Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Ice-Kyubi hat die qual beendet!

Autor:  Ice-Kyubi

So ihr lieben ich wollte euch ein bisschen was zeigen xD Ich weiß zwar das es hier keiner Lesen wird und es niemanden interessiert aber ich wollte es einfach mal Zeigen. Und zwar habe ich Angefangen zu Häkeln und muss zu geben das ich immer und stätig besser geworden bin^^ Und heute habe ich es endlich Geschaft das Weihnachtsgeschenk für eine Freundin zu beenden was mich sehr Glücklich macht. Habe halt lange dran gesessen und hier ein Bild für Euch^^

 

LG Ice-Kyubi

Ice-Kyubi will ins Kino!!!

Autor:  Ice-Kyubi

Ich will endlich mal wieder ins Kino gehen Leute. Es kommen so viele Coole Filme raus oder sind draußen die ich mir gerne mal ansehen würde aber ich kann es mir nicht leisten was mich unglaublich nervt. Wer möchte nicht Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind? gucken???? Wer will nicht wie ich als großer Assassins Creed Fan am 27.12. ins Kino stürmen um sich diesen Film an zu sehen weil man wissen will was die Leute drauß gemacht haben? Niemand? Nur ich? Oh das Stimmt mich grade ein bisschen Traurig! Aber egal habt ein Herz für mich und schenkt mir einen Kino Gutschein damit ich mal wieder ins Kino gehen kann... BITTE!!!

LG Ice-Kyubi

PS: Natürlich nicht ernst gemeint!

R.I.P. MP 3 Player

Autor:  Ice-Kyubi

Nach sieben treuen Jahren hat mich heute um 16:43Uhr mein heiß geliebter MP 3 Player verlassen. Es waren viele schöne Jahre mit dir doch jetzt bist du von mir gegangen... Plattgewalzt von der Bahn weil ein Typ mich geschuppst hat. Du hattes ein langes leben und auch wenn dein Akku immer schneller zu Ende ging konntest du mich immer noch lange genug begleiten.

Wie ihr grade lest ist mein MP 3 Player kaputt gegangen... Und eigentlich hatte ich gehoft das er durchhält bis ich mir einen neuen Leisten kann. Also das Ende der Geschichte ist... Passt auf eure Sachen auf xD

 

LG Ice-Kyubi

Naomi Novik - Die Feuerreiter seiner Majestät

Autor:  Ice-Kyubi

Naomi Novik – Die Feuerreiter seiner Majestät

 

 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen xD

Ich will mich allgemein mal vorstellen und was ich hier versuche zu machen. Mein Name ist Ice-Kyubi und die liebe the_Law_lies macht eine Bücherverlosung in ihrem Weblog und ich will daran Teilnehmen. Alleine weil ich wieder Suchtstoff brauche aber kein Geld habe. Bin halt ehrlich!

 

 

 

Also hier stelle ich mein Lieblingsbuch vor... Ehrlich gesagt ist es nicht nur ein Buch sondern eine Buchreihe!

Naomi Noviks – Die Feuerreiter seiner Majestät!

Viel vergnügen^^

 

 

 

 

 

Über Naomi Novik:

Naomi Novik wurde 1973 in New York geboren und ist mit polnischen Märchen, den Geschichten um die Baba Yaga und den Büchern von J.R.R. Tolkien aufgewachsen. Sie hat englische Literatur studiert, im Bereich IT-Wissenschaften gearbeitet und war außerdem an der Entwicklung von äußerst erfolgreichen Computerspielen beteiligt. Doch dann erkannte Naomi Novik, dass sie viel lieber schreibt als programmiert. So machte sie sich daran, ihren Debüt-Roman zu schreiben, mit dem sie sofort die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen eroberte: "Drachenbrut", den ersten Band um die Feuerreiter Seiner Majestät. Naomi Novik lebt mit ihrem Mann und sechs Computern in New York.

 

 

 

 

Allgemein muss ich erst mal sagen das die gesamte Reihe das Genre Fantasy bedient und ich sie einfach liebe. Aber sie hat auch viel mit Historie zu tun! Ich finde es sehr interessant wie Naomi Novik Drachen in die Geschichte eingebaut hat die in der Zeit von Napoleons Inversionen Spielt.

 

 

 

 

 

 

Meine Lieblingsbuchreihe beginnt mit dem ersten Buch Drachenbrut! Dort lernen wir als erstes unseren Haupt-Hauptcharakter kennen. Captain William Laurence von der Britischen Marine. Diese nehmen ein Französisches Schiff ein auf dem sie ein Drachenei als Prise finden. Aus diesem Drachenei schlüpft der ziemlich vorlaute Drache Temeraire. Dieser sucht sich ausgerechnet unseren Hauptcharakter als Gefährten aus und auch wenn es William am Anfang Missfällt nimmt er sich dem Drachen an und bringt ihm einige Dinge bei. Kurz darauf wird Laurence vor die Wahl gestellt ob er bei Temeraire bleiben möchte oder lieber wieder zur Marine zurück kehren möchte. Kurz entschlossen entscheidet er sich für seinen Drachen da sie schon eine tiefe Freundschaft verband. So werden sie zusammen zu Fliegern in einer Formation ausgebildet und bestreiten am Ende des Buches einen Kampf gegen das Französische Imperium.

