Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Die Fotografie

Autor:  _Evoli_
Wie bereits oben im Titel geht es um das Fotografieren .


Ich kann mich daran erinnern ‚ dass seid ich klein war , meine Eltern ‚ Verwandten ect immer eine Kamera dabei gehabt haben um jeden Moment fest zu halten .
Meine Mama hat viele Fotoalben von früher aufgehoben und darin stöbere ich oft gerne rum. :)

Auch ich wurde sehr oft und gerne fotografiert als Kind , was mir immer sehr Spaß gemacht hatte .

Ich bekam von meinen Großeltern auch eine Kamera geschenkt und seither gab es kein halten mehr .
Ich knippste alles‘ was mir vor die Linse kam und seid es Handys mit Kamera gibt halte ich jeden Moment fest und fotografiere Freunde ‚ Familie immer in den besten Momenten . Klassische Schmappschüsse eben. ;)
Wenn keiner aufpasst wird geknipst!
So entstehen meiner Meinung nach dir besten und natürlichsten Bilder von Personen oder Momenten .

Mein Auge für den einen Moment wurde seither immer besser und ich nehme meine Umgebung anders war als manch andere .
Viele haben mir gesagt ich hatte Ein Auge dafür und meine Bilder sind echt gut .
Habe das eig nie bewusst war genommen ich hab’s einfsch gemacht :)

Warum fotografiere ich so viel?
Naja ‚ ich finde es toll ‚ gewisse Momente fest zu halten und sich auch nach Jahren später daran erinnern und erfreuen zu können .
Die Erinnerung im Gedächtnis allein finde ich reicht nicht ‚ diese kann irgendwann verblassen und man erinnert sich nicht mehr daran.
Durch Fotos finde ich kann man Erinnerungen gut fest halten und das ist mir persönlich immer sehr wichtig.
Ich hab einfach Angst ‚ irgendwann ‚ warum auch immer ‚ zu vergessen .

Nun habe ich zu Weihnachten eine richtige Kamera bekommen (dann muss ich das nicht immer mit dem iPhone .
Ich habe eine Canon D77 geschenkt bekommen und dazu auch günstig vorgestern 2 weitere objektive gekauft .

Statt dir Anleitung richtig zu lesen ging ich gleich in die Praxis über 😂
Da ich bereits mit Handys immer die richtige Einstellung gesucht habe viel mir das mit der Kamera nicht schwer ‚ mich da zurecht zu finden und alles einzustellen .

Klar ist das was anderes aber ich finde mich sehr schnell rein in die Technik und bin seither am üben und einstellen ect.

Am liebsten fotografiere ich die Natur und Tiere .
Die Natur ist schön wie sie ist und Tiere können sich nicht wie wir Menschen verstellen . Sie sind immer wie sie sind daher macht mir das am meisten Spaß meinen Hund abzulichten beim gassi gehen .

Ich mag diese gestellten Fotos einfach nicht , bin daher eher ein Fan von Momentaufnahmen ‚ Schnappschüssen und Fotos von Tieren (oder auch Personen ) in Aktion .
Daher würde ich nie Portrait Aufnahmen machen wollen ‚ das würde mir keinen Spaß machen .


Ich möchte einfach weiter üben und besser werden ‚ um vielleicht anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude bereiten zu können .

Allerdings stellt sich mir eine Frage :
Muss ich die Fotografie studiert gehen ‚ um eine gute Fotografin zu werden ?
Es gibt sogar Fernstudien dafür .
Aber ich bin mir noch sehr unsicher .
Hauptberuflich würde ich das nicht machen wollen ‚ eher als Nebenjob oder so .
Aber muss man Fotografie dafür studieren ?
Den Umgang mit einer Kamera lernt man meiner Meinung nach recht schnell wenn man sich genug damit beschäftigt ‚ aber lernt man dadurch auch das Fotografieren an sich selbst ?
Das Gefühl dafür zu bekommen ‚ wann der richtige Augenblick ist ‚ den Auslöser zu betätigen?
Lernen ein Auge dafür zu bekommen für seine Umgebung ?
Dinge in seiner Umgebung wahr zu nehmen die andere vielleicht nicht so wahrnehmen?


