Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > hmm neee~ > da könnt ich ja auch nen schoko vanille Softeis reinpacken ^^v Das könntest du durchaus auch~ tun, ja ... XD Aber ein Schoko-Vanille-Softeis mit Titel "Gothic Lolita"? Da würde ich aber wissen wollen, welche Firma das vertreibt und wie das aussieht. > Hmm ich kauf mir das jetzt einfach! Hah! Lange genug drauf eingeredet ... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das könntest du durchaus auch~ tun, ja ... XD > Aber ein Schoko-Vanille-Softeis mit Titel "Gothic Lolita"? Da würde ich aber wissen wollen, welche Firma das vertreibt und wie das aussieht. ahh oder diese.. wie heißen die noch? Irgendwas mit Star Das is ganz normales Softeis und obendrüber son Schoko Überzug! Das würde perfekt passen (toll jetzt wil ich so ein Eis >_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > ahh oder diese.. wie heißen die noch? Irgendwas mit Star > Das is ganz normales Softeis und obendrüber son Schoko Überzug! Ich gestehe : Ich habe keine~ Ahnung, wovon du schreibst ... o___O"" > Das würde perfekt passen (toll jetzt wil ich so ein Eis >_<) *ausgelächelt* Geh dir eins kaufen ... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gestehe : Ich habe keine~ Ahnung, wovon du schreibst ... o___O"" Hätte mich auch gewundert >__> Das da ^_^ http://www.spanien-aktuell.com/files/article/252__SmallPicture__NeWRDEtwsdwffYQtvDbxo.jpg Das sieht aber auch lecker aus >> http://www.pension-flechtingen.de/bilder/bootsverleih/softeis.jpg > *ausgelächelt* > Geh dir eins kaufen ... ;) Ich glaub das würd in der Arbeit schlecht kommen wenn ich jetzt einfach mal wegfahr und mir ein Eis kaufe *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss doch ne Präsentation erstellen *heul* LOL! dito Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich glaub das würd in der Arbeit schlecht kommen wenn ich jetzt einfach mal wegfahr und mir ein Eis kaufe *lach* Die Pause kann man ja wohl nutzen, wie man selbst lustig ist. So langsam scheint hier Bewegung rein zu kommen ... *auf uhr schiel* Aber so wirklich Begeisterung für die neuen Items kommt trotzdem nicht auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hab einen Sensei, damit kann man schon genug Ferkeleien machen, dazu kommt noch netter Lehrer, des reicht doch. XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > hm, hab einen Sensei, damit kann man schon genug Ferkeleien machen, dazu kommt noch netter Lehrer, des reicht doch. Fehlt ja nur noch das "Nachsitzen" ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nachsitzen kombiniere ich dann mit Haue XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Pause kann man ja wohl nutzen, wie man selbst lustig ist. > So langsam scheint hier Bewegung rein zu kommen ... *auf uhr schiel* > Aber so wirklich Begeisterung für die neuen Items kommt trotzdem nicht auf? Das schon, die is aber erst in drei Stunden >> Wenigstens feiern unsere Azubis heute ihren Abschied und haben kuchen dabei *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Das schon, die is aber erst in drei Stunden >> Oh ... da hab ich ja Glück, dass ich Pause machen kann, wie ich~ möchte. > Wenigstens feiern unsere Azubis heute ihren Abschied und haben kuchen dabei *freu* Käse-Sahne-Torte? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ... da hab ich ja Glück, dass ich Pause machen kann, wie ich~ möchte. Hast du vielleicht auch noch Gleitzeit? v___v *das so gerne hätte* > Käse-Sahne-Torte? *g* Nee, Schoko Kuchen, Nußecken und Aprikosen-Sahne Torte ^_^ aber Käse-Sahne gabs gestern *drop* die woche gabs jeden Tag kuchen, mich wunders schon das ich noch was davon essen kann >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen passt immer rein ... Hier wird heute gerillt ... und nächste woche Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh~ °-°; *im Kabel Wirr Warr steck* Ich versteh die Bedienungsanleitung nicht ><~ und so viele CDs .________. *sparkle sparkle* *ihren PC versucht aufzubauen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Hast du vielleicht auch noch Gleitzeit? v___v Yep ... *___* Morgen um sieben anfangen, um Nachmittags um vier schon fertig zu sein. Aber is nich nur~ gut. Wenn Chefchen sagt, er braucht die A0 Tabelle noch am gleichen Tag, sitzt man schonmal bis 20h noch rum und schlägt sich mit Excel rum ... > die woche gabs jeden Tag kuchen, mich wunders schon das ich noch was davon essen kann >__> > > Kuchen passt immer rein ... Nya, Kuchen is zwar nich so mein Fall, aber für Torte is immer~ Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuchen passt immer rein ... Hier wird heute gerillt ... und nächste woche neee also ich hab schon ne Kuchengrenze >> Grillen gibts bei uns nich mehr.. da streickt der Chef > Wäh~ °-°; *im Kabel Wirr Warr steck* Ich versteh die Bedienungsanleitung nicht ><~ und so viele CDs .