 

 

 

 

 

Das zweite Buch der Reihe ist Drachenprinz. Dort erfahren wir die eigentliche Herkunft von Temeraire die im Laufe des ersten Buches schon viele Fragen aufgeworfen hatte. So reisen die Beiden mit ihrer Mannschaft, die einige weitere Hauptcharaktere beinhaltet, in den Osten. Ihr Ziel ist China! Die lange reise dort hin birgt viele Gefahren und dann lernen sie auch noch Temerairs spätere Feindin kennen. Mehr möchte ich hier nicht verraten.

 

 

 

 

 

 

Das dritte Buch der Reihe ist Drachenzorn und ist von den Abenteuern her eins der Spannenderen Teile dieser Reihe. Will Laurence und Temeraire werden ins ottomanische Imperium abkommandiert weil die Briten dort in Istanbul 3 Dracheneier gekauft haben die sie nun nach England bringen sollten. Da der Drachentransporter mit dem sie nach Asien gereist sind in Reparatur ist beschließen sie eine gefährliche Reise über Land und erreichen nach vielen Strapazen Istanbul. Und auch hier möchte ich nicht mehr verraten :3

 

 

 

 

 

Das vierte Buch ist Drachenglanz. Als unsere beiden Gefährten endlich wieder britischen Boden unter den Füßen hatten werden sie mit einer Schlimmen Nachricht konfrontiert. Unter den Englischen Drachen ist eine Seuche ausgebrochen die es nun zu bekämpfen Gilt. William und Temeraire machen sich mit ihrer alten Formation auf den Weg nach Afrika wo sie ein Heilmittel vermuten. Doch im Land lauern unheimliche Gefahren.

 

 

 

 

 

 

Buch Nummer 5 Drachenwacht ist mit eines der Politischen Bücher in dieser Reihe. William und Temeraire haben sich des Hochverrates Schuldig gemacht und müssen nun die Konsequenzen tragen. Temeraire wird nach Schottland in ein Zuchtgehege Geschickt und sein Kapitän wird angeklagt und auf ein Schiff verfrachtet. Doch Napoleon kommt nun über den Kanal und droht damit England ein zu nehmen und somit beschließt Temeraire sich mit den anderen Drachen im Gehege zu verbünden und führt sie in die Schlacht. Doch sein geliebter Kapitän bleibt verschwunden.

 

 

 

 

 

 

Buch Nummer 6 Drachenflamme ist leider mit das Schwächste Buch der Reihe lässt aber interessante Theorien aufleben. Unsere beiden Hauptcharaktere werden nach Australien verband um mit einigen Dracheneiern einen neuen Stützpunkt zu errichten da es in Australien angeblich keine Drachen gibt. Doch eines der Eier wird gestohlen und nun beginnt eine Hetzjagd über den gesamten Kontinent der viele Gefahren auf sich hat.

 

 

 

 

 

 

Buch Nummer 7 Drachengold ist so gesehen mein Absoluter Liebling. Unseren beiden Hauptcharakteren wird eine Ruf Wiederherstellung angeboten wenn sie sich um einige Angelegenheiten kümmern. Erst zögert Laurence aber wegen Temeraire geht er das Risiko ein und sie machen sich auf den Weg nach Rio um die Portugiesische Königsfamilie vor Napoleon zu retten. Dort erleben sie spannende Abenteuer und treffen auf das Drachenreich der Inka!

 

 

 

 

 

Buch Nummer 8 Drachenfeind ist bis jetzt der letzte Band der in Deutschland erschienen ist. Laurence hat sein Gedächtnis verloren und wurde vor der Japanischen Küste an Land gespült. Er weiß nicht mehr das er ein Flieger ist und kann sich nicht mehr an Temeraire erinnern. Das ein zigste was er noch weiß ist das er Kapitän eines Britischen Marineschiffes ist. Er durchquert Japan und wird einigen gefahren ausgesetzt das Fremde dieses Land nicht bereisen dürfen. Wieder mit Temeraire vereint muss er sich erst mal mit seinem Schicksal abfinden und macht sich mit ihm und einer Formation auf den weg nach China. Sie wollen einen letzten schlag gegen Napoleon anführen und bekommen vom Kaiser die Erlaubnis einige Drachen mit zu nehmen. Doch dann führt sie ihr weg Nach Moskau dabei ist Napoleon nicht weit von England entfernt.