Ich finde es ist fast wie mit dem zeichnen ‚ entweder man kann’s oder man kann’s nicht .
Beides braucht sehr viel Übung ‚ ran ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
Der eine braucht länger der eine lernt schneller das ist in allen Bereichen so .
Talent gibt es nicht . Sowas wird einem nicht in die Wiege gelegt .
Singen ‚ zeichnen ‚tanzen. ‚ fotografieren ‚ das alles hat was mit übrig und können zu tun . Manche leichter manche aber eher schwerer ‚ dennoch glaube ich ‚ dass es für viele künstlerische Bereiche sowas wie ein Gespür gibt .

Aber was macht einen guten Fotograf denn eigentlich aus ?
Equipment? Das Studium?
Was muss man dafür haben ?
Ich weis nicht ‚ ob ich das bereits hab ‚ da ich nur das höre ‚ was andere von meinen Bildern halten ‚ also Familie usw. aber ob das reicht ?

Was meint ihr dazu ?

Das Rätsel um die Zeldatimeline

Autor:  _Evoli_
Hallo meine Lieben Mexxler :D

Wie ihr anhand der Überschrift schon lesen könnt , geht es um die Timeline von Zelda.

Durch das neue Spiel "The Legend of Zelda - breath of the Wild " sind neue Fragen und Theorien zur Zeldatimeline dazu gekommen .

Einige sagen , das Zelda Botw NACH The wind Waker spielt
(Ich muss dazu sagen , ich habe diese Teile von Zelda nicht gespielt xD) immerhin würde Hyrule vor 100 Jahren von Ganon zerstört. Und in Wind Waker würde vor 100 Jahren Ganon besiegt o.o
Verstehe ich das jetzt richtig ?

Was mich jetzt aber verwirrt ist, dass im BotW die Statue der Göttin in der zerstörten Zitadelle der Zeit, steht.
Diese Statue, exakt die gleiche , finden wir im Wolkenhort in The Legend of Zelda Skyword Sword wieder.

Das verwirrt mich eben. Heißt das , dass Skword Sword etwa nach BotW spielt? Denn in Zelda SS war es doch so , dass die Göttin ähm zum Schutz die Menschen in den Himmel, um es mal grob zu sagen , gesetzt hat xD weil die Welt Hyrule dem Untergang geweiht war wegen diesem Monster da da xD (Name ist mir entfallen)

Alles in einem ist das alles sehr verwirrend x.x

Wie seht ihr das ganze?
Habt ihr Ideen und Theorien wie das alles zusammen passt ? :D

Animationen erstellen

Autor:  _Evoli_
Hallo meine lieben Mexxler ;)

Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand ein gutes Programm zum erstellen für Animationen empfehlen kann bzw auch ein gutes Programm um Bilder am PC zu zeichnen.

Ich möchte mich langsam damit befassen und einen eigenen Anime zu der Buchreihe Warrior Cats machen :)

Wenn jemand was gutes zu empfehlen hat, gerade für Einsteiger dann schreibt es mir bitte :)

Nintendo Switch und Wii U

Autor:  _Evoli_
Hallo meine lieben :D

Im März soll ja die Nintendo Switch raus kommen ^^

Was haltet ihr bis jetzt, von dem, was so gezeigt wurde, von der Switch?

Meint ihr, dass die Switch bald den Nintendo 3DS und New 3DS ablösen wird?
(kursieren nämlich schon Gerüchte darüber im Internet herum)

Also so vom ersten Eindruck her, finde ich die Switch recht praktisch.
Ich mein, wenn man daheim nicht weiter zocken kann, sondern wo hin mus (wir nehmen als Beispiel mal eine Fahrt mit dem Zug) kann man das Pad ect einfach mitnehmen und unterwegs zocken.
Ist doch ganz praktisch, oder nicht?

