dann alle da waren schaute ich sie mir an und das war der moment "Soll ich hingehen oder lieber wieder nach Hause Fahren?" Gott war das schwer sich da zu entscheiden und ich war so verunsichert das glaubt man kaum. Aber ich habe es geschafft mich zu ihnen zu stellen und zu sagen wer ich von den angemeldeten Mexxlern bin. Bekam auch direkt mal meinen Spitznamen Bou und hab es Akzeptiert. Es war ein mega Lustiges treffen und ich hätte nie gedacht das ich mit mir Fremden so schnell warm werden kann. Noch nie zuvor hatte es jemand geschafft gleich beim ersten Treffen mich so viel Reden zu lassen. Meistens braucht es ewigkeiten bis ich aus mir raus komme aber diese Truppe bekam das hin. Ich weiß gar nicht wie sie das alle gemacht ahben. Und von Treffen zu treffen wurde es besser und jetzt kann ich es mir nicht vorstellen ohne sie zu sein. 

Ich mein wäre ich damals den anderen weg gegangen und wieder nach Hause gefahren was wäre dann heute mit mir. So wie ich zu der Zeit war hätte ich mich nicht noch einmal dazu aufraffen können dort hin zu Fahren um es zu versuchen das ist klar. Das einsame ding was ich war würde ich auch heute noch sein. Warscheinlich noch wesentlisch schlimmer. Ich hätte kein Hobby und würde nur zu Hause sitzen und gar nichts machen. Oder wer weiß was tun was ich wohl eigentlich gar nicht will. So wirklich sagen kann ich es natürrlich nicht aber mit ist klar das ich eben noch alleine sein würde.

Damals hab ich meine Freunde eben zum richtigen Zeitpunkt kennen gelernt auch wenn das gern hätte viel Früher passieren dürfen. Echt schreckliche monate lagen hinter mir und selbst in dem moment als ich sie traf war es noch nicht vorbei. Aber ich konnte von Herzen Lachen mit ihnen und vor allem diese Traurigkeit die ich schon Jahre mit mir herum geschleppt habe verging langsam aber sicher. Hier und da habe ich auch mal etwas erzählt und es viel eine Last von mir. Nun weiß ich das ich all diese Sachen die mich vertig machen nicht für mich behalten darf und lieber mal mit einem von ihnen Quatschen sollte und genau das tue ich. Auch dieses Jahr war mir das eine große Hilfe und dafür bin ich wirklich sehr Dankbar. 

Ich hab euch alle so mega lieb und will euch nicht mehr hergeben ♥ 

 

Und irgednwie ist es mir gerade voll Peinlich das ich so etwas hier schreibe anstatt ihnen direkt zu sagen xD Ich wieder ey aber das schaffe ich wohl nie an mir zu Ändern. Ich gehe mich nun mal eine runde in die Ecke setzen und schämen das ich dat hier gepostet haben ^^

Cosplays 2014

Autor:  Bou_x_Miku
Dies hier sind meine Cosplaypläne für dieses Jahr ^^

LBM= Freitag-Arale
Samstag-Len Kagamine
Sonntag-Arale
Hanami= Samstag
Ball-Luna
Sonntag-Len Kagamine
Japantag= Arale
Dokomi= Samstag-Len Kagamine
Ball-Luna
Sonntag-Pina
Animagic= Freitag-Smettbo
Samstag= Tarzan
Connichi= Freitag-Pina mit RiSparkle als Yui
Samstag-Pina?
Sonntag-Oz

Arale=100%
Len Kagamine (Syncronicity)=100%
Luna=100%
Len Kagamine (Dare demo i)=100%
Pina=90%
Smettbo=100%
Tarzan=100%
Oz=0%



Für Wip Bilder zu allem oder wenn euch meine Cosplays gefallen könnt ihr gerne meine FB seite Liken. Feel free to Like
https://www.facebook.com/pages/Bou-Cosplay/276546129163108

Connichi

Autor:  Bou_x_Miku

So es ist soweit morgen beginnt die Connichi endlich yeeeay xD

Ich bin ab heute schon in Kassel und freu mich drauf das es endlich soweit ist und ich hoffe man sieht sich mal ^^

Damit man mich erkennt zeig ich mal als was ich unterwegs bin xD

Freitag und Sonntag als Charlotte

und am Samstag

Cosplaypalnung die erste Cosplay

Autor:  Bou_x_Miku

Planung für 2014

Sind nur die ersten beiden sachen die ich auf jedenfall machen will xD steht das Jahr noch mehr an aber ist noch nichts fest gelegt.