 

 

 

 

Wie ihr seht hatte ich wirklich Schwierigkeiten auf Grund dieser tollen Reihe nur ein Buch aus zu wählen den sie ergeben einfach ein Wunderbares Gesamtbild was niemand toppen kann. Deswegen hoffe ich das Law nichts dagegen hat wie ich es gemacht habe :D Ich liebe Drachen einfach Abgöttisch und ich habe es keine Sekunde bereut alle 8 bis jetzt erschienen Bände innerhalb kürzester Zeit gelesen zu haben. Alleine weil ich mich nicht für eines Entscheiden konnte musste ich einfach zu jedem ein bisschen was schreiben. An alle die Fantasy und Drachen lieben und auch nichts gegen ein wenig Politik haben kann ich nur sagen: Lest diese Reihe ihr werdet es nicht bereuen *-*

 

 

Mein Liebstes Zitat kommt Übrigens aus dem letzten Buch Drachenfeind:

Wenn Gott will, kann der Krieg morgen schon vorbei sein.“

Ich habe dieses Kurze Zitat gewählt da es in unseren Unsicheren Zeiten am besten passt und ich auf Grund der Umstände die in den Büchern herrschen finde das dieses Zitat einfach überall hin passt!

 

 

Für alle anderen noch eine kurze Information! Das letzte Buch Drachensieg erscheint wahrscheinlich am 27.02.2017 hier in Deutschland! Schade das wir so lange warten müssen^^

 

LG Ice-Kyubi

Manga Tauschbörse!

Autor:  Ice-Kyubi

Hallo an alle Manga,Bücher,DVD und Spielefans da draußen^^

Da ich umgezogen bin habe ich in meiner Mangasammlung einige Mangas gefunden die nun ein neues zu Hause suchen!

Auch Bücher, DVDs und andere Dinge Suchen ein neues zu Hause. Da ich mit KT an sich nicht viel Anfangen kann möchte ich gerne Tauschen!

Folgene Dinge biete ich nun also zum Tausch an und hoffe das sie ein gutes zu Hause finden. :)

Alles was Reihen angeht würde ich auch gerne nur zusammen Eintauschen!

-Destiny (wie neu)

-Musouka 1-3 (wie neu)

-Junjo Romantica 1-11 (bis auf Gelbe Ränder alle wie neu)

-Roob-B-Hood [DVD] (gebraucht)

-Enwor Weltbild Edition 1-15 [Bücher] (neu bis auf Band 1)

-Garth und Torian Weltbild Edition 1-6 [Bücher] (neu)

-EL Mercenario Weltbild Eldition 1-4 [Bücher] (neu)

 

Falls für euch etwas dabei ist was ihr gerne haben möchtet schreibt mir eine ENS oder schreibt hier in den Weblog!

So gesehen könnt ihr mir eigentlich alles anbieten was ihr eintauschen wollt. Ich entscheide dann nach einer kurzen Rescherche ob ich das Tauschangebot annehme oder ablehne. Ihr könnt mir auch anbieten die Mangas zu kaufen. Gegen KT oder Euro ist mir Egal nur den Versand bezahlt ihr. Bei einem Tausch bezahlt jeder für sich eigentlich nur den Versand. Wenn etwas eingetauscht ist werde ich dieses im Weblog vermerken!

Um euch das alles ein bisschen einfacher zu machen schreibe ich hier auch einmal auf was ich am meisten Suche und nur zu gerne ertauschen würde.

-Shônen-ai und Yaoi Mangas (Fast alle die es so gibt :D)

-Pokémon Platin für den DS

-Rio 2 DVD

-Drachen Deko Figuren

 

Liebe Grüße Ice-Kyubi

 

Tauschpartner:

-LeaOkohava

Träumen vom Schnee~

Autor:  Ice-Kyubi

Das Ice-Kyubi guckt aus dem Fenster!

Es sieht grau und grün aber kein weiß!

Sollte es um diese Jahreszeit nicht Schneeweiß sein und kalt?

Fragte das Kyubilein und wunderte sich!

Sie überlegte hin und her wie sie dem Tristen grau und grün entkommen könnte!

Dabei kam nur ein Schneemann herraus~

Ihr wundert euch sicher?

Ein Schneemann ohne Schnee?

Den möchte ich sehen!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014~

LG Ice-Kyubi

Pfeile verirren sich!

Autor:  Ice-Kyubi
Hach Ja das Ice-Kyubi war auf einem Turnier in Peine und hat es so gleich geschaft einen kleinen
Unschuldigen Baum mit ihrem Pfeil zu Spalten!
Sorry Baum^^


LG Ice-Kyubi

Chillabell als Kissen :3

Autor:  Ice-Kyubi
Hallo ihr Lieben!
Ich will euch mein neues Projekt vorstellen was ich sticken werde!
Ich habe vor es am Ende zu versteigern oder der gleichen!
Daher hoffe ich das ihr vielleicht Lust habt Ideen ein zu bringen wie verziehrungen und der gleichen!


LG Ice-Kyubi

Tschup Tschup~ Briefe, Freundschaften, RPG

Autor:  Ice-Kyubi
Es wird Zeit das ich mich auch mal wieder Zu Wort Melde!
Mir geht es im Moment Relativ gut und ich habe richtig Bock was zu schreiben.
RPG, Briefe oder irgendwas anderes ist mir Egal!
Habe im Moment auch Lust zum Diskutieren oder so was in der Art.
Helfe auch gerne bei Problemen wenn es geht!
Würde auch als Streitschlichter anfangen XD~
Also keine Scheu und Meldet euch bin im Moment sehr Kontaktfreudig!

LG Ice-Kyubi

 

[1] [2]
/ 2