Da die Wii U ja, nach aussagen vieler Leute, ein Flop war, im Vergleich zum Vorgänger, der Wii, denke ich, dass die Switch bei weitem mehr positive Resonanzen bekommt, als die Wii U.
Ich lasse mich da mal überraschen. ^^


Als nächstes, soll ja angeblich Pokemon Sterne für die Switch kommen, oder ist in Planung.
Mit kleinen Änderungen und anderen Features wie in Sonne und Mond für den Nintendo 3DS/New 3DS.


Wie denkt ihr darüber?

Ich bin nämlich wirklich am überlegen, ob ich mir die Switch hole, oder die Wii U.
Ich hingegen, finde die Wii U eig. gar nicht mal so schlecht. Immerhin kann man die Wii Spiele dort auch spielen (wenn man sich das passende Zubehör noch kauft).
Ich habe nämlich noch die alte Wii ^^ (ich liebe sie einfach ^^)

Der Grund für diese Überlegung ist, hört sich vil doof an xD
wegen Zelda - Breath of the Wild
Wobei das neue Zelda ja auch für die Switch raus kommen soll .

Vil könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. So bissl Pro und Kontra ^^

Wo bleiben die Kritiker?

Autor:  _Evoli_
Hier ist es ja fast wie auf Facebook.
Hier wird, wenn einem was gefällt, nur noch geliked aber nicht kommentiert.

Das finde ich gerade hier sehr schade.
Man lädt vier Bilder hoch und kommentiert wird nicht.
Nicht mal Kritik und Tips geben die Leute mehr ab.

Ich habe mir andere fanats angesehen und mal so geguckt..
Kaum jemand schreibt mehr Kommentare.

Nicht mal bei sehr guten Bildern wird was geschrieben



Man fühlt sich hier irgendwie... weis nicht. So ignoriert, nicht wahr genommen.


Leute, kommentiert doch mal.
Wenns euch gefällt dann schreibt es , wenn ihr Tips habt und Kritik abgeben wollt- ab in die Kommentare!

Nur so kann ein Zeichner besser werden.
Wie soll ein Zeichner / Künstler besser werden, wenn er keine Kritik bekommt?

Traut euch mal :)

Animexx schläft langsam ein. Zumindest kommt es mir so vor.

Was ich echt schade finde , weil ich die Seite echt gern habe .

An Wettbewerben hier wird nicht mehr Teil genommen.
Sehe fast überall 0 Einsendungen.

Was ist hier nur los :(

Fazit zu Pokemon Sonne und Mond

Autor:  _Evoli_
Ich bin zwar noch nicht durch mit der Story aber auf dem guten Weg dahin :D
(hab nicht immer Zeit Sonne zu spielen aufgrund von Beziehung, Freunde ect)

Fangen wir mal mit dem positiven an:

- Charakterdesign ändern: Das hat mich schon in X und Y total begeistert und nun auch in Gen7. vorhanden! Das hat mich am meisten gefreut, dass man seinen Char wieder individuell gestalten kann.
Und diesmal hat man noch mehr Möglichkeiten, seinen Charakter so zu kleiden, wie es einem gefällt :)

- Der Rotomdex und seine Funktionen: einer der Neuerungen ist der Rotomdex.
Ein Pokedex, in dem das Geisterpokemon Rotom nun haust und so mit euch kommunizieren kann.
Sehr geil. Gab es so noch nie und daher feier ich das total.
Das tolle an dem Dex ist, dass einem nicht nur der Dexeintrag nach jedem gefangenen Pokemon gezeigt wird, sondern auch, wenn sich ein Pokemon entwickelt!
Was ich auch praktisch finde mittlerweile ist die Karte, die Rotom einen im unteren Bildschrim anzeigt.
Man weis immer, wo man als nächstes hin muss.
War am Anfang echt gewöhnungsbedürftig für mich, aber mittlerweile, stellte sich diese Funktion für einen Menschen wie mich, der oft mal nicht aufpasst oder zu schnell B gedrückt hat, als durchaus praktisch heraus.
Was ich auch klasse finde ist, dass wenn man die Karte unten angklickt, jede Insel betrachten kann und zoomen kann. Und natürlich die einzelnen Habitate bestimmter pokemon kann man nach ner Zeit somit herausfinden.