________. *sparkle sparkle* *ihren PC versucht aufzubauen* wtf? Was denn daren so schwer? ô___ô >Yep ... *___* Morgen um sieben anfangen, um Nachmittags um vier schon fertig zu sein. Aber is nich nur~ gut. Wenn Chefchen sagt, er braucht die A0 Tabelle noch am gleichen Tag, sitzt man schonmal bis 20h noch rum und schlägt sich mit Excel rum ... Nja, meiner hat Überstunden verboten Aber ich arbeite grundsätzlich von 7:30 - 17:15 und am freitag bis 12:30, das is ganz okay ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 09:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wtf? Was denn daren so schwer? ô___ô Naja xD es sind viele Käbel, zu viele Öffnungen, zu fette Gebrauchsanweisung °_°" die ersten Seiten waren über richtiges Sitzen vor dem PC x_x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja xD es sind viele Käbel, zu viele Öffnungen, zu fette Gebrauchsanweisung °_°" die ersten Seiten waren über richtiges Sitzen vor dem PC x_x' Leg die Anleitung weg ô_ô So schwer is das doch net Maus in das lilane Tastatur in das grüne Bildschirm in das ca 2cm längliche ding Boxen in das runde grüne Strom in das 'dreieckige' Netzwerkkabel in das rechteckige mit klip öhh was gibts noch *grübel* ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Maus in das lilane Bei neuen PC's is das aber über USB. > öhh was gibts noch *grübel* GrafikTablett, Kopfhörer, Mikrophon ... XD ( "Mikrofon"? oÔ ... "Microphon"? "Microfon"? ... sieht alles falsch aus ... xX ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 09:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Leg die Anleitung weg ô_ô So schwer is das doch net Maus in das lilane >Tastatur in das grüne Bildschirm in das ca 2cm längliche ding >Boxen in das runde grüne Strom in das 'dreieckige' >Netzwerkkabel in das rechteckige mit klip öhh was gibts noch *grübel* >^^v Loo~ol xD !! Ja, ich muss aber noch die Software draufpacken, WLan installieren °_°" my Fernsehen drauf einrichten und ... den Lautsprecher kabel suchen... x_x Echt?? Der PC ist neu ._. der hat aber trotzdem so ein grünes Dingens xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 09:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maus in das lilane > Bei neuen PC's is das aber über USB. ja bei usb isses ja vollkommen egal wo man es reinsteckt, is ja alles das gleiche. (mein neuer hat aber noch nen lilanen steckplatz) > > öhh was gibts noch *grübel* > GrafikTablett, Kopfhörer, Mikrophon ... XD > ( "Mikrofon"? oÔ ) ich glaub ent das das bei nem neuen pc alles bei is Kopfhörer = Boxen XD XD XD Loo~ol xD !! Ja, ich muss aber noch die Software draufpacken, WLan installieren °_°" my Fernsehen drauf einrichten und ... den Lautsprecher kabel suchen... x_x Software? im Sinne von betriebssystem oder.. einfach das WLan? Das is ja kein prob.. oder? Das geht bei mir von selber, ich hau nur noch zur stabilität den W-Lan Manager drauf Fernseher einrichten is auch einfach, zumindest bei GForce Muss ich nur die anzeige Clonen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 09:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Echt?? Der PC ist neu ._. der hat aber trotzdem so ein grünes Dingens xD Dann bleib lieber bei dem "grünen Dingens", da kannste nix falsch machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachträne wegwisch* ist das geil *ausdruck und dem IT-Abteilungsleiter geb* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Software? im Sinne von betriebssystem oder.. einfach das WLan? Das is ja kein prob.. oder? Das geht bei mir von selber, ich hau nur noch zur stabilität den W-Lan Manager drauf Fernseher einrichten is auch einfach, zumindest bei GForce Muss ich nur die anzeige Clonen ^^ °______________________°".. zu...viele...informationenn auf...einmal.. nah ich hab grad gelesen dass die software glaub ich schon drauf ist <_< aber wlan nicht x_x wäh der kampf beginnt oder was >_< ---- Wie lange sollte ich den PC zur Anpassung der Temperatur ungefähr lassen? ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 09:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *lachträne wegwisch* - ist das geil > *ausdruck und dem IT-Abteilungsleiter geb* *sich beobachtet fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °______________________°".. zu...viele...informationenn auf...einmal.. nah ich hab grad gelesen dass die software glaub ich schon drauf ist <_< aber wlan nicht x_x wäh der kampf beginnt oder was >_< also Betriebssystem ist normalerweise vorinstalliert. für Wlan - je nachdem was du für eien Hardware hast (USB-Stick, oder sonst was) Müsste Windows das eigetnlich von selbst erkennen und gleich die Verbindung herstellen. Es schadet aber nicht wenn du die Software die bei deiner Hardware dabei war zusätzlich installierst. (Vorrausgesetzt du hst keinen PC mit Vista - die mögen das nicht unbedingt) > ---- > > Wie lange sollte ich den PC zur Anpassung der Temperatur ungefähr lassen? ._. Meinst du das Ernst? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay XD endlich wieder ne maus und nicht das ewige rumfuchteln mitm finger aufm touch pad x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Vorrausgesetzt du hst keinen PC mit Vista - die mögen das nicht unbedingt) O_O ich hab aber vista >____< was jetzt was jetzt > ---- > > Wie lange sollte ich den PC zur Anpassung der Temperatur ungefähr lassen? ._. Meinst du das Ernst? O.o ja ._. stand in der anleitung aber nicht wie lange ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O ich hab aber vista >____< was jetzt was jetzt Steck einfach mal an und warte was passiert. Im schlimmsten Fall wird nicht erkannt. Dann kannst du versuchen deine Software zu installieren und wenn er zickt musst du auf der Herstellerseite nach treibern für Vista suchen. ôô > > ja ._. stand in der anleitung aber nicht wie lange ^^" *drop* vergiss es einfach und mach drauf los ^__^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > O_O ich hab aber vista >____< was jetzt was jetzt "Vista" verbindet automatisch selbst, wenn du den Empfänger einschaltest. Allerdings wird er dann erstmal hundert Updates drauf spielen wollen, die dein Netzwerk und den Rechner lahm legen ... >> So wars jedenfalls bei mir. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]