Zum Inhalt der Seite




Und wieder ein Neues Jahr Oo

Autor:  Eventus
Junge wie die Zeit vergeht...

schon wieder hat sich ein Jahr verabschiedet und ein Neues hat seinen Anfang genommen.

Ich wünsche allen Mexxlern und vor allem meinen Freunden hier auf Mexx ein gesundes und ebenso Frohes Neues Jahr 2012

Bleibt gesund und übertreibt es nicht mit dem Feiern ne ;-)

Ich hatte jetzt keine Lust extra nen neuen Log aufzumachen XDDD Ist aber irgendwo schon erschreckend, wie schnell das letzte Jahr rumging oder?

Updates

Autor:  Eventus
Aloha!

Joaha mein Weblog bekommt auch mal nen neuen Eintrag XD

Also: Es geht dieses mal um eine kleine Info im Bezug auf meine HP. Dort gab es ein kleines Update, welches ein Fazit zu den ersten 100 Folgen von Naruto Shippuuden beinhaltet.

Desweiteren ist die Umfrage auf der HP noch immer aktuell, also wer sich dorthin verirrt darf ruhig voten XDDD

Fortsetzung(en) von FFs

Autor:  Eventus

Aloha Leute^^ lang ists her, dass ich was in meinem Weblog gekritzelt hab, daher kommt jetzt endlich wieder was neues^^

Ich hab mich jetzt endlich wieder an meine FFs gesetzt, bin zZ am nächsten Kap von meiner Naruto-FF dran und wenn das on ist, werde ich wahrscheinlich auch mit dem 3. Kap von meiner Digimon-FF anfangen^^

Rest in Peace

Autor:  Eventus
Es war ja abzusehen...aber heute ist meine Oma gestorben, also erwartet von mir in den nächsten Tagen keine Höchstleistungen in Sachen RPG oder FF...

Tribute to an old Friend

Autor:  Eventus


Das hier ist mein Kater...bzw das war er mal *g*. Er ist vor ein paar Jahren von uns gegangen, aber seine Erinnerungen bewahre ich in meinem Herzen - und nun auch in meinem Weblog- auf. Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir ihn bekommen haben. Wir hatten ihn von Kleinauf. Anfangs dachten wir, er wäre ein Weibchen, aber es stellte sich eben heraus, dass er ein (leicht bissiger) Kater war, weswegen mein Vater die Radikale Namensänderung von "Lupinchen" auf "Rambo" einfach mal festlegte. Wie sich herausstellte, ein berechtigter Namenswechsel ;-) Weiterhin R.I.P alter Freund^^

Neuer Ohrwurm

Autor:  Eventus
Eigentlich is das Lied schon älter, aber ich hörs grad rauf und runter XD

Die Goombay Dance Band hat eben doch mehr als nur ein gutes Lied (Sun of Jamaica) gemacht^^ Ich höre im Moment das Lied "Seven Tears"...

den Text dazu findet ihr in meinem Stecki^^ wie bei allen Texten habe ich auch bei diesem keinerlei Rechtsanspüche und natürlich verdiene ich durch Zeigen des Textes kein Geld dabei...er dient einfach nur zum "besseren" mitsingen^^

Neuer Nick

Autor:  Eventus
Nach 5 Jahren GraverOne wirds Zeit für einen kleinen Wechsel:

Ab heute bin ich auf Mexx mit dem Nick "Eventus" unterwegs, was frei übersetzt einfach "Schicksal" bedeutet^^

zwei lustiche Videos XD

Autor:  Eventus
Endlich schreib  ich hier auch mal wieder was rein XDDDD

http://de.sevenload.com/videos/Wq4jRTE/Takeshis-Castle-Familien-Special/sliderPage/1

Takeshi's Castle, als es noch beim DSF lief...hach das waren Zeiten^^

http://www.youtube.com/watch?v=cWBiN1cQDls

und das hier is ein Clip vom "alten" Giga GAMES *ggg* unbedingt anguggen XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4