- Die Kamera: eines meiner ABSOLUTEN LIEBLINSFEATURES in Pokemon Sonne und Mond!
Es erinnert stark an das Pokemon Spiel für den N64 - Pokemon Sap!
Man wie ich dieses Spiel geliebt habe als Kind (und mir deswegen für meine alte N64 vor Monaten gekauft habe xD)
an bestimmten Stellen der Inseln und zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten tauchen bestimmte Pokemon auf, die man mit dem Rotomdex fotografieren kann und bewerten lassen kann.
Je nach Level des Rotomdexex bzw. der Kamera schaltet man neue und bessere Funktionen für die Kamera frei z.B. dass man mehr ran zoomen kann an das Pokemon.
Sehr toll gemacht und eine klasse Idee. Es bringt auch ein wenig Abwechslung in das Spiel rein, wenn man es sich zur Aufgabe macht, alle Pokemon, die man knipsen kann, zu erwischen.
Manchmal muss man auch ziemlich geduldig sein, um das Pokemon in einer perfekten Pose zu erwischen ;)

- Die Charaktere: In Pokemon Sonne und Mond gibt es diesmal ziemlich viele Nebencharaktere.
Für den Anfang ein wenig viel aber man gewöhnt sich dran.
Jeder Charakter wurde liebevoll designt und hat seine eigene Persönlichkeit, die man sofort wieder erkennt.
Jeder Char hat seinen Platz und wird gut vorgestellt.

- Die Prüfungen: Statt der typischen 8 Arenen gibt es jetz Inseln, die man auf der Inselwanderschaft bereitst und dessen Prüfungen bestehen muss die einem der jeweilie Inselcaptain gibt.
Finde ich sowas von toll und abwechslungsreich.
Ok, die ein oder andere Prüfung macht vil. eher wenig Sinn, aber sie machen durchaus Spaß und man muss hier und da viel suchen oder nachdenken und genauer hinsehen.
Nach jerder Prüfung kommt die große Prüfung, wo man gegen den Inselkönig bzw. Königin antreten muss. Wurde echt gut gemacht und gelöst von den Entwicklern, immerhin muss es so sein, denn wie sollen einem getauschte Pokemon sonst gehorchen?
Kasse Idee und super umgesetzt. Kann man nicht meckern. :)

- Grafik: Die Grafik ist der absolute Hammer! (zumindest für 3DS Verhältnisse)
Diese ganzen Details und kleinen und liebevollen Kleinigkeiten im Spiel wie z.B. das im Hintergrund pokemon zu hören sind.
Es ist alles so liebevoll gestaltet worden. Man entdeckt immer wieder was neues.
Und die Liebe zum Detail wurde in Sonne und Mond nicht ausgelassen!*schwärm*
Vorallmem passt das alles so gut zu Hawaii. Das haben die Entwickler gut wieder geben können und man fühlt sich fast wie auf Hawaii.

- Die Story: zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht ganz durch bin ,aber ein bisschen geht schon.
Ich finde, die Story ist spannend aufgebaut.
Es bleibt immer spannend und wird somit nicht langweilig.
Wenn man sich nicht spoilert hat lassen, weis man glaub ich erst zum Schluss, was Phase ist und wer die wahren Bösen sind.

