Zum Inhalt der Seite




[Teilnahme] Entspannung Adventskalender

Autor:  Sakura-Osaka
Teilnahme an Erenyas Adventskalender.

Ich entspanne mich mit einem guten Buch und etwas Schokolade ;)
Die Kirsche auf der Sahnehaube wäre ein gutes Buch in der Badewanne zu lesen! Da kann ich schon mal die Zeit vergessen und Stunden im Bad verbringen. ^///^


 [Teilnahme] Kekse für meinen Servant Adventskalender, Erenya, Plätzchen backen

Autor:  Sakura-Osaka
Nur für meinen Servant habe ich einen Plätzchen-Marathon gestartet. Ich möchte mich bei meinen Servant für die tatkräftige Unterstützung bedanken!
Ich hoffe, dass du meine Backkünste überlebt ;D




Plätzchen: Variante 1 mit Nougat und Variante 2 mit Mohn



Schwarz-Weiß-Gebäck und Plätzchen mit Kokosnuss



Mürbeteigplätzchen mit Zitronenzuckerguss und Chichi



Vanillekipferl bitte selbst mit Puderzucker bestreuen ;)



Ich wünsche dir einen guten Appetit und pass auf das Krümmelmonster auf! ^_~

Liebe Grüße dein Master

Winter [Teilnahme] Haiku hoch Adventskalender, Haiku

Autor:  Sakura-Osaka
Für mich war diese Aufgabe sehr knifflig, weil es mir sehr schwer fiel die Silbenanzahl einzuhalten. 🙈
Die Haikus sind für Erenyas Adventskalender.


Funkelnde Flocken
Kälte durchdringendes Land
Eisblumen blühen


Klirrende Kälte
Zugefrorene Seen
Weihnachtsmann kommt bald


Zitternde Körper
Funkelnde Kinderaugen
Weihnachtsgeschenke


Der heilige Gral
Den sehnlichsten Wunsch erfüllt
Master und Servant


Liebe Grüße Sakura-chan =)

 [Master] Befehlszauber Adventskalender

Autor:  Sakura-Osaka
Dies ist eine Aufgabe für Erenyas Adventskalender. Ich hoffe, dass man die 3 Befehlszauber erkennen kann.
Leider bin künstlerisch weniger begabt, deswegen sind es nur Skizzen geworden. ^^;
Jedoch habe ich mich stets bemüht, höre ich meine Kunstlehrerin sagen. @_@




Bin nicht da T^T

Autor:  Sakura-Osaka
Ich weiß ihr bringt mich noch mal um, aber ich muss zu meiner oma nach sachsen fahren, weil es ihr nicht gut geht *sfz* und sie hat kein i-net, also werde ich ab morgen erst wieder sonntag zuerreichen sein im i-net oo"
*schnell in ein mauseloch kriech*
Also bitte nicht sauer sein wenn ich nicht Poste T_T
eure Saku-chan

Bin leider nicht da...T_T

Autor:  Sakura-Osaka
Hey^^, ja also wollte nur sagen, dass ich von Mittwoch bis Samstag nicht da bin und deswegen kann ich nicht playen....also bitte schmeißt mic nicht aus den RPG!!!<<° Nya werde dann, wahrscheinlich erst Sonntag Abend wieder da sein...aller spätestens Montag. Hab euch alle lieb und bitte seid nicht böse! ó.ò *alle knuddel* bis denne^^ cucu

Bin nicht da! ToT

Autor:  Sakura-Osaka

Ach wollt nur sagen das ich erst ab sontag wieder on bin...bin bei meinen Großeltern und am Samstag geh ich zum Konzert!^^
*sich schon freu*

Dir en Grey 4ever!!!

Bin in den Osterferien net da! TT_TT

Autor:  Sakura-Osaka

Sorry aber ich werde in den Osterferien nicht on sein! ;_;

Bitte seit mir deswegen nicht sauer! ToT

Das is schon schlimm genug für mich, da ich 2 Wochen auf Entzug stehen werde...

bye

*winkz*

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!!!

*schnief*

x.X

Hey Leute

Autor:  Sakura-Osaka
Mexx spinnt Leider und ich kann schon fast 2 Tage net rein! u.u

Nya also was ich jetzt eigentlich will ist... ich kann leider vom 29.10- 30.10.05 nicht ins Net! v.v

Na ja hab euch lieb!

*allen knutscha geb*
Sorry... bis hoffentlich bald!

*mit Fähnchen schwing*

"auf das, dass Mexx wieder geht!!" ^O^

[1] [2]
/ 2