Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| naja gut es is grad so warm draußen also müsstest du rot werden ja blau wäre schwer ich denke schnell was leichteres-was ist im Shop das eine schnappszahl kostet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferozue^^ was auch immer das ist <.< ich sehe was, was man nur sieht, wenn man mir antwrtet und das ist rot^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir au grad überlegt das zu nehmen es ist Bitte die >( Forumsregeln) unten beachten Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist im verschenkethread schon verschenkt und fängt mit B an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Braunkohle? mh das wars nicht ;) jetzt köennen wir gegenseitig was erraten XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh nein die braunkohle wars nich^^ der OP war über 20Kt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 18:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhh weiß ja nicht was der Betaleser gekostet hat <.< das rote, das ich eigentlich vorhin meinte, waren die Haare auf dem Avatar von Sivery^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh okay^^eig hätt ch ja dann ga nit gedurft ok du darfst nu zweimal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist der best bewerteste User für KT/Realsachen ^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viendo?*rat* wenns stimmt fang du gleich numa eins an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig^^ mh ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ein Item mit zwei "i" ^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| torii? kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, das is es^^ Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh okay ich sehe was was du nicht siehst das ist in der wühlkiste und ich weiß einfach nich was es darstellen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das is schummeln xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe das Bild von Dragon Angel, beidem ich auch nicht weiß, was es darstellen soll^^""" Eidt: was bedeutet eigentlich das Wort stereogram? Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 18:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| googels^^ich kann snich so ausm stand erklären^^ich wollte ja nich dass sie mir die lösung sagt sie sollte mir nur sagen das bild von dir^^*auf nächstes ratespiel wart und weil googeln geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich hab bei wikipedia nach geschaut, aber so richtig verstanden hab ich das fachchinesisch nich^^" egal ich sehe was, was du nicht siehst und das is ein Item, auf dessen Bild ein Vogel drauf is Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stereogramme sind diese Bilder, wo man so komisch draufschielen muss, damit man das Bild erkennt (: Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schielt was das zeug hält* *schwindlig wird* *vom stuhl kippt* @_@ ok ich kann nicht auf meine Nase schielen und gleichzeitig auf das Bild guggen^^" ich bin zu blöd dafür <.< Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pen pen? oder ist der dodo noch da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne es war schon pen pen gemeint^^ obwohl der Dodo auch noch da is Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay gott jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein ich glaub so lang hab ich das spiel noch nie gespielt ich sehe was was du nicht sieht, das gesammelt wird im letten beitrag seite 3^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* @KleinerHalbblutprinz Nein, du musst auf das Bild schauen, nicht auf deine Nasenspitze und dann probieren zu schielen. Hört sich komplizierter an, als es eigentlich ist. Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh das bild wurde gelöst dass es dinos sind und t-rex hat ch au der andre hat mir zu schaffen gemacht^^ naja was solls wär zwar schön für die symmetrie gewesen aber was solls^^ also halbblut wat is et? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Morgenstern: ich kanns nicht^^""" egal ich schaffs bloß, dass es unschärfer aussieht, als sonst <.> @Beckylie: sorry, war grad abgelenkt, weil ich gesehen hab, dass ich Karten vor bestellen sollte für die Con, wo ich hin möcht <.< es sind die blumen, oder? Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juppi*auf ihr rätsel wart* hey ich hab grad ein paar Kt(die ich nich ausgeben darf weil ich sie in ein paar Tagen gesammelt an wen zahlen muss aber naja^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe was, was du nicht siehst und das is eins meiner Itembilder im Bilder Thread, auf dem Gaara drauf is^^ (den Link mal zusenden;)) tja ich hab heute ner Freundin den Schwamm geschenkt, den ich ihr ausm Shop gefischt hab, sie liebt Spongebob XD Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm sorry wer ist gaara*erst seit kurzem anime manga begeistert is* der name kommt mir bekannt vor aber ich komm grad nich drauf und mein wandelndes lexikon(sayuki-chan) ist im mom au nich da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaar ist aus Naruto, rote Haare, ziemlich schwarz umrandete Augen und das rote Schriftzeichen auf der Stirn, aber eigentlich solltest dus auch ohne die Beschreibung finden, einfach meinen letzten Post dort anschaun ;) Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich au grade gemerkt also es ist pocky neun^^ ich sehe was was du nicht siehst und das ist ein Itema aus meiner inventory dass man auch bei dem Item Kuss verwenden könnte(laut ner bekannten) |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]