- PokeMobil: DIE VMS HABEN EIN ENDE! Juhu!
Endlich wurden die nervigen VMs abgeschafft! Ich finde das so dermaßen genial mit dem PokeMobil!
Man reitet, schwimmt oder fliegt wirklich von A nach B auf Pokemon! Das ist so mega toll!
Mit Tauros zertrümmert man Felsen auf dem weg, mit Lapras schwimmt man , Tohaido zertrümmert jeden Felsen im Wasser und mit Glurak kann man zu verschiedenen Punkten der Insel fliegen und und und. Ich feier das richtig. Keine nervigen VMs mehr *_*


Soviel zum positiven.
Kommen wir nun zu den negativen Punkten.


Das Spiel ist sehr sehr einsteigerfreundlich gegenüber Kindern und denen, die Pokemon ganz neu für sich entdeckt haben.
An und für sich sehr gut, man hat zu Beginn ein sehr,sehr, sehr, seeeehr langes Turtorial, wo einem alles von A bis Z erklärt und gezeigt wird.
Für alte Hasen, die Pokemon seid 20 Jahren spielen, so wie ich, ist das sehr nervig und anstrengend, und man drückt eig nur noch die B Taste weil man sich denkt " Boah laber nicht, ich kenn das schon" " jaaaaa, weis ich schon" und so weiter. xD Zumindest ging es mir so und ich bekam leichte Aggresionen und hämmerte auf die B Taste xD
Da hätte man ruhig einstellen können, dass man auswählen kann zwischen Anfänger und Profi.

womit wir gleich zum nächsten Punkt kommen

- Die Schwierigkeit: Pokemon Sonne und Mond sind meiner Meinung nach zu leicht. Zwar nicht ganz so leicht wie X und Y aber nah dran. Das Problem ist, dass die Gegner max nur 3 Pokemon bei sich haben. Meistens aber nur 1 oder 2.
Am Anfang levelt man sehr einfach, denn man bekommt den EP Teiler sehr früh zu Beginn des Spiels.
Wobei ich sagen muss, dass die Trainer ab Pony von den Leveln her gut zugelegt haben , wo ich dann eindeutig unterlevelt war ^^°

- Spielverlauf: Der Spielverlauf ist sehr strikt und wird klar vorgegeben. Es wird einem gesagt, was als nächstes ansteht und wo. Aber... man MUSS genau DA hin! Nichts mit gechillt die Stadt erkunden.
Nein. Denn meistens steht ein Pokemon im Weg oder jemand sucht dort was weswegen man die Stadt nicht weiter erkunden kann. Ok dann halt eben wieder zu Lilly hin und weiter zutexten lassen -.-
Das nervt mich im Spiel schon ein wenig. Es wird sehr viel geredet und die Dialoge gehen meistens sehr lange. (arme B Taste)
Man wird quasi vom Spiel gezwungen, dort hin zu gehen und das stößt mir immer noch auf.
Das hätten die Entwickler ruhg lassen könnnen.
Denn wie ist es denn meistens wenn man in eine neue Stadt kommt? Richtig - erst mal alles erkunden und sämtliche Leute ansprechen und Läden abklappern.
Was hier einem total genommen wurde. Schade. Sehr schade.

- Die Z Attacken: Das unnötigste in der gesamten Generation meiner Meinung nach! Da hätten se lieber mehr Megaentwicklungen machen können ODER endlich nach 20 Jahren eine Vorentwicklung für Kangama und ein Männnliches Kangamma! Kangamer schlüpft immer noch mit einem bereits vorhanden Baby in der Bauchtasche aus dem Ei!!!???
Warum? -.-
Naja egal.. Die Z Attacken sehen sehr übertrieben animiert aus und erinnern mich sehr stark an Dragon Ball ( Sen-Long grüßst hiermit Shen-Long)
Die Attacken sehen so aus, dass man dadurch eigentlich sofort tot ist Oo Einfach nur total overpowerd und übertrieben. Und diese lächerlichen Tanzposen dazu! Meine Güte!
Ja ok, Hawaii und so aber trotzdem! Hätte es nicht gereicht, dass der Z Kristall einfach leuchtet so wie mei der Megaentwicklung?
Zudem die Ausfrührung der Z Attake bzw die Animation sehr lange dauert.
Deswegen benutze ich diese sehr selten.