LBM~ wen ichs fertig habe dann wohl Len Kagamine Syncronicity

Dokomi~

Samstag:wahrscheinlich Vivi FF
Ball: Luna Gijinka
Sonntag: Vivi FF

Japantag~ Genma Saotome Panda

Animagic~

Samstag: Charlotte

Sonntag: Len Kagamine Syncronicity

ich weiß nicht ob die Tage richtig sind so aber ist ja egal jetzt xD

Connichi~

Freitag:?

Samstag:?

Sonntag:?

Autor:  Bou_x_Miku
Nähkästchen sucht Garnrollen!

Nähkästchen sucht weitere Garnrollen


Wir die LFO (Cosplaygruppe) besteht aus z.Z. aus 7 Mitglieder ( 2 männlich, 5 weiblich zwischen 20 und 30 Jahre)

SUCHEN DICH !!!!!

Hast Du Spaß an Cosplay, Basteln (und das übliche), Manga, Anime usw. und suchst Gleichgesinnte bist du bei uns genau richtig

Was du mitbringen solltest :

- Alter : 20-30 Jahre
-Zuverlässigkeit
- aus NRW ( evtl. auch Rheinlandpfalz oder Niedersachsen) da
hauptsächlich Treffen in der Mitte von NRW stattfinden
(Düsseldorf/Köln- Bereich)
- Cosplayerfahrung: erwünscht, aber nicht wichtig-
solange Du Spaß an der Sache hast und dein Herz am rechten Fleck
sitzt und Du viel Spaß verstehst.

Schreib mir einfach

Damit Du eine grobe Vorstellung von unseren Cosplaygeschmack hast - unsere letzten und zukünftigen Gruppencosplays:

- One Piece
- Digimon
- Sailormoon
- Ranma 1/2
- Madoka Magica
- SAO
- Assasians Creed
- Pokemon

Wir sind für jeden Vorschlag zuhaben ausser NARUTO !!!!!!!!!!!

Wir freuen uns sehr auf Dich deine zukünftige ?????? LFO

Connichi

Autor:  Bou_x_Miku
so hallöchen  ihr leuts xD

ich wollt bescheid geben das ich auf der nichi bin und die fahrt nach kassel morgen ist
aber bin ab heute abend schon weg
deswegen wollt ich mal sagen das ich wenn nur abends immer kurz on bin um zu posten eben und das wars
wer sonst noch da hin kommt viel spaß schon mal im vorraus ^^

und bis denne

Bescheuert

Autor:  Bou_x_Miku
Na ganz toll ich durfte grade festellen das die gesamten Fotos vom Japantag gelöscht sind und ich sie auch nicht mehr wiederherstellen kann. Da geht meine Laune gleich wieder in den keller.

Wenn mexx nur nicht so doof wäre beim bilder hochladen hätte ich die schon längst hochgeladen ey.

Tot

Autor:  Bou_x_Miku
Mein kleiner Hamster Hiroto...*heul*

Ich hatte ihn nicht so lang und doch hatte er ein schönes leben bei mir.
Futter ohne ende genug wasser und ein rad um die ganze nacht zu Rennen.
Und doch liegt er jetzt tot da.

Ich mag den Käfig gar nicht leer machen aber es muss sein da ich mir schon in den nächsten tagen ein neues Tier hole. Ich kann einfach nicht ohne im Zimmer.

Silvester xD

Autor:  Bou_x_Miku
So leute da ich sicher nicht alle erreichen werde heute sag ich es mal über diesen weg.

Nen guten Rutsch ins neue jahr ♥

Hab euch alle lieb
und feiert schön aber betrinkt euch nicht xD

ok ich glaub das reicht jetzt

[1] [2]
/ 2