- Die Starter: Ja auch die Starter werden von mir nicht verschont.
die 1. Stufen fand ich alle super klasse! Die 2. Stufe fand ich auch toll, bis auf die von Robbal und da geht's auch schon los.
Primarene sieht viel zu weiblich aus. Ich hätte mir da eher was neutraleres gewünscht :/
Aber der Typ passt jedenfalls. Ein starkes Wasser/ Fee Pokemon
die 3. Stufe zu Baut (kann mir den namen nie merken) Silvaro?
Sieht hammer geil aus! Einer der besten Designs! Der Typ... hm ok Geist/Pflanze... da hätte man ruhi bei Flug/Pflanze bleiben könne aber das ist nicht weiter schlimm.
Fuegro.... was soll ich dazu noch sagen? Einee Wresler Katze die nicht mal vom Typ Kampf ist (was bei diesem Design eigentlich gepasst hätte diesmal) sondern Feuer /Unlicht. Dazu die Z Attacke..... Das sieht eindeutig nach Kampf aus, also bitte, Game Freak -.-
Ich wette mit euch, wäre Fuegro auf 4 Beinen, hätte es den sekundären Typ Kampf ^^



So, dass ist erst mal mein Erfahrunsbericht :)

Schreibt mir doch, was euch so gefallen hat am Spiel und was nicht
Bin auf eure Meinungen gespannt ^^

The Hype is real! :D

Autor:  _Evoli_
Bald ist es soweit!
In nur wenigen Tagen, gibt es auch endlich bei uns Pokemon Sonne und Pokemon Mond im Handel zu kaufen!

(Die Japaner und Amis sind wie immer früher drann -.-)

Ja am 23. 11 ( ein Mittwoch) ist es soweit und wir können uns alle Pokemon Sonne oder Mond kaufen. Andere haben es vil beretis vorbestellt und dürfen sich deswegen auf ein exklusives Manfaxo freuen :D

Nur muss ich warten bis ich es mir kaufen kann :(
Immer ist das Geld knapp xD

Naja, da ich noch einen 10 Euro Gutschein vom Westpark habe, zahle ich statt der 45 Euro nur 35 Euro.
Kleinviech macht ja bekanntlich auch mist ;)

Sooo.... Was haltet ihr von Sonne und Mond?
Habt ihr schon Vorstellungen, wen ihr ins Team nimmt?
Was haltet ihr von den Alola Formen und den neuen Alola Pokemon und der neuen Region?

Schreibt mir eure Meinung einfach in die Kommis :D
Würde mich sehr freuen , mich mit einigen hier drüber unterhalten zu können ^^

Ich jedenfalls freue mich RIESIG!
Trotz so manch... *hüstel* nicht so schönen Pokemon oder unlogischen Dinge
(Unlogische Dinge in Pokemon Teil 8 by LennyFicate wird defintiv dazu kommen xD)
Freue ich mich total.
Die Region finde ich absolut klasse und bringt frischen Wind rein, da man von Insel zu Insel reisen muss und Prüfungen bestehen muss ect.
Dann noch die Wächterpokemon.. Hammer.

Dass einige Pokemon sich den Gegebenheiten der Alola Region anpassen, finde ich toll!
Wie im echten Leben passen sich die Tiere ihrer Umgebung an. Diese Idee gefiel mir von Anfang an.

Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, was "Haare wachsen lassen" mit "an Umgebung anpassen" zu tun hat xD
(ja ich habe mir vorhin ein Video von LennyFicate angeguckt mit den hässlichsten Alola Formen)
Digdri..mit Haaren.... Ernsthaft? xD
Und dann noch diese Fähgkeigt Lockenkopf oder so.
Was soll das xD

Aber meine absolute lieblingsalolaform ist und bleibt.... KOKOWEI!
Das Teil sieht so scheiße aus, dass es schon wieder witzig und sympatisch ist und deswegen kommt es ins Team :D
Dann.. Mimigma.. Anfangs dachte ich. Okey? Ein Pikachu auf Drogen mit einem Totalabsturz im Leben und Alkoholproblemen.
Aber, als ich die Geschichte zu diesem Pokemon gelesen habe ,ging mir das Herz auf.
Es will doch einfach nur geliebt werden T.T
Also ab ins Team x3

Entweder Alola Vulnona oder Sandamer.. beide hammer geil!
ODer doch alola Knogga?
Ich kann mich nicht entscheiden xD

Genauso bei den Startern!
Ich finde sie alle toll! Mal wieder eine Gen wo ich alle Starter toll finde!
Bis auf Fuegro, Flamiaus letzte Stufe. Ich habe sehr gehofft ,es auf 4 Beinen anzutreffen...und nicht auf 2! Und dann hat es noch nicht mal den Kampftypen dabei!
Obwohl das Teil aussieht wie eine Wreslingkatze, dass sich zu viel mit Steroide zugepumpt hat! O.o
Passend dazu die Z Attacke.
und dann ist es Feuer UNLICHT?! Muss man nicht verstehen oder? ^^`

Die Ultrabestien... Naja... gehören meiner Meinung nach nicht zu Pokemon.
Die haben wohl zu viel Digimon geguckt xD
(nein ich mag Digimon. aber nur bis zur 3. Staffel)
Sind die Dinger auch fangbar? O.o
Würde mich stark wundern, denn wenn man diese fangen kann, muss es ja einen Dex- eintrag geben.
Wie soll das gehen? xD


Ok, genug davon, schreibt mir eure Meinung einfach zu diesem Thema :D

Was ist hier los?? O.o

Autor:  _Evoli_
Was ist eigentlich aus Animexx geworden?

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es hier immer weniger aktive Leute sind.
Ich jedenfalls möchte hier wieder aktiver werden und wieder mehr Fanarts hochladen.

Wenn ich so an damals denke, die erste Zeit die ich hier angemeldet war, war ich fast jeden Tag hier
(Ok, die Leute gehen arbeiten, sind evtl. in ner Beziehung oder haben einfach keine Zeit mehr)

Im Laufe der Jahre wurde ich selbst immer inaktiver hier und diese Seite hier wurde auch iwie immer leerer und lebloser finde ich.

Wenn ich an damals denke, wenn man Fanarts hochgeladen hat, kamen viel mehr Kommentare, gute Kommentare, konstruktive Kritik oder was einem einfach an dem Bild gefällt ect.
Das wird auch immer weniger, was ich sehr schade finde. Man klickt quasie fast nur auf ne art Gefällt mir Button und das war. Statt einfach seine Meinung zu einem Bild zu schreiben..

So hat man früher hier auch viele Kontakte knüpfen können, in dem man sich miteinander ausstauscht, Tips und Tricks austauscht ect.
Und so sind teils echt gute, und lange Kontakte hier entstanden, wo man auch mal Briefe miteinander geschrieben hat. (Ich liebe es Briefe zu schreiben *_*)

Man hat hier wirklich tolle Brieffreunde gefunden.

Aktuell habe ich nur noch mit einer Person hier aus Animex, die ich hier kennen gelernt habe, Privat noch Kontakt (Über Facebook) da wir einfach zu weit auseinander wohnen. Aber der Kontakt ist da. und das schätze ich sehr.

Ich würde echt gerne wieder hier mit ein paar netten Leuten schreiben über Animes, Mangas, Zeichnungen ect.

Das fehlt mir hier so ein wenig. Das ist irgendwie im laufe der Jahre hier sehr untergegangen.
Was ich sehr schade finde, weil die Leute hier auch einfach echt cool drauf sind.

Ich mein, ok, dass man aus privaten oder Beruflichen Gründen nicht mehr so oft online kommen kann ist mir schon klar, aber auf FB kann man komischer weise jeden Tag rum hängen.

Nur auf solchen Seiten wie hier irgendwie nicht mehr so.

Mir fehlt die Zeit, in der man an den PC gegangen ist, sich hier eingeloggt hat und man hatte mehrere ENS von netten Leuten , mit denen man sich austauschen oder blödeln konnte.

Habe so dass Gefühl dass das keine Bedeutung hier mehr hat bzw dass dies hier sehr stark untergeht.

Versteht ihr ungefähr was ich euch sagen will? :/


Jedenfalls, möchte ich wieder aktiver werden, mit ein paar Leuten schreiben und meinem Profil wieder neues Leben einhauchen :D
Ein wenig über mich schreiben und mein Umfeld, was mir so einfällt ect ^^

Oh, und was mir auch sehr fehlt hier sind die Gästebucheinträge :D
Man, dass war toll.
Das ganze GB voll xD

oder generell einfach mal nen netten Eintrag hinteralssen wegen einem Fanart oder sonst irgend was

Generell möchte ich auch, wenn ich mir Bilder hier ansehe, mehr dazu schreiben.
Denn nur dadurch weis ein Künster/Zeichner, was er an seinem/ihrem Bild gut war oder nicht.

Und da wären wir wieder bei dem Thema Kontakte knüpfen. ^^

Jedenfalls hoffe ich ihr wisst was ich meine und könnt meine Ansichten verstehen.

Es wäre echt toll, mehr Leute hier zu treffen die das vielleicht genauso sehen wie ich.


Liebe Grüße
Evoli

Noch ein WB XD

Autor:  _Evoli_
Sayori:
Ich glaub eure kleines Bad-Girly hat Langeweile XD
denn sie hat schon wieder nen WB eröffnet ^^°

ich: Ich hab überhaupt keiner Langeweile >.<
.....* zur Zeit aber echt nix besseres zu tun hat* *kurz überlegt*
.... doch hab ich -x-° *das nur ungern zugibt*

Sayori: wusst ich´s doch XP wann hast DU mal nicht langeweile,hm? -.-°

ich: -3- *schmoll* weiß nich.....

sayori: -_-°

ich: EGAL! ^o^/ *sayori wegschupps*

Sayori: HE!!!! >.<

ich: *hust* also,ob ich nun langeweile hab oder nicht,ist jetzt egal.
Ich möchte, das IHR mir ein tolles Sayori X Kiba Bildsche malt ^^

Damit ihr nicht unnötig suchen müsst, hier der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33326

Ich würd mich echt voll freun,wenn ihr mitmachen würdet Q.Q

ALso dann, hoffe ihr macht alle mit!
*sich schon auf eure bilder freut*

byebye! ^^/ *euch alle knufft* X3

Mein aller erster WB!!!!!! ^o^

Autor:  _Evoli_
Hallihallo alle zusammen!!!! Dies hier ist mein erster WB - es halndelt sich um meinen Charakter Sayori und ihre Kameraden Shitzuna und Nayru!
Ich möchte,das ihr etwas über den Titel "My Friends" zeichnet bzw. malt einfach etwas,was ihr euch unter dem Titel vorstellt.

Mehr Infos findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29593

Freu mich schon auf eure tollen Bilder,

LG Bad-Girl!!! Bye!!! ^.^/



SO!Und nun setz ich noch ein´oben drauf:


Mein zweiter WETTBEWERB!!!! ^O^
Diesmal geht es um Pokemon! - ich mach neben meinem Naruto FF und Naru Doji noch ein Poke Doji! ^^y Cool oda?!!

Hier ma der Link zum WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30641

Hoffe es machen viele mit!

LG Bad-Girl!!! ^^

[1] [2]